kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Möglicherweise.rookie schrieb:Ausfälle oder schwache Formkurven nach Verletzungen hin oder her. Hätten die Bayern ihren Stiefel die letzten 10 Minuten zu Ende gekickt, wäre die Partie im Rückspiel vermutlich noch offen.
Ich stelle nur fest. Ja, das hat auch schon andere erwischt und wie weit sind sie gekommen?rookie schrieb:Allgemein sollte wegen den Verletzten nicht gejammert werden. Andere hatten das in der Vergangenheit auch schon...
Das geht mir auch so. Unabhängig vom gestrigen Spiel, wird ja schon seit Wochen über diverse Neuzugänge spekuliert. Ein möglicher Kandidat ist seit heute vom Markt. Memphis Depay hat bei Man United unterschrieben. An ihm sollen neben den Bayern auch noch andere Top-Klubs interessiert gewesen sein. Anscheinend sollen neue Links- und Rechtsaußen kommen. Wahrscheinlich auch noch einer für das zentrale Mittelfeld.rookie schrieb:Bin gespannt wie in München der erforderliche Umbruch aussehen wird
presseonkel schrieb:
presseonkel schrieb:Moin,
edit2: ich habe Euch mal ne neue Umfrage erstellt - ok so???
Kiyoshi schrieb:Alles Gute, kleines dickes Müller!
Kiyoshi schrieb:Auch sollte man mit dem Blödsinn aufhören, ständig das Triple zu fordern. Kein Trainer der Welt kann das garantieren!