Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs gerade gelesen. Auf nationaler Ebene sicher eine Alternative.

Tasci ist das beste was sie noch hätten bekommen können. Er ist eine gute Alternative aber in den wichtigen Spielen sitzt er wohl nur auf der Bank

Er ist halt einer der wenigen "guten" die in der CL spielberechtigt sind!

Das ist der Punkt... Das Niveau um Bayern weiterzuhelfen, haben meist nur spieler die eben schon in der CL spielberechtigt sind. Tasci hilft da schnell weiter.
Da rächt es sich jetzt, dass man Kirchhoff an sunderland verkauft hat :(

Allerdings kann Alonso auch in die IV. Dann hätte man mit Vidal oder Kimmich immernoch zwei gute sechser.

Vidal ist halt verletzungsanfällig und Alonso war letztes Jahr auch nicht 100%ig konstant. Kimmich ist erst auf dem Weg nach oben...
Da würde ich als FC Bayern kein Risiko eingehen wenn man diese Ambitionen hat

Also Alonso würde ich nicht in die IV packen da ihm die Schnelligkeit fehlt und ich würde mit Badstuber und Benatia spielen

Dafür hat Alonso das Beste Stellungsspiel dar Liga. Das macht einiges weg an Tempo.
Benatia ist ja noch anfälliger. Besonders für Schnitzer [emoji33]

Alonso würde ich auch nur als Aushilfe in die IV setzen aber wirklich nur wenn es nötig ist und nicht vorher schon einplanen. Ansonsten hätte man noch Lahm aber ist natürlich auch keine Ideallösung, vor allem was Kopfballstärke angeht :D

Alles Bayern Dusel[emoji6]

Naja immerhin nichts schlimmes

Also ich finde eine Gehirnerschütterung schlimm.
Ist immerhin ein Schädel Hirn Trauma. Nicht zu unterschätzen!

Ja für die Person schon, ist jetzt aber kein monatelanger Ausfall. In dem Sinne meinte ich es

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Zum Glück muss er nicht lange pausieren

hellmichel schrieb:
Dafür hat Alonso das Beste Stellungsspiel dar Liga. Das macht einiges weg an Tempo.
Benatia ist ja noch anfälliger. Besonders für Schnitzer [emoji33]
Aber im Mittelfeld ist Alonso viel besser aufgehoben als in der Innenverteidigung
[doublepost=1454512203,1454512119][/doublepost]
hellmichel schrieb:
Allerdings kann Alonso auch in die IV. Dann hätte man mit Vidal oder Kimmich immernoch zwei gute sechser.
Ich finde Rode noch einen tick besser als Kimmich

Stimmt, den hatte ich total vergessen [emoji106]

Er ist ja auch viel erfahrender als Kimmich

Ich finde Rode deutlich besser als Kimmich. Rode hat ja auch mehr Internationale Erfahrung als Kimmich