Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BVB-Fan schrieb:
... obwohl ich mir das vom ganzen Herzen Wünsche, denn das Traumfinale soll BVB - Barca heißen.

Warum nicht BVB - FCB? Ich, als Bayer, drücke dem BVB heute genauso die Daumen, wie gestern den Bayern. Denn der BVB hat ebenso das Finale verdient. Und ein rein deutsches Finale wäre wirklich Traumhaft.

Dort gewinnt dann der Bessere! Egal ob gelb-schwarz oder rot! Ein deutsches Team macht es!

Btw: Warum schreibst Du eigentlich "Bauern"? Bezeichne ich etwa den BVB z.B. als "gelb-schwarze Penner"? Ich finde so etwas, auch als Fan, nicht richtig. So etwas zeugt von mangelndem Respekt anders denkenden gegenüber.

• Danke
Reaktionen: BanB
BVB-Fan schrieb:
Mein totalen Respekt an die Bauern, denn 4:0 zu gewinnen und das gegen Barca ist ein hartes Ding. Barca wird nächste Woche vielleicht noch das Ding drehen, denn Heim sind die definitiv besser, aber so dran glauben tue ich auch nicht mehr, obwohl ich mir das vom ganzen Herzen Wünsche, denn das Traumfinale soll BVB - Barca heißen.

Gesendet von meinem Galaxy Note :)

Kaum darf der BVB wieder an Europas Spitze mit schnuppern leiden einige Fans an Größenwahn. Dia von Dir genannten "Bauern" spielen seit guat 30Jahren konstant oben mit. Bayern is mit Real, Barca und Manchester eine Europäische Macht. Dagegen is der BVB aan klaner Fisch, der grad amol seit 3Jahren wieder versucht da oben mitzuschwimmen!!! :p

MIA SAN MIA

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366825475151.jpg
    uploadfromtaptalk1366825475151.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 236
dankort1 schrieb:
Kaum darf der BVB wieder an Europas Spitze mit schnuppern leiden einige Fans an Größenwahn. Dia von Dir genannten "Bauern" spielen seit guat 30Jahren konstant oben mit. Bayern is mit Real, Barca und Manchester eine Europäische Macht. Dagegen is der BVB aan klaner Fisch, der grad amol seit 3Jahren wieder versucht da oben mitzuschwimmen!!! :p

MIA SAN NIX

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hauptsache die dts. Rechtschreibung verunglimpfen... Wollt ihr nicht eine eigene Liga aufbauen? Nur ihr, gegen eure U-Mannschaften?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

dankort1 schrieb:
Kaum darf der BVB wieder an Europas Spitze mit schnuppern leiden einige Fans an Größenwahn.....

Sorry, aber das kann ich auch so nicht stehen lassen! Größenwahn haben die BVB-Fans definitiv nicht! Die Fankultur in Dortmund ist nun mal eine andere als bei den Bayern. Die Leidenschaft und der Stolz zum Verein ist dort wesentlich größer. Es gibt auch stolze und leidenschaftliche Bayern-Fans, aber durch die Größe eben im Schnitt weniger.

Und was das Spielen auf internationalem Boden betrifft, hat der BVB auch schon reichlich Punkte gesammelt. (Definitiv mehr als andere Clubs, nach Bayern)

ChR6s schrieb:
Hauptsache die dts. Rechtschreibung verunglimpfen... Wollt ihr nicht eine eigene Liga aufbauen? Nur ihr, gegen eure U-Mannschaften?
Sorry, ohne Worte. Auch für Dich scheint Respekt ein Fremdwort zu sein. Traurig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfang vom Ende von was?

Der Era Uli Hoeneß, ja mag sein. Ende des glorreichen FCB? Sicher nicht, hat man ja am Dienstag gesehen. Die Spieler sind so professionell, denen macht das nix.

Nur wer wäre ne Alternative? Rumenigge oder ein reaktivierter Kaiser?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Zitat (weil direkte Antwort) mal entfernt..:).

ich denke, das wird (sollte UH zu Fall kommen, was ich ihm sicher nicht wünsche) für den FCB schwer, diese Lücke aufzufangen und adäquat zu schließen.
Sicherlich hat der FCB jetzt im Moment (und auch die kommenden Jahre) eine der (wenn nicht die stärkste) stärksten Mannschaften Europa/Weltweit (und das sage ich aus Respekt vor der Mannschaft, vor UH und dem gesamten Management der Bayern, obwohl ich "a Blauer" bin) - doch geht die "Ära UH" wirklich zu Ende, wird es schwer, das auf Dauer zu kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
bin nun wahrlich kein FCB Fan

Stimmt. Du bist Presseonkel. :)

Ich finde es sehr schade, dass es ein Hoeneß, welcher ja genug Geld hat, es für nötig empfindet sich vor den Steuern zu drücken. Für ihn wäre es wohl kein Problem sogar fünf Millionen im Jahr abzugeben.

Ich finde es auch Gerecht, dass er für seine Fehler wie ein "normaler" Mensch bestraft wird und von der Justiz nicht bevorzugt wird, nur weil er Hoeneß heißt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Die Überschrift stimmt nicht ganz. Nicht Hoeneß bzw. dessen Anwälte haben die Anzeige gestellt, sondern eine Münchner Kanzlei, die kein Mandat von Hoeneß hat. Die Anzeige kommt grundsätzlich zu Recht. Die Bekanntmachung, dass gegen Uli Hoeneß ein Ermittlungsverfahren läuft, war ein strafrechtliches Vergehen.

Und jetzt drücken hier auch alle brav dem BVB die Daumen!

Wembley muß deutsch werden! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ohh man ich zitter schon. Hoffentlich Gewinn se heut.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart

Katiela schrieb:
Ohh man ich zitter schon. Hoffentlich Gewinn se heut.

Was für zittern :D wird ein 2:1 für Bayern gesamt also 6:1 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die auswärts Tore zählen doch doppelt oder?

Mein Glückwunsch an die Bauern für den Final einzug! Obwohl ich für Barca wäre, aber der bessere Gewinnt halt.

Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!

BVB-Fan schrieb:
Mein Glückwunsch an die Bauern....

Und trotzdem nur Schmähworte. Zeugt echt von nem Minderwertigkeitskomplex. Traurig!

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Überragend. Die zur Zeit beste Mannschaft in Europa. :thumbup:

Und eine Demütigung des spanischen Fußballs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi und HaPe1968
Giganticus Bavaria!