Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Aus der ganz weiten Ferne betrachtet erlaube ich mir ein Urteil, also nicht erschlagen.
Da wird Dich keiner erschlagen. Julien Green ist zwar ein großes Talent, aber mit Deiner Einschätzung liegst Du schon richtig. Ich geh noch einen Schritt weiter und denke, dass er auf Grund der derzeitigen Besetzung, auch bei Bayern einen schweren Stand haben wird. Möglicherweise wird man ihn, wie man es schon mit Lahm, Kroos oder zuletzt Can praktizierte, zeitweise verleihen bzw. mit Rückkaufklausel abgeben.

Während der USA-Tour bestreitet der FCB zwei Freundschaftsspiele.
Freitag, 1.08., um 2 Uhr (MEZ) im Livestream bei Fußball im konstenlosen Livestream auf ran.de:
FCB vs. Club Deportivo Guadalajara
Donnerstag, 7.08., ab 3:45 Uhr (MEZ) auf Sport1 US bzw. auch als Livestream auf ran.de:
MLS-Allstars vs. FCB

NYC-Fanclub:

Anhänge

• New-York-Fanclub_FCB_280714.variant640x360.jpg
    New-York-Fanclub_FCB_280714.variant640x360.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 158
Am Mittwoch, dem 15.10, läuft in der ARD um 20:15 Uhr „Landauer-Der Präsident“. Der Film zeigt die Geschichte des wohl bedeutendsten Bayern-Präsidenten Kurt Landauer. Um 22:00 Uhr zeigt das Bayrische Fernsehen die Doku „Landauer - gefeiert, verbannt, vergessen“ und um 22:30 folgt „Landauer-Der Talk“.

Kurt Landauer: Der Mann, der den FC Bayern erfand | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

Unter Präsident Kurt Landauer feierte der FC Bayern München 1932 seine erste Deutsche Meisterschaft.
1932

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur 25. Meisterschaft, kann man den Thread schon mal ausgraben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi
Ich warte noch auf den Triplehintergrund. Hehe

DFL erweitert Bundesligatabelle um 0. Platz, damit auch andere Erster werden können!

Tabelle5.jpg

Quelle :D

Zuletzt bearbeitet:
Sync schrieb:
Ich warte noch auf den Triplehintergrund. Hehe

Darüber würden sich alle Bayern Fans freuen. Man sollte das Triple jedoch nicht für selbstverständlich halten. Der Gewinn von Meisterschaft, nationalen Pokal und Henkelpokal in einer Saison, ist seit der Saison 1956/57 möglich. Mit Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven, Man United, Barca, Inter und Bayern konnten erst 7 Klubs das Triple gewinnen.

Leider muss ich gestehen, Dortmund hats verdient

Hm, verdient würde ich nicht sagen wenn ich an die 2 klar nicht gegebenen Elfmeter denke aber unverdient ist auch das falsche, also so ein Mittelding :D Aber so ist der Pokal, ich denke man kann sich mit dem Ergebnis arrangieren auch wenn es natürlich aus unserer Sicht ärgerlich ist

ärgerlich..... Genau

Naja, der 2te "Elfmeter" wäre sehr zweifelhaft gewesen... und mal ganz ehrlich... die Blamage im Elfmeterschiessen wird man in 20 Jahren noch erzählen. Hammer Spiel... um so lustiger sind ausserdem manche Beiträge hier, die so die letzten Tage entstanden :)

Der Platzwart und der Stollenlieferant war schuld!

Mal ernsthaft: Ich hab leider nur das Elfmeterschießen im Radio mitbekommen. Das war definitiv blamabel.

Von daher hat der BVB auch das Finale verdient.

• Danke
Reaktionen: Sync
Naja, was jetzt konkret die Ursache war, wird man sicher bald hören. Aber 2x derselbe Fehler und nur bei Bayern-Spielern... und dann haut Neuer noch daneben... das war schon arg heftig... v.a. nach dem Spiel. Der Krimi war ja dann in 5 Minuten rum... kein Bayerndusel... nix...

Schade schade, ich hätte es den Bayern so sehr gegönnt, dass sie weiterkommen!!

Aber Glückwunsch natürlich an Jürgen Klopp und seine Mannschaft!

Was mich aber grad richtig ank*tzt, sind die Bayern-Hasser, die sich gar nicht genug lustig machen können
Aber das sind dann auch wieder die, denen bei der nächsten WM oder EM sprichwörtlich einer abgeht, wenn Müller, Götze & Co ein Tor schießen...

Arminia holt den Pott...