I
ilurme
Stamm-User
- 335
rookie schrieb:Mach dir selbst einen Gefallen und wechsel komplett zu den Bayern! Ich wiederhole meinen Einwand das Stutt*** so überhaupt garnicht geht!
Geht auf alle Fälle besser als die Nordösterreicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rookie schrieb:Mach dir selbst einen Gefallen und wechsel komplett zu den Bayern! Ich wiederhole meinen Einwand das Stutt*** so überhaupt garnicht geht!
Th333333 schrieb:Hab mich gerade köstlich amüsiert... 1. Hast du iwi 0 Ahnung von Fußball, 2. Drogbar ist falsch, oder ist der ne Drogenbar?!?! des nervt so unheimlich, Leute die sich in alles einmischen aber keine Ahnung von nix ham....
Sorry aber musste sein.....
Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
Mike-El schrieb:Wer?? ;-)
rookie schrieb:Ich hoffe bei Gott das Klose gesetzt ist. So beeindruckend die Torquote von Gomez auch ist. Für das schnelle deutsche Spiel ist der Typ zu behäbig. Man kann es teilweise echt nicht anschauen ...
Im Grund genommen dürfte er den gegnerischen Strafraum nicht verlassen dürfen!
Bin mir aber sicher das Klose spielen wird, hat er das Vertrauen doch bei jedem großen Turnier auch gerechtfertigt.
Melkor schrieb:@steve
Du hast sicher nie ein VfB Spiel vom Gomez gesehen!
Damals war er der perfekte Konterspieler, weil schnell und gut 1:1 (legendär das 6:3 gegen Bremen mit drei Gomez Treffern)
Seit er bei Bayern ist, ist das spiel komplett auf Straraumbeherrschung umgestellt werden - aus meiner Sicht hat er auch dafür Muskeln aufgebaut, die in träger machen