Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
whitepanther schrieb:
ich denke gomez ist die größte schwachstelle, weil er einfach das kombinationsspiel hemmt..

Und 2 Tore schießt.

Es geht nicht momentan über irgend eine schwäche der Bayern zu reden.
Das ist unanständig und gehört sich nicht.

Die einzige schwäche sind sie selbst.
Nur sie, und nur sie können sich momentan selber schlagen.

Wahnsinn diese Mannschaft.
Unglaublich.

Und selbst wenn man kein fan ist,
Jeder muss momentan den Hut ziehen!

Passend zum derzeitigen Tabellenstand.

uploadfromtaptalk1361653813667.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kay86 und megafabian03
mir fehlt die Option "who fucking cares?"

• Danke
Reaktionen: Flash1960
Das was Bayern gestern so ab der 25 - 45 Minute gezigt hat :scared::scared::scared:

Selbst Klopp stand mit offnen Mund da und kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Hut ab!

Einfach krass.

Mal angenommen, Bayern holt dieses Jahr 3 Titel (danach sieht es aus), was soll Pep Gardiola dann machen? Ob er da anknüpfen kann? Er wird es wohl unglaublich schwer haben.

AdO089 schrieb:
Das ist unanständig und gehört sich nicht.

Quatsch, Gomez ist ein absoluter Antifußballer, gegen ihn ist selbst Huntelaar ein Edeltechniker... Gomez ist Bayerns schwächstes Glied, ihr Glück ist, dass man auch ohne Stolpergomi brandgefährlich ist. Und nicht über Schwachstellen zu sprechen bedeutet zufrieden sein. Wer zufrieden ist, macht keine Fortschritte und das Stillstand Rückschritte bedeuten, brauche ich die hoffentlich nicht zu sagen. Natürlich kann der gemeine Bayernkunde zufrieden sein, aber mit Sicherheit kein Spieler/ Verantwortlicher.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Jetzt sinds schon 20 Punkte! :D

Also ich denke, der erste Drops ist gelutscht....

Obwohl das heutige Spiel keine Glanzleistung war. Aber da sag ich nur selbst Schuld: den Gegner unterschätzt und die eigenen Chancen nicht genutzt...

flo-95 schrieb:
Obwohl das heutige Spiel keine Glanzleistung war. Aber da sag ich nur selbst Schuld: den Gegner unterschätzt und die eigenen Chancen nicht genutzt...

Das war auch schon im Spiel gegen Hoffenheim!
Dortmund hat wohl extremst geschlaucht.

Die haben momentan irgendwie einen Durchhänger!

Aber egal, Sieg ist Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
so lange immer drei Punkte dabei rauskommen ist es doch egal :D
Außerdem steht ja Arsenal vor der Tür, dann muss man nicht 100% bei Düsseldorf geben.

• Danke
Reaktionen: megafabian03
die nächsten 3 spiele (leverkusen, hamburg und frankfurt) gewinnen und die meisterschaft ist in trockenen tüchern :p

Jup..... Und das mit nem neuen BL-Rekord :D

bavmouse schrieb:
die nächsten 3 spiele (leverkusen, hamburg und frankfurt) gewinnen und die meisterschaft ist in trockenen tüchern :p

Das Ding ist mMn schon ewig durch, der BVB ist lange nicht so konstant wie die letzten 2 Jahre, Leverkusen wird nie ein Meisterschaftskandidat sein und Schalke fehlte auch die Konstanz, Konkurrenz für die Bayern gab es seit dem Einbruch von Schalke in der Tabelle gar nicht und Bayern macht nicht den Eindruck schlechter zu werden

wichtig wäre aber schon die meisterschaft so früh wie möglich einzufahren, damit man sich dann voll und ganz auf die CL konzentrieren kann. dieses jahr MUSS der henkelkpokal endlich wieder mal geholt werden :-D

Schwein gehabt :)

Sent from my iPad mini using Tapatalk

was für eine scheisse die heute zusammen gespielt haben. müller kroos robben mandzukic, eine katastrophe.

• Danke
Reaktionen: BanB
scheiß spiel!

Aber zum glück darf schweini nächstes mal wieder mitspielen.

Eigentlich, nachdem Spiel, hätten sie es verdient rauszufliegen...
So nen käse hab ich von Bayern lang nicht mehr gesehen...

Und schön das sich, von den ganzen anderen Deutschen Teams (zB Doofmu... äh Dortmund) die ach so treuen Fans aufregen können...

PS: Bin Bayern Fan ;)

Verdient rauszufliegen? MmN nicht, sie waren über 180 Minuten die klar bessere Mannschaft, im zweiten Spiel vielleicht nicht so konsequent, Arsenal was zwar sehr effektiv, gerissen haben die aber nichts.
Arsenal ist aber auch kein europäisches Top-Niveau mehr, wenn Barca in Top-Form kommt, weiß man wie stark Bayern wirklich ist

Stimm dir schon zu, doch was sie zwischenzeitlich immer wieder abgezogen haben.... Grrr.... hab mich sogar mit meinem Bruder gestritten ^^

Da stimme ich torxx zu. Bayern hat das Spiel Gestern über 90min dominiert. Die Gunners haben ja schließlich nur 2 mal aufs Tor schießen können (leider waren beide Schüsse sehr platziert).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2