Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kimmich muss sich erstmal zeigen das er es verdient hat CL zu spielen

Wird schwer wenn er nicht ran darf[emoji19]

Ich glaube das war auch die falsche Entscheidung von Kimmich gleich zu den Bayern zu gehen

Doch zu Bayern war richtig, allerdings sollte Bayern so Talente halt mal noch ein Jahr verleihen um Spielpraxis zu bekommen.

Das stimmt aber man sieht ja was mit den Talenten passiert

Der Robben ist doch ein Schauspieler :mad:

Ganz deiner Meinung

Aber Foul war es dennoch [emoji6]

Verstehe solche Aussagen auch nicht.

Klar ist er evtl. zu theatralisch gefallen aber wie schon angemerkt was es definitiv ein Foul.
Das es folglich die rote Karte bei dieser Art von Foul gibt ist ebenfalls fest geregelt.

Das einzige was man hier bemängeln kann ist die Regel ansich!

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Sorry, aber wenn Robben nicht wie ein Mädchen gefallen wäre, dann wäre es kein Foul gewesen.
Sowas kann man sich nur als Bayern-Fan schönreden... die Entscheidung hat das Spiel entschieden.

Aber Hut ab Bochum... der 12. Mann war auf Bayerns Seite.

Besonders lustig fand ich auch die Gesänge der Bochumer Fans! :D

Dodger schrieb:
Sorry, aber wenn Robben nicht wie ein Mädchen gefallen wäre, dann wäre es kein Foul gewesen.
Sowas kann man sich nur als Bayern-Fan schönreden... die Entscheidung hat das Spiel entschieden.

Aber Hut ab Bochum... der 12. Mann war auf Bayerns Seite.

Besonders lustig fand ich auch die Gesänge der Bochumer Fans! :D

Wenn er nicht theatralisch gefallen wäre hätte der Schiri also deiner Meinung nach nicht gepfiffen? Dann wäre der 12. Mann auf Bochums Seite gewesen. Wenn es ein Faul ist ist es nunmal egal wie die Person fällt, soviel sportliches Verständnis sollte man halt schon haben...

Der Bayern Thread? Wie geil ist das denn?)

Robben bei Focus Online.....während jeder gefoulte Spieler sich im Flug sorgt wie er sich abrollt...hat die Ballerina nur Augen für den Schiri

Anscheinend ist er mittlerweile so talentiert, dass er gegebenenfalls im Flug eben jenen noch bedarfsweise anpassen kann bis der Pfiff kommt? :D.

Verstehe die Aufregung trotzdem nicht, weiß man doch mittlerweile, das wird sich auch bessern.

Nachdem die Torlinien Kamera ja endlich mal kommen soll?))) diskutieren die ersten Vereine über Crowdfunding bzgl einer Robben Cam.)))

Was aber viel interessanter ist...wird der Uli wirklich nur vorzeitig entlassen, damit er Kalle und Matze absägt bevor sein Lebenswerk ganz in den Brunnen gefallen ist?

So etwas kann einem doch auch als nicht Bayernfan, kann?, nein muss einem doch auch als Nicht Fan in der Seele weh tun?

Müller Wohlfahrt weg, Schweini weg, Kroos weg, internationale Titel weg, nationale nur mit Ballerina Bonus, da gehört ab Frühjahr mal aufgeräumt.

@hansichen: er hätte garnicht fallen müssen. Aber Schwalben-Robben kann sich natürlich sowas nicht entgehen lassen. Da wünscht man sich echt englische Verhältnisse, wo gegen solche Weiber-Fussballer die rote Karte gezückt wird.

Aber jeder blamiert sich halt wie er kann...

Bochum hat gestern gut gespielt und ohne diese Fehlentscheidung wäre es ein spannendes Spiel geworden.

Das Robben jetzt verhöhnt wird ist nur folgerichtig. Wer sich als Spieler so verhält hat keine Respekt verdient. Jetzt soll er auch zu seinem Verhalten stehen.Wat ne Pussy

Ein Foul ist ein Foul und wenn ihr keine Ahnung von Fußball habt könnt ihr euch das durchlesen und hier aufhören rumzuhaten. Sportliche fairness besteht nämlich auch darin anzuerkennen, dann es ein Faul war statt nur auf einen Spieler rumzubashen. Das erinnert mich gerade schon wieder an den Rückrundenauftakt wo Müller 2 mal im Strafraum gefault wurde aber nur einen Elfmeter bekommen hat und die HSv Fans ihn trotzdem ausgepfiffen haben...

FCB-Fan schrieb:
Hier ist Platz für alle Fans, damit ihr nicht immer in den Bayernthread gehen müsst ;)
Danke @ChR6s

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi
punkrockfan schrieb:
Der Bayern Thread? Wie geil ist das denn?)
Was aber viel interessanter ist...wird der Uli wirklich nur vorzeitig entlassen, damit er Kalle und Matze absägt bevor sein Lebenswerk ganz in den Brunnen gefallen ist?
So etwas kann einem doch auch als nicht Bayernfan, kann?, nein muss einem doch auch als Nicht Fan in der Seele weh tun?
Müller Wohlfahrt weg, Schweini weg, Kroos weg, internationale Titel weg, nationale nur mit Ballerina Bonus, da gehört ab Frühjahr mal aufgeräumt.

Zunächst einmal, es ist naiv zu glauben, Uli Hoeneß wäre in Entscheidungen der vergangenen 2 Jahren nicht mehr involviert. Er hat z.B. mehrfach versucht Guardiola zum Verbleib zu überzeugen.
Zu Mull: Auf den ersten Blick eine bedauerliche Entwicklung. Auf dem zweiten Blick muss man sagen, dass auch er scheinbar Fehler (Ribery) gemacht hat.
Zu Schweinsteiger: Wo liegt das Problem? Er musste den Verein nicht verlassen. Sicherlich wurde ihm klar gemacht, dass er nicht mehr erste Wahl ist. Sportlich definitiv nachvollziehbar!
Zu Kroos: Guardiola wollte ihn unbedingt halten. Der Vorstand nur unter bestimmten Voraussetzungen. Natürlich hätte man seine finanziellen Vorstellungen erfüllen können. Damit hätte man jedoch ein fatales Zeichen gesetzt. Wenn man einmal von Götze absieht, hat man bei Bayern ein gesundes Gehaltsgefälle.
Zu internationaler Titel: Schaun´mer mal!
Zu nationaler Titel: Zitat:“nur mit Ballerina Bonus“. Sorry, aber das ist einfach Blödsinn!

Im Übrigen hat sich der FCB schon vor längerer Zeit für den Videobeweis ausgesprochen. Ich persönlich sehe das eher skeptisch. Nicht das ich dagegen bin, nur glaube ich, dass man sich zu viel davon verspricht. Natürlich können damit Fehlentscheidungen vermindert werden, jedoch niemals im Ganzen. Wer des öfteren US-Sport sieht, weiß auch, dass trotz Videobeweis es zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es ist einfach so, dass man niemals jede umstrittene Szene bewerten kann.

Guardiola hat zu Beginn der Rückrunde angemahnt, man sei noch lange nicht in Bestform. Das hat man gegen Bochum auch gesehen. Das Robben des öfteren leicht fällt, kann man auch als Bayern Fan nicht abstreiten. Der gestrige Elfer war jedoch korrekt! Wer das anders sieht, bitte nochmal genau hinschauen.
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München

• Danke
Reaktionen: hansichen
@hansichen: Naja und du kannst nicht mal "Foul" schreiben...
Das Robben für seine Schwalben bekannt ist ist nunmal nichts neues... auch wenn es dir nicht passt. Der Elfer war ja noch ok, aber die rote Karte für die Aktion...
Schade für den Fussball.

Fouls sind Fouls.

Und Satzzeichen sind Satzzeichen.)))

Soviel Text ohne Absatz, das hat ja genau so wenig Format wie der fliegende Holländer. :D

FCB HSV war ja auch derbe, auch eins von den Spielen, wo es nur einen Elfer für den FCB in der Partie gab, da müssen die Schiris echt mal an sich arbeiten, ist doch keine Art.

q Dodger...klare Torchance vereitelt, daher rot.

Wie viele Buden hat der Robben die Saison schon klar gemacht?

Ah, stimmt, zu wenige, weil er immer verletzt ist, bissl mehr Sturztraining vor den Schwalben, dann klappts auch wieder mit der Spielzeit.)

und @ Kioshi...

klar ist der Hoeneß involviert, aber so 100 Prozent doch nicht? Kann ich mir nicht vorstellen dafür ist die Karla zu devot, als dass er das im Hintergrund gutheißen könnte.

Er lebt seit letztem Jahrhundert für den FCB und sieht dann tatenlos zu, wie es drei Jahre mit Pep nur nen Zinnteller gibt?

Zuletzt bearbeitet:
zaro01 schrieb:
Verstehe solche Aussagen auch nicht.

Klar ist er evtl. zu theatralisch gefallen aber wie schon angemerkt was es definitiv ein Foul.
Das es folglich die rote Karte bei dieser Art von Foul gibt ist ebenfalls fest geregelt.

Das einzige was man hier bemängeln kann ist die Regel ansich!

Dodger schrieb:
@hansichen: Naja und du kannst nicht mal "Foul" schreiben...
Das Robben für seine Schwalben bekannt ist ist nunmal nichts neues... auch wenn es dir nicht passt. Der Elfer war ja noch ok, aber die rote Karte für die Aktion...
Schade für den Fussball.

Dann lies mal die vorherigen Posts. Und ich bitte um Entschuldigung, dass man sich am Handy nicht mal verschreiben darf...
[doublepost=1455213172,1455212991][/doublepost]
punkrockfan schrieb:
Soviel Text ohne Absatz, das hat ja genau so wenig Format wie der fliegende Holländer. :D

Falls das an mich gerichtet war bitte ich es zu entschuldigen, dass ich für 3 Sätze keine 3 Zeilen verwendet habe.

Naja, Kontakt war da, aber definitiv hätte Robben nicht (so) fallen müssen... mehr geben die Bilder auch nicht her.

Das Problem ist das solche Schiedsrichterentscheidungen den Profifussball zur Farce machen. Zweikämpfe gehören nunmal dazu. Und Robben ist ja im Austeilen auch nicht zimperlich. Ich wünsch mir bei sowas echt englische Verhältnisse. Solche Pussys gehören vom Platz gestellt. Kann doch nicht sein, das sich Fussballer aus Angst vor solchen Schauspielern nicht mehr in Zweikämpfe trauen.

Für die rote Karte kannst Du aber doch nicht Robben verantwortlich machen. Natürlich ist das eine blödsinnige Regelung. Das sieht man auch in München so. Die Mitglieder der „International Football Association Board“ halten jedoch stur daran fest. Deshalb wird man sich auch in Zukunft darüber ärgern.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Katiela