Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun, da bedanke ich mich im Namen aller Fans des TRIPLE-SIEGERS.
Spaß beiseide, das war ein verdienter Sieg des BVB. Die FCB hat einfach zu viele Fehler gemacht. Wer in diesen Tagen an der Säberner Straße vorbeischaut, weiß dies jedoch einzuschätzen. Natürlich hätte man gerne gewonnen, aber anders als der BVB, ist man mittendrin das System umzustellen. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, auch bis sich eine "erste Elf" gefunden hat. Grundsätzlich glaube ich, dass es eine deutlich spannendere Saison wird, als viele vermuten. Möge der Bessere gewinnen, also der F.C. Bayern.:thumbsup:

War ja auch nur ein Spaß. ;)

Aber ich befürchte das die Saison, zumindest was die Meisterschaft angeht, recht langweilig wird.
Daher ist es gut, daß wenigstens ein "Titel" nicht an die Bayern gegangen ist.

...auch Reus,Lewandowski,Alonso,Vettel und nicht zu vergessen Kohlschreiber müßten unbedingt noch in diese (Mannschaft)Bayerntruppe...

• Danke
Reaktionen: rookie
Nick69 schrieb:
...auch Reus,Lewandowski,Alonso,Vettel und nicht zu vergessen Kohlschreiber müßten unbedingt noch in diese (Mannschaft)Bayerntruppe...
Pass auf, sonst ist Van der Vaart auch bald weg :cool2:

Soll ich nun Neuer und Götzeinterviews raussuchen :laugh:

• Danke
Reaktionen: Nick69
Der FCB gewann heute beim ungarischen Meister Györi ETO FC mit 4:1. Mario Götze traf doppelt.
Man trat in folgender Besetzung an: Starke - Rafinha, Van Buyten, Martínez, Contento - Kirchhoff - Weiser (60. Götze), Derflinger (65. Ribéry), Thiago, Shaqiri - Müller (74. T. Schweinsteiger).
Unabhängig von diesem Testspiel, bin ich mir sicher, dass Götze sich schnell in die Mannschaft spielen wird. Er wird definitiv eine Verstärkung sein, auch wenn einige glauben, Bayern hätte mit seiner Verpflichtung nur den BVB schwächen wollen.

Franck Ribery ist Europas Fußballer des Jahres!
Der FCB trifft in der CL-Gruppe D auf ZSKA Moskau, Manchester City und Viktoria Pilsen.
Auf geht's Buam, pack' ma's wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ne leichtere Gruppe gabs wohl nicht mehr?

Unterschätz mal ZSKA und ManCit nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

City hat bereits für 100 Mio. eingekauft, darunter die beiden spanischen Nationalspieler Navas und Negredo. Das Spiel in Moskau, auf Kunstrasen, ist auch nicht zu unterschätzen. Nichts desto trotz, beschwert sich bei den Bayern sicher keiner über die Auslosung.
Die attraktivste Gruppe hat sicher der BVB. Insgesamt scheint es die ausgeglichenste Gruppe zu sein. Ich glaube aber, dass man sich gegen Arsenal, Olympique und Neapel durchsetzen wird.
In der Gruppe von Schalke, ist Chelsea sicher Favorit. Sofern S04 langsam in die Spur kommt, sehe ich gute Chancen für Platz 2.
Bei Leverkusen bin ich mir nicht so sicher. United ist wohl auf Platz 1 programmiert. Donezk und San Sebastian unterschätzt man möglicherweise. Schau´n mer mal.

Unser ehemaliger Trainer Pal Csernai ist tot. Er starb nach langer Krankheit im Alter von 80 Jahren. Unter ihm wurde Bayern 2x Meister (1980+1981) und gewann 1982 den DFB-Pokal.

Pal Csernai
R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync
So deutlich wird´s am Samstag sicher nicht. Das 11:1 ist bis heute der höchste Bundesligasieg des FCB.

Anzeigetafel_BVB_IMA_271171.variant524x295.jpg

Ich war gestern in Dortmund und auf dem Rückflug nach München, konnten wir über Dortmund ein helles Licht erkennen. Da bald Weihnachten ist glaubten einige, es sei der Stern von Bethlehem. Als wir etwas näher kamen, sahen wir tatsächlich einen strahlenden Stern, aber nicht den von Bethlehem, sondern den Stern des Südens. Hell erleuchtete er ganz Dortmund. Pfiad Eich.:thumbsup:

2Q==
3538966_1.jpg

2Q==

• Danke
:D
War gestern ein gutes Spiel - Bayern einfach abgezockt und mit Glück.

Realistisch und verdient wäre eigentlich ein 1:0 oder ein 2:1 für den FC Bayern gewesen.

Klub WM Spielplan:
1. Runde:
Raja Casablanca - Auckland City FC 2:1
Viertelfinale (14.12.):
Spiel 1: Guangzhou Evergrande - Al-Ahly
Spiel 2: Raja Casablanca - CF Monterrey
Halbfinale (17.12.):
Sieger VF Spiel 1 - FC Bayern
Sieger VF Spiel 2 - Atletico Mineiro
Spiel um Platz 5 (18.12.):
Verlierer VF Spiel 1 - Verlierer VF Spiel 2
Spiel um Platz 3 (21.12.):
Verlierer HF Spiel 1 - Verlierer HF Spiel 2
Finale (21.12.):
Sieger HF Spiel 1 - Sieger HF Spiel 2

Julian Green wurde für den verletzten Arjen Robben nachnominiert. Die ARD überträgt das Halbfinale der Bayern ab 20:15.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
....das Singen üben wir aber nochmal!
Jingle Bells by FC Bayern München - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Klub WM 2013:
Halbfinale
Guangzhou Evergrande - Bayern (live in der ARD, Di. 17.12., ab 20:15)
Raja Casablanca - Mineiro

Hier gibt es Zusammenfassungen der bisherigen Spiele: FIFA Klub-Weltmeisterschaft: Höhepunkte - FIFA.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hansichen