Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bringt es das Spiel zu dominieren wenn man keine Tore macht. Die gesamte offensive war ein total Ausfall.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: BanB, Meico und Starmania
Hey der Megasuperstar Arjen war doch gut, genau so gut wie im Championsleague Finale dahoam.

Ich bin ja auch Vollblut Bayernfan muss aber gestehen das sie es ohne Ribery oder Schweini zum Teil sehr schwer haben.

Ein Ribery ist einfach nicht zu ersetzen ( wir wissen alle das er ein Spiel alleine entscheiden kann ).
Und Gustavo ist einfach kein Schweinsteiger Ersatz das ist Fakt.

Wenn jedoch diese beiden Spielen ist kein Gegner unüberwindbar - auch kein Barcelona!

Das gestern lag nur bedingt an der Qualität auf dem Platz.
Ist offensichtlich eine Einstellungssache. Die Offiziellen haben es ja richtig angesprochen, angefangen gegen Hoffenheim über Düsseldorf ist es gestern eben schief gegangen.
Die Offensivabteilung war gestern tatsächlich ein Totalausfall. Robben möchte ich hier sogar mit Abstrichen frei sprechen. Der hat noch am ehesten Alarm nach vorne gemacht, war leider im Abschluss unglücklich, hat ihn aber immerhin gesucht. Das Alaba auf dem Platz stand glaubt man auch nur, wenn man den Spielberichtsbogen gesehen hat. Ohne Ribery auf seiner Seite schien der Junge zumindest gestern nur die Hälfte wert. Müller lässt sich sicher noch lobend erwähnen. Lahm halt wie immer, findet seit 2006 offensiv nicht mehr statt.

Letztlich muss man froh sein das sie es den Schalker Versagern nicht gleich gemacht haben. Wenn man jetzt darüber redet das in der ersten Halbzeit die Einstellung und Bereitschaft den letzten Schritt zu machen gefehlt hat, kann einem schon der Kamm schwillen. Erinnerte mehr an Fuji-Cup 92 als an Champions League. Draxler in der zweiten Halbzeit allerdings der Hammer, vermutlich bald mit neuem Verein bei der Entwicklung.

ein problem ist auch neuer, die abwehr lässt pro spiel immer nur 1-3 chancen zu und neuer kriegt trotzdem immer 1-2 rein.
Das tor zum 2:0 wäre garnicht passiert hätte neuer einen mann an den scheiß pfosten gestellt

bavmouse schrieb:
Was bringt es das Spiel zu dominieren wenn man keine Tore macht. Die gesamte offensive war ein total Ausfall.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Bayern war halb bei der Sache, man kann nicht jedes Spiel den Gegner abschießen

Ich bin von den Bayern als Schalke Fan schwer überzeugt

Als sich Neuer im Tor nach dem zweiten Tor auf den Ball gehechtet hat........... ich hätte ihm gerne meinen Finger in seine Augen gedrückt -.-

Nachvollziehbare Handlung, um psychoglisch für die Gunners etwas das Feuer raus zu nehmen. Hat er gut gemacht ...
Unabhängig davon könnte ich aber auch nachvollziehen wenn es für so etwas gelb gibt, da für zart besaitete vielleicht unsportliches Verhalten.

• Danke
Reaktionen: megafabian03
jetzt wird es hart für den fcb. die italiener sind immer unangenehm :sneaky:

wenn bayern wieder spielt wie vor 3 wochen und vorher sind die machbar, aber so wie in den letzten 3 spielen wird das nichts. hoffe sie fangen sich.

Juve ist ein geiles Los! Lange her das deutsche Mannschaften mit denen im Vergleich waren. Darauf kann man sich freuen. Dortmunds los sicher sehr unangenehm, aber machbar!

Mein Traumfinale in der CL: FCB - BVB

Und das in London :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

1-0 durch Stolper(in diesem Fall eher Edel-Technik) Mario!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für den Sieg

Gruß aus Schalke :)

Glückwunsch zur Meisterschaft!

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Immer wieder gerne. :D

Vielen Dank! Glückwunsch zum Klassenerhalt :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meister am 28. Spieltag! So früh wie nie....... :D

Wuhuuu Meister <3

Aber das Spiel war jetzt nicht so ganz das wahre :D

Aber trotzdem Wuhuuu :D

Sieg!!!!!!!

Und jetzt gegen Paris und im finale gegen Dortmund *träum*

Die "alte Dame" hat 2 mal ein 2-0 kassiert..... ;)

Barca oder Real, egal.... Finale in Wembley gegen den BVB..... :D