wemsinho
Enthusiast
- 763
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Legend1909 schrieb:Wie foult man denn jemanden ohne ihn zu berühren?
Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber ähm
Terbium schrieb:Wäre Robben nicht von alleine gefallen, hätte Weidenfeller ihn gelegt. Vielleicht war es kein Foul im eigentlichen Sinne, aber der Elfer geht in Ordnung. Der Ball war schon beim Strandurlaub als Romans Arme angeflogen kamen. Meinetwegen mit Verwarnung gegenüber Robben.
Legend1909 schrieb:Wie foult man denn jemanden ohne ihn zu berühren?
Legend1909 schrieb:Das verstehe ich. Aber, hätte hätte Fahrradkette. Es kam nun mal nicht zu der Situation, da Robben es bevorzugt hat, sich alleine in den Himmel zu werfen.
Nun gut. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung drüber. Ansonsten sehe ich das auch so, dass die Aktion von Subotic viel zu heiß gekocht wird.
rookie schrieb:so ist es!
Halte auch zu keinem der beiden Klubs. Mein Verein macht abhängig vom kommenden Wochenende aber die Bayern am letzten Spieltag zum Meister!
ilovemysgs schrieb:1 FC Kaiserslautern ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
FCB-Fan schrieb:Wäre echt gut, da wir Bayern ja nicht mehr unter uns sind. Dann ist auch egal ob noch mehr von der 'gelb/schwarzen Seite der Macht' zu uns kommen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ilovemysgs schrieb:kann ein mod den thread in den Namen "Der große Fussballthread" oder ähnliches umbennen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
rookie schrieb:Allesamt zu Faul mal den Spielplan anzuschauen!
Die Juniorentruppe ....das Team der Stunde, der Sportclub aus Freiburg!
Zum Thema Dortmund ..
Fußball - Bundesligen - Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist - Adrenalin ist kein Argument
Legend1909 schrieb:Katastrophen Artikel und eigentlich gar nicht denkbar, sowas von 11 Freunde zu lesen.
Dagegen!
schwatzgelb.de | Adrenalin ist kein Argument, sondern ein Hormon