Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Top Clubs werden alle weg gehauen, im DFB Pokal gegen Chemnitz gibt's dann die erste Klatsche [emoji23]

Vor allem in der letzten halben Stunde, konnte man sehen, dass der BVB überwiegend Jungs aus dem älteren Jahrgang auf dem Platz hatte. Diese waren physisch stärker und haben unsere U19 stark unter Druck gesetzt. Michael Wagner machte jedoch auch die besten Chancen der Dortmunder zunichte und hielt den Sieg fest.
Sollten Mai und Evina längerfristig ausfallen, wäre es ein teuer bezahlter Sieg.

UEFA Youth League

Gruppe B

1. Spieltag

Celtic – PSG 2:3

Bayern – Anderlecht 1:0

Manuel Wintzheimer, die Tormaschine, hat wieder zugeschlagen.
ezgif-3-c10f9f42c4.gif

Gibt's bald einen neuen Trainer bei Bayern?

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Man(n) kann sicherlich davon ausgehen, dass es an der Säbener Straße rumort. Ich glaube aber nicht, dass es während der laufenden Saison zur Trainerentlassung kommen wird.
Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit Ancelotti. Dass man gegen die Wölfe Punkte liegen lies, ist jedoch nicht seine Schuld. Sowohl Robben als auch Ribery hatten jeweils eine 100%ige Torchance. Die muss man einfach reinmachen.

Wolfsburg hat sich den Punkt redlich verdient!

Ich denke nicht das Ancelotti das Saison Ende in München erlebt.
Glaube das macht Tuchel und dann kommt Nagelsmann nächste Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja Gerüchte, wonach Ancelotti in der Winterpause hinschmeißt. Er selbst hat das dementiert.
Sollte sein Engagement tatsächlich im Winter beendet werden, glaube ich, dass Willy Sagnol bis zum Ende der Saison den Cheftrainer-Posten übernimmt.

Würde Tuchel kommen, dann sicherlich nicht nur bis zum Ende der laufenden Saison.

Nagelsmann ist schon länger ein Thema bei den Bayern. Bevor er Cheftrainer in Hoffenheim wurde, wollte man ihn als Jugendtrainer nach München holen.

Ich sehe das wie Ottmar Hitzfeld. Ein Wechsel zu Bayern käme aktuell zu früh. Er sollte in Hoffenheim erst noch weiter Erfahrungen sammeln.

Oder de Mehmet :lol:

Ich wäre für Jürgen Klopp :wubwub:. Ne, war nur Spaß, zu den spießigen Bauern passt der nicht :smile:
Aber warum gibt es eigentlich keinen Fred über den BVB? Bundesliga Platz 1 :flapper:

Weil keiner Zecken mag :flapper:

Die Luft wird dünn für Ancelotti

Die Mannschaft spielt ohne jeglichen Pep.:sad:

Das waren noch Zeiten!

UEFA Youth League

Gruppe B

2. Spieltag

Anderlecht - Celtic 1:2

PSG - Bayern 1:1

Das Spiel der kleinen Bayern war auch nicht viel besser. Halbzeit 2 war ja unterirdisch.

Ja bei Ancelottis Truppe wirkt alles zufällig. Und die Aufstellung und Auswechslung muss man auch nicht verstehen. Tolisso war doch noch einer der Guten.

Auf unsere U19 lasse ich nichts kommen.
Da sind einige richtig gute Fußballer dabei. Was manchen noch fehlt, ist eine bessere Physis. Man darf nicht vergessen, dass PSG, wie schon im 1. Spiel auch Anderlecht, im Durchschnitt ein älteres Team auf dem Platz hatte. Unter anderem standen 3 aus dem Jahrgang 98´ in der Startelf. Bayern hat auch 98er für die Youth League gemeldet, jedoch war in den bisherigen Spielen keiner im Kader. Überwiegend spielen hier die Jungs, die in der vergangenen Spielzeit deutscher B-Jugend-Meister wurden. In der Startelf waren 7 Spieler aus dem Jahrgang 2000. Die anderen 4 waren Jahrgang 99`.
Das Unentschieden war sicherlich etwas glücklich. Beeindruckt hat mich PSG aber auch nicht wirklich. Sie leben vor allem von ihren beiden Außenstürmer. Die haben eine enorme Geschwindigkeit und waren deshalb kaum zu halten. Thomas Rausch und Alex Nitzl haben heute sicherlich „dicke Beine“.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch :D

Gerade auf mein Telefon geschaut, ich glaube ich weiß wer der Wunschtainer ist.

Anhänge

• Screenshot_20170929-213627.png
    Screenshot_20170929-213627.png
    265,8 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Kiyoshi
Du hast nicht etwa dem Loddar das Handy geklaut?

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi und hellmichel
Dem Scholl seins :lol:

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi