Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War er schon mal bei den Bayern??
Nach flying Müller und flying Robben jetzt auch flying Vidal. Wer fliegt als nächstes??

Sonst würde ich ja nicht zurück schreiben [emoji6]
Nur von 1995 - 2007

Ok, habe mich jetzt weitergebildet. Er war ein bayern Talent.

Dann hätte Bayern die wohl beste Innenverteidigung der Welt. Wow

Würde das sogar auf allgemein beste Verteidigung der Welt ausweiten ( Lahm Rechts, Alaba Links).

Alaba gehört seit gestern nicht mehr dazu [emoji35]

Naja gestern war es in der ersten Halbzeit einfach eine miserable Teamleistung, da hat gerade beim Gegentor jeder seinen Beitrag geleistet... Wenn die Bayern aber nächstes mal gleich in der zweiten Halbzeit anfangen sollten sie es aber schaffen :)

Die C Jugend bei der mein Neffe spielt, hätte das Tor gestern besser verteidigt.
Das Bayern das daheim drehen kann an einem guten Tag, davon bin ich auch fest überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spielweise der Bayern geschuldet, kann man schon mal ein Kontertor kassieren. Damit kann ich leben. Der Treffer gestern ist jedoch nur billig. Sowas darf einer vermeintlichen Spitzenmannschaft nicht passieren.
Atletico wird im Rückspiel genauso agieren. Die vielen Chancen, welche Philipp Lahm gesehen haben will, habe ich jetzt nicht wirklich wahr genommen. Sollte Madrid ein Auswärtstor erzielen, ist es vorbei. Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.

Nen paar gute Chancen gab es schon, ua der geniale Fernschuss von Alaba. Aber richtig zwingende Chancen aus dem Spiel heraus gab es nicht, da hast du schon recht. Stattdessen hatte Madrid auch in der zweiten Halbzeit noch sehr gute Chancen. Falls Madrid in München in Führung geht wird es aber wirklich vorbei sein

hellmichel schrieb:
Alaba gehört seit gestern nicht mehr dazu [emoji35]

1-2 schlechte Spiele und er gehört nicht mehr dazu? Außerdem musste er in der Innenverteidigung spielen - eine Position die ihm bekanntlich ziemlich wenig liegt.

Ja, hab ich ein zwei schlechte Aktionen im Geschäft, werde ich auch nicht mehr Mitarbeiter des Monats [emoji6]

Auch ein Messi oder Ronaldo bleibt mal für ganze Spiele unsichtbar - solche Tage gibt es nunmal.

Ich weiß, trotzdem war es sowas von stümperhaft. Jedesmal wenn ich die Szene ansehe wird mein Hals dicker.

Dann soll halt die C-Jugend das nächste mal gegen die vielleicht beste Mannschaft Europas spielen x)

Wenn sie 5Mio im Jahr bekommen machen sie das mit Sicherheit gerne [emoji6]

So, jetzt Daumen drücken.

:sad::sad::crying::crying::crying::crying::crying:
Heute braucht es keine Worte!

Merkwürdige Schiedrichterleistung und halt der verschossene Elfmeter, am Ende hat man halt selber Schuld an der Niederlage