Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach misst. Dann hauen wir (wie immer!!!!!!!!!!!!!!!) real im halb finale raus und Dortmund zerlegen wir in London.

Da hat einer nicht mitbekommen, daß Barca weiter ist ;)

torxx schrieb:

Ja. Dachte die hätten Verlängerung. Sorry ...

Im v- Text waren die noch markiert. Also dass das Spiel noch läuft.

Bbbbbbbaaaaaayyyyyyyyeeeeeerrrrrnnnnnn <3

Fiiiiiiiinaaaaaaaaleeeeeee :)

Wohooohohooooo :)

Super Bayern Super Bayern Hey Hey Super Bayern Super Bayern Hey Hey Super Bayern Super Bayern Hey Hey Super Bayern Super Bayern Hey Hey Super Bayern Super Bayern Hey Hey........

Ole Ole :)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Barca ist der Gegner im Halbfinale.

Ich verstehe nicht wieso jetzt schon wieder alle einscheißen!

Schaut man auf den direkten Vergleich hat Bayern ganz klar die besseren Karten, auch wenn man den "Saison" Verlauf in der CL beider Vereine betrachtet.

Madrid wäre schwieriger geworden,...
Ich tippe auf ein suveränen Sieg daheim, 2:0 oder so und in Barca tippe ich auf 1:1 oder 2:2.

Jetzt verkloppen wir die Spanier und im Fainale noch einmal den BVB!

naja find real liegt bayern besser, aber barca ist nich mehr die übermanschaft die sie waren, daher denke ich bayern hat gute chancen 50:50 mindestens.

bacra im viertel und achtelfinale nur knapp weiter. letzte saison gg. chelsea raus 2010 gg inter, durchaus schlagbar denk ich, trotzdem natürlich sau schwer aber auf augenhöhe.

3:0 nach 20 Minuten.... Die machen genauso weiter wie die aufgehört haben, und das obwohl sie nicht müssten...

Wahnsinn. Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn.

Unfassbar.... Und das mit der effektiv dritten Mannschaft ;)
#MiaSanMeister

Und Nürnberg ist nicht irgendwer. Die sind schon weiter oben in der Tabelle

4:0

Und einen mit dem Kopf gehaltenen Elfmeter...... Das schafft nur der FCB!

War jemand zufällig heute auch in der Südkurve

JellyBam 7.0 // Siyah 1.9.1

Krass. Mit angezogener Handbremse, Rückwärtsgang und Luft aus den reifen immer noch 6:1 gewonnen.
Wenn Bayern 70 oder 100 % gegeben hätte...

Bayern war nie in Gefahr. Mit dem 2:1 hat nicht mal Wolfsburg gerechnet. Diese Mannschaft ist einfach krass.

Ich finde es immer wieder bewundernswert, dass egal wieviel Tore der FC Bäh erzielt, man stets das Wedeln der Eckfahne noch hören kann. Bei anderen Mannschaften brennt die Hütte, bei denen nur Pyro im Block (heute übrigens kein Pyro).

Irgendwie tun mir die Wolfsburger leid..... Sind ganz böse unter die Räder gekommen...

Und Bayern hat wieder Klasse gezeigt. Vor allem Shaquiri hat mir Spaß gemacht.

Dynamite schrieb:
Ich finde es immer wieder bewundernswert, dass egal wieviel Tore der FC Bäh erzielt, man stets das Wedeln der Eckfahne noch hören kann. Bei anderen Mannschaften brennt die Hütte, bei denen nur Pyro im Block (heute übrigens kein Pyro).

Bayern waren noch nie für Hexenkessel bekannt.
Schlecht war die Stimmung nicht. Aber so richtig Stimmung... Mei... Hat man ja bei der Meisterschaft gesehen. 200 Fans in München auf der Leopoldstraße...

Das ist der FC Bayern.

• Danke
Reaktionen: BanB