Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was haltet ihr denn von Sammer als neuen Manager?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Top Verpflichtung meiner Meinung nach!

Sammer halte ich für qualifiziert genug, den Spagat zwischen angemessener Jugendförderung bzw. Einbindung in den Profikader und der Kadergestaltung mit Starakteuren hinzubekommen. Außerdem wird er oft genug durch sein Auftreten das mediale Interesse auf sich, weg von der Mannschaft ziehen, was in München glaube ich sehr wichtig ist.
Er wird auch weitesgehend freie Hand bekommen, weil rein reden lässt sich der Sammer nicht. Das hätte Potential zum FC Hollywood, wie wir ihn noch nie erlebt haben!

Für Nerlinger tut es mir irgendwo leid. Ich habe ihn eigentlich gemocht, aber er wirkte schon irgendwie bis zuletzt wie der persönliche Assistent von Hoeness, der ja auch in den letzten Spielzeiten sich öfter zu Wort melden musste, wie ihm wahrscheinlich lieb war.

Breno darf 3 Jahre und 9 Monate in den Knast.. shit oO
Naja, wer mit allem nicht klarkommt...

Das urteil kann ich absolut nicht verstehen. Breno ist krank und es muss ihm geholfen werden. Im Gefängnis wird das aber nicht passieren. Breno's sportlicher werdegang ist nun beendet. Ich glaube nicht das er wieder 2 beine auf den boden bekommt.

Außerdem sollten sich die vereine mal langsam überlegen ob es der sportliche erfolg wert ist menschen kaputt zu machen. Ich dachte ja das nach dem selbstmord von robert enke mal umgedacht wird im profi fussball. Jetzt kommt mir nicht damit das die millionen verdienen. Im normalen leben bekommt man wieder arbeit, wenn man aufgrund einer psychischen Erkrankung über längeren Zeitraum erkrankt. Aber ein breno wäre weg vom fenster gewesen wenn
Er sich in Behandlung begeben hätte.

Wenn man dem glauben schenken darf, dass sich breno einfach an einem Medizin Schrank bedienen konnte, MUSS der gesamte Fc Bayern München vorstand geschlossen zurücktreten.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wundert mich nicht - zu viele Widersprüche.
Außerdem wird es da noch in Revision gehen - dann wird es auf Bewährung hinauslaufen

Nee da kommt er nicht auf bewährung raus. Da er zum tatzeitpunkt nicht wissen konnte ob frau ect. Im haus waren. Zu mal war er nicht geständig und hat auch bei den ermittlungsarbeiten nicht mitgewirkt. Mit bewährung ist da nichts.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Rekordtransfer, Rekordstart, Rekordmeister!

Dieser Thread darf nicht aufhören :)

• Danke
Reaktionen: megafabian03
FCB Love forever <3 <3

Gesendet von meinem Galaxy S3

Was wären denn eure Wunsch-Transfers für den Winter?

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Wofür denn noch Transfers? Die aktuelle Mannschaft ist top. Das einzige Problem: sie unterschätzen die Gegner öfter mal, was dann zu Ergebnissen wie gegen Nürnberg oder Bate Borisov (hoffe, ich schreibe es richtig) führt.

flo-95 schrieb:
Wofür denn noch Transfers? Die aktuelle Mannschaft ist top. Das einzige Problem: sie unterschätzen die Gegner öfter mal, was dann zu Ergebnissen wie gegen Nürnberg oder Bate Borisov (hoffe, ich schreibe es richtig) führt.

Muss man verstehen, Bayernfans sind so...

Ne muss dir beipflichten, das Team ist stark aufgestellt, im Sturm ist man nicht mehr von Gomez abhängig, lediglich hinter Rüberü wird es dünn, da wäre jemand junges, günstiges (evtl. aus der eigenen Jugend?) nicht schlecht.

Das Team finde ich auch sehr stark, allerding: wenn Rib und Rob ausfallen (ist ja gut möglich bei ihren Glasknochen) wird es eng. Müller ist zwar sehr gut auf dieser Position, allerdings bräuchte man in diesem Fall 2 von ihm. Zur Not kann vielleicht auch Alaba (für den man auch noch einen gleichwertigen Ersatz braucht) dort spielen, aber das ist auch nicht das Wahre.

Und was ist zum Beispiel mit Shaqiri?

OK, da hast du recht. Den hab ich ganz vergessen...
Trotzdem, finde ich, sollte mindestens noch ein Alaba-Ersatz her. Wir haben 3-4 gute Innenverteidiger, Lahm und Alaba.
Rafinha ist für mich kein gleichwertiger Ersatz.

Ja ein Alaba Ersatz
Ich finde Debuchy gut
Der würde Ribery auch gefallen

Gesendet von meinem Galaxy S3

Den Anspruch einen Ribery gleichwertig zu ersetzen, hat noch nicht einmal der FC Bayern.
Ich sehe Shaqiri ebenfalls beste Alternative, auch wenn er (wegen fehlender Spielpraxis?) gerade seiner Topform hinterher läuft.

• Danke
Wollt ihr Jose Manuel Jurado? Spartak hat ja gestern den Trainer entlassen, ich glaube, dass sich das negativ auf die Schalker Verhandlungsposition auswirken wird...

23. SPIELTAG (!)

18 Punkte Vorsprung (morgen evtl. 15 Pkt.)
63:8 Tore (55+)

Wann gab es das schon mal? Und da wird über Abwehrschwächen geredet.... Ich lach mich weg :)

• Danke
Wie heißt es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung. ;)

Aber ich persönlich sehe in der Abwehr auch die größten Schwachstellen, weil sie eben wenig Ersatz haben bei Verletzungen.

ich denke gomez ist die größte schwachstelle, weil er einfach das kombinationsspiel hemmt..