rookie
Dauer-User
- 524
Gestern war mal wieder ein schwarzer Tag für den modernen Fussball! Am besten kehren alle Teams dieser Erde zu diesem destruktiven Gemauer zurück und spielen von 2 Stunden - 110 Minuten nicht mit und verbarrikadieren sich. Es hat tragischer Weise ja Erfolg. Wer nach dem gestrigen Spiel von einer besseren taktischen Ausrichtung spricht sollte seine Zeit lieber mehr Zeit mit dem Saufen auf der Tribüne verbringen, da jede Eier legende Henne vermutlich mehr von Taktik versteht. Aufgrund der letzten Jahre hat Chelsea den Titel verdient. Wenn ich aber sehe mit wieviel Glück die Blues das ganze seit dem Napoli Spiel bestritten haben, kommt man fast nicht drum herum an das Schicksal oder solche Spinnereien zu glauben.
Zu dem Anti Bayern Geföhne sei gesagt, dass diejenigen die ihr Maul jetzt soweit aufreissen mit Sicherheit nicht besser sind als die schlimmste Gattung der Schickeria. Ihr stellt euch auf eine Stufe und teilweise sogar darunter.
Das ein Höschen seit 2001 nicht trocknen kann ist auch bemerkenswert. Nach 10 Jahren darf man sowas auch mal abschütteln. Und Neuer wäre ein Idiot gewesen hätte er Schalke nicht verlassen. In der freien Arbeitswelt strebt jeder nach dem besten Arbeitgeber und lieber werde ich am Ende einer Saison doch dreimal 2ter als in dieser Euro League auf seltsame Art gegen Bilbao auszuscheiden. Neuer hat gestern richtig Eier gezeigt. Bedenkt man das Alter dieses Jungen, kann man nur den Hut davor ziehen.
Zu dem Anti Bayern Geföhne sei gesagt, dass diejenigen die ihr Maul jetzt soweit aufreissen mit Sicherheit nicht besser sind als die schlimmste Gattung der Schickeria. Ihr stellt euch auf eine Stufe und teilweise sogar darunter.
Das ein Höschen seit 2001 nicht trocknen kann ist auch bemerkenswert. Nach 10 Jahren darf man sowas auch mal abschütteln. Und Neuer wäre ein Idiot gewesen hätte er Schalke nicht verlassen. In der freien Arbeitswelt strebt jeder nach dem besten Arbeitgeber und lieber werde ich am Ende einer Saison doch dreimal 2ter als in dieser Euro League auf seltsame Art gegen Bilbao auszuscheiden. Neuer hat gestern richtig Eier gezeigt. Bedenkt man das Alter dieses Jungen, kann man nur den Hut davor ziehen.
Zuletzt bearbeitet: