Regius
Erfahrenes Mitglied
- 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur blöd, dass der Artikel auf 11 Freunde von nem blauen Autor stammt, soviel zum Thema Vereinsbrillerookie schrieb:Nett, aber nach dem ersten Absatz war ich geneigt mit dem lesen aufzuhören.
Ist aber verständlich das eine solche Seite, mit der Vereinsbrille hinter den Ohren fest getackert, so eine Gegendarstellung bringt!
Gerade weil der Artikel von 11 Freunde stammt, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihn zu posten. Die Wechselgeste von Klopp richtung Büskens hatte ich schon wieder vergessen!
Ihr Dortmunder solltet jetzt auch nicht so dünnhäutig auf die Kritik reagieren. Einfach souveräner werden, in allen Belangen. Frust ist am letzten Spieltag dann wieder zulässig ...
Achja, Thread bitte nicht in CL umbenennen. Als Freiburger will ich hier auch meine daseins Berechtigung haben. Wie wärs mit "Der Kicker Thread"?
ilovemysgs schrieb:was glaubt ihr wer absteigt außer Kaiserslautern ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Weder noch.Sync schrieb:kämpfen ja meist maximal im Mittelfeld der Bundesliga.
Oder verlieren irgendwo in Novosibirsk..,..
Neidisch auf einen Fußballverein? Merkste selber, oder?Sync schrieb:deren Neid jetzt aufkommt