Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Katiela schrieb:
Die auswärts Tore zählen doch doppelt oder?

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
Ums noch eben zu erläutern:
Nope,

Auswärtstore zählen wie Heimtore - haben wir nach 180 Minuten aber ein Remis (Hin 3:1, Rück 2:0 -> 3:3) ist das Team weiter, welches Auswärts mehr Tore erzielt hat.

Ach maaaan bin schon total aufgeregt wegen heut abend. Hoffentlich packen die des.

Wenn sie keinen schlechten Tag erwischen, sollte das relativ (und das soll unbedingt betont werden) problemlos zu schaffen sein.

Juhuuu kaum zu glauben.

Sieger!!! Absolut super!

Aber bvb war schon brutal.

Jo, war ein krasses spiel. :D

Aber man möchte sich gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn Schweinsteiger, Ribery und Lahm wirklich unbeschwert gespielt hätten (die haben über weite Strecken max. Mittelklasse gespielt)

An Arjen´s Tor, kann ich mich einfach nicht sattsehen.

CL FINALE 2013: Robben Tor 2:1 (Bayern - Dortmund 2:1) - YouTube

jetzt noch 90 Minuten Konzentration gegen den VfB und das Triple ist perfekt.
Auf geht´s Buam, pack`ma´s!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zegeba2y.jpg

Mach's gut, Jupp! :D

Wofür war die Pressekonferenz heute denn? Damit Heynckes sagen kann, dass immer noch nicht klar ist, ob er aufhört?
Naja, ich würde ihm dringendst empfehlen aufzuhören, wenn es am schönsten ist :)

Das sieht doch gut aus!

Anhänge

• 2,w=650,c=0.bild.jpeg
    2,w=650,c=0.bild.jpeg
    3,7 KB · Aufrufe: 1.519
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hoppla...... Den HSV innerhalb 60 Minuten mit 4:0 versenkt.... Bin gespannt, was da noch kommt

Testspiel gegen bayern verloren. Ich dreh am rad ohhhh nein. Die welt geht unter. War zwar keine super leistung aber was erwartet ihr gegen bayern? Das wir sie dominieren? Wieder dumme abwehrfehler wie beim 0:1 beim 0:3 und auch 0:4. Alle tore die sich vermeiden lassen. Wichtig ist das sie daraus lernen. Aber so schwarz malen wie hier ist echt der wahnsinn.

Nur der HSV :flapper:

Atletico Mineiro gewinnt die Copa Libertadores. Die Brasilianer sind dadurch wahrscheinlich, Bayerns Endspielgegner bei der Klub-WM. Ich habe mehrere Spiele der Copa gesehen, auch beide Final-Begegnungen. Bei allem Respekt, eine Niederlage gegen Mineiro kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Nick69 schrieb:
Testspiel gegen bayern verloren. Ich dreh am rad ohhhh nein. Die welt geht unter. War zwar keine super leistung aber was erwartet ihr gegen bayern?....

Öh..... Das war pro Bayern gemeint ;) :flapper:

Die Spiele des Audi-Cup werden auch live im TV gezeigt.
So sieht der Spielplan aus:
Mittwoch, 31.07.
Manchester City : AC Mailand (18:15, n-tv)
FC Bayern : FC São Paulo (20:30, RTL)
Donnerstag, 01.08.
Spiel um Platz 3 (18:15, n-tv)
Finale (20:30, RTL)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Leider gibt es am Mittwoch kein Wiedersehen mit Lucio. Er wurde aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen Audi Cup 2013: Sao Paulo kommt ohne Lucio nach München - FC Bayern - Abendzeitung München.
Wer sich ein Bild vom F.C. Sao Paulo machen will, der kann das heute tun. In der brasilianischen Serie A gibt es die Partie Corinthians Sao Paulo - FC Sao Paulo. Bei Corinthians spielt mit Paolo Guerrero ein weiterer Ex-Bayer. Ab 20:55 gibt es mehrere Live-Streams Fußball - Live Stream TV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an alle Bayern-Fans zum Vize-Supercup.
;)