Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
max844 schrieb:
Warscheinich mal wieder am Trainer Stuhl wackeln. Das was eben immer getan wird.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2

Das ist das, was die Bayern unsympathisch macht. Man jammert auf hohem Niveau. Gut, das man in 3 Wettbewerben nur Vize wird, bekommt eigentlich nur Leverkusen hin. :D

Vielleicht sollte ich mir Vizebayern patentierten lassen :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk

Der Kerner kann auch nicht mal seine Klappe halten, der Vogel

Was solls, hätte wäre wenn. Leben geht weiter, schönen Abend noch.

Cyanogen (mod) 9

max844 schrieb:
Das ändert ja nichts daran das die jungs nichts aus gefühlten 100 tausend Chancen machen. Sry aber das Spiel, spiegelt die ganze Saison wieder.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2

Wer drei "hundert Prozent Chancen" vergeigt hat zurecht verloren. Chelsea hat die beste Mannschaft, den FC Barcelona geschlagen. Hat heute clever gespielt und seine Chancen suveræn genutzt, und somit verdient gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Champions League 2012 :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Tugi
Meiner Meinung nach bremst robben die Bayern aus. Nicht wegen irgendwelchen Elfmetern sondern wegen seiner zu offensichtlichen Spielweise und zu hohem Maß an Egoismus. Dadurch ist seine Seite Tod ausser wenn lahm sich ein Bein ausreißt und überall ist. Gomez wird von dieser Seite zu wenig bedient. Bayern war klarer Gewinner aber Elfmeterschießen ist wie Lotto.

Lg

Kjetal schrieb:
Da spricht der Fachmann. Vor allem so objektiv und ohne Vorurteile

Cyanogen (mod) 9
Nicht rumweinen, einfach mal objektiv betrachten.

Chelsea wusste, dass sie kein Feuerwerk abfeuern können und mussten auf ihre Chance lauern.
Bayern hat nicht einen wirklich organisierten Angriff gebracht. Zwar immer wieder kleine Nadelstiche, aber das war es dann auch direkt. Wer so rennt, hält es keine 120 Minuten durch.
Bayern erarbeitet immer 3x soviele Chancen, wie sie Tore machen. Ist mal kein abpraller dabei, geht Gomez leer aus. Wäre ein Huntelaar oder ein Drogba an Gomez' Stelle, wäre die Torjägerkanone wesentlich eindeutiger gewesen.
Das Drogba aus keiner Chance ein Tor macht, weiß man. Auch hier hat man einfach Stümperhaft verteidigt. Mit dem Kopf schon bei der Siegerehrung. Hat was von Deutschland - Italien '06.
Ein Elfmeter und wer schießt? Egorobbi - und wohin schießt er? Dahin, wo es immer geht. Unten rechts.

Chelsea hat spielerisch nicht überzeugt, waren aber effektiv und diszipliniert und nur darauf kommt es im Fußball an. Die Niederlande ist zumeist auch zu schön um zu gewinnen. Wer Robbery doppelt, hat Bayern eigentlich schon bezwungen - so wie heute. Bayern ist berechenbarer als jede andere Mannschaft... :laugh:

Und wer am Ende gewonnen hat, hat es auch verdient. Auch wenn die deutsche Sensationspresse es nicht so möchte. Was Reif als "Nervend" tituliert, ist nichts anderes, als spannende Taktik. Chelsea hat gut verschoben, Laufwege zugestellt und das Spiel der Bayern nach und nach herrlich demontiert. :) Wäre da nun Schalke, muss ich aber auch sagen, dass ich es als "nervend" empfinden würde. Zumindestens, wenn die eigene Mannschaft keinen Weg findet, das Bollwerk zu knacken.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

ilurme schrieb:
Vielleicht sollte ich mir Vizebayern patentierten lassen :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk
ChR6s schrieb:
Drogba du geile geile geile geile Sau... yahhhhhhhh

Durch München weht ein kalter wnd, schweini hastet tränenblind..... :p einfach geil geil geil. Who Thema f.. is vizekusen? Vizebayern!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zu Spät. :laugh:

€dith:

11 88 0 :
11 Bayernspieler,
führen bis zur 88. Minute,
und holen trotzdem 0 Titel

:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght, Tugi und FCB-Fan
ChR6s schrieb:
€dith:

11 88 0 :
11 Bayernspieler,
führen bis zur 88. Minute,
und holen trotzdem 0 Titel

:D
Lmao, lol, Made my Day, ......
Dafür hast du ein Danke verdient :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ChR6s schrieb:
Neuer wechselte doch wegen Titeln :D hat der charakterstarke nun davon.
Dickedi Moinsen.
Naja, bei Schlacke hoch 4 wäre er dieses Jahr wohl tatsächlich näher an der Schale und dem Pokal gewesen. Aber leider nur Geographisch.
Ich versteh nicht wie man einen Spieler, der Jahre lang alles für den Verein getan hat, den man bejubelt hat, auf einmal so verteufelt.
Wäre er nach Dortmund gewechselt, dann hätte ich Verständnis. Aber so?

der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
Naja, bei Schlacke hoch 4 wäre er dieses Jahr wohl tatsächlich näher an der Schale und dem Pokal gewesen. Aber leider nur Geographisch.
Ich versteh nicht wie man einen Spieler, der Jahre lang alles für den Verein getan hat, den man bejubelt hat, auf einmal so verteufelt.
Wäre er nach Dortmund gewechselt, dann hätte ich Verständnis. Aber so?

Wenn man schon versucht beleidigend zu wirken, bitte mit mehr Niveau und humor- das ist alt und langweilig.

Ein nichtschalker versteht es nicht - ein Bayer erst recht nicht. Soviel Bindung habt ihr nicht. Bleibt die Niederlage dahoam. ;)

Edith: Drogba-Trikot ist geordert :)

Zuletzt bearbeitet:
@ChR6s

Wer international nicht für Vereinsmannschaften seines Landes ist...armes Land.
Wenn man nach England schaut, sieht man, dass sogar Arsenal Anhänger für Chelsea waren.
Und wenn es nur für die 5 Jahreswertung ist.
Ist leider ein Problem der Deutschen ;)

Neuer war heute übrigens bester Mann.
Das Ding kommt irgendwann schon noch nach München.

Soll ich mich nun schlecht fühlen? :p Bin ein ganz pöser Fan, weil mir andere Vereine sonst wo vorbeigehen... Ich werde doch nicht zum Bayernanhänger, nur weil es irgendwelche Punkte gibt... Arm, wenn plötzlich alle kuscheln und den verhassten Gegner anfeuern.

Mag sein, dass das Teil nochmal nach München kommt, aber nicht mit Neuer im Kasten und erst recht nicht in der AA. :)

• Danke
Reaktionen: uLtRaKaOs
Ich sag ja, ein grundlegendes Problem der Deutschen.
Deshalb sans jetz do wos san ;)
Mehr Antiidentifikation mit seinem Land habe ich nur in den USA gesehen. Hahaha

Jetzt werden schon posts gelöscht? Also doch wieder in der Zeit? Arm

Willst du mir jetzt eine nationalsozialistische Neigung anhängen? lol...
Ich bin auch Arsenal London Fan (mal von meinen Sympathien zu AS Rom, Ajax Amsterdam, Man City usw abgesehen)
Deshalb wäre ich in einem internationalen Finale trzd für die Mannschaft meines Landes.
Bist du bei der WM/EM nicht für dein Heimatland, selbst wenn du XYZ auch gut findest?
Ja du liebe Zeit.
Da liegt das Problem wohl eher darin, dass der Hass gegenüber einer Vereinsmannschaft überwiegt. Schalker nehm ich an? ;)
Zeugt nicht gerade von Souveränität, wenn man nicht mal auf internationaler Ebene die Fanbrille abnehmen kann.
Vlt liegts auch daran, dass außer Bayern international keine deutsche Mannschaft was reißen kann, wie man ja wieder am BVB gesehen hat.

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs und Th333333
Nein EM/WM interssieren mich auch andere Mannschaften mehr. Wer sagt dir denn, dass ich deutscher bin? Wie gesagt antipathie und sypathie sind bei mir nicht an die Nationalität gebunden. Andere dts. Vereine sammeln international auch sehr gut punkte... ;)!

Muss ja nicht auf Deutschland fixiert sein. Bin grundsätzlich der Meinung, dass man in dem Land in dem man lebt auch stolz drauf sein sollte. Ob das jetzt Deutsche Staatsbürger sind oder nicht. Mein Großvater kommt auch aus Eindhoven, finde die Niederlande auch klasse. Aber selbst wenn ich in Frankreich leben würde, wäre ich für O. Lyon beispielsweise.
Wenn ich sehe wie türkische Staatsbürger heute Bayern die Daumen gedrückt haben und dann sowas lese, fragt man sich halt...
Aber lassen wir das, führt zu nichts. Solche Leute solls geben.
Sehe du hast für R. Madrid abgestimmt. Da sitzt sicher noch das Halbfinale im Kopf :)

Zum Thema andere deutsche Klubs auf internationaler Bühne spar ich mir den Kommentar jetzt. Dein Fachwissen überschreitet meins bei weitem, vorallem wenn ich mir die internationalen Titel der deutschen Klubs im Vergleich ansehe und dann ein Gruppenphasen Aus vom BVB, das Ausscheiden von Mainz gegen Gaz Medias und das 7 zu 1 Debakel Leverkusens gegen Barca vor Augen halte.
Fleißig sammeln sie Punkte!
Wie MS mit den Marktanteilen ;)

• Danke
Reaktionen: bullsei und Th333333
Ich habs gesagt chelsea gewinnt und ich hatte recht. Chelsea war klar die bessere mannschaft wenn sie am ball waren. Hätten die mal offensiv gespielt dann wäre mein tipp mit 3:1 aufgegangen. Auf jedenfall war dann der elfmeterkrimi cool.

Bayern hat halt keine klasse wie chelsea die mit einer aktion gleich ein tor machen bzw. Bayern hat keinen drogbar oder lampert oder terry wär er dabei.

Lahm hatte bei den bayern das beste spiel gemacht keinen fehler hat er sich erlaubt. Lahm sollte ins ausland gehen wie barca oder real die würden ihn sofort nehmen.

marcodoncarlos schrieb:
Ich habs gesagt chelsea gewinnt und ich hatte recht. Chelsea war klar die bessere mannschaft wenn sie am ball waren. Hätten die mal offensiv gespielt dann wäre mein tipp mit 3:1 aufgegangen. Auf jedenfall war dann der elfmeterkrimi cool.

Bayern hat halt keine klasse wie chelsea die mit einer aktion gleich ein tor machen bzw. Bayern hat keinen drogbar oder lampert oder terry wär er dabei.

Lahm hatte bei den bayern das beste spiel gemacht keinen fehler hat er sich erlaubt. Lahm sollte ins ausland gehen wie barca oder real die würden ihn sofort nehmen.

Hab mich gerade köstlich amüsiert... 1. Hast du iwi 0 Ahnung von Fußball, 2. Drogbar ist falsch, oder ist der ne Drogenbar?!?! des nervt so unheimlich, Leute die sich in alles einmischen aber keine Ahnung von nix ham....
Sorry aber musste sein.....

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

GodfatherOfAndroid schrieb:
@ChR6s

Wer international nicht für Vereinsmannschaften seines Landes ist...armes Land.
Wenn man nach England schaut, sieht man, dass sogar Arsenal Anhänger für Chelsea waren.
Und wenn es nur für die 5 Jahreswertung ist.
Ist leider ein Problem der Deutschen ;)

Neuer war heute übrigens bester Mann.
Das Ding kommt irgendwann schon noch nach München.

neuer bester Mann? Das ich nicht lache. Cech überragend. neuer deutlich in seinem Schatten. Ein valdez kann sich auch nicht mit einem Casillas Messen. ;)

Gesendet von meinem Desire HD

GodfatherOfAndroid schrieb:
Muss ja nicht auf Deutschland fixiert sein. Bin grundsätzlich der Meinung, dass man in dem Land in dem man lebt auch stolz drauf sein sollte. Ob das jetzt Deutsche Staatsbürger sind oder nicht. Mein Großvater kommt auch aus Eindhoven, finde die Niederlande auch klasse. Aber selbst wenn ich in Frankreich leben würde, wäre ich für O. Lyon beispielsweise.
Wenn ich sehe wie türkische Staatsbürger heute Bayern die Daumen gedrückt haben und dann sowas lese, fragt man sich halt...
Aber lassen wir das, führt zu nichts. Solche Leute solls geben.
Sehe du hast für R. Madrid abgestimmt. Da sitzt sicher noch das Halbfinale im Kopf :)

Zum Thema andere deutsche Klubs auf internationaler Bühne spar ich mir den Kommentar jetzt. Dein Fachwissen überschreitet meins bei weitem, vorallem wenn ich mir die internationalen Titel der deutschen Klubs im Vergleich ansehe und dann ein Gruppenphasen Aus vom BVB, das Ausscheiden von Mainz gegen Gaz Medias und das 7 zu 1 Debakel Leverkusens gegen Barca vor Augen halte.
Fleißig sammeln sie Punkte!
Wie MS mit den Marktanteilen ;)

*lol* Wie primitiv ist das denn? Ich lebe dort und muss dann auch dafür sein... was kann ich denn dafür, dass ich in dem Land geboren wurde? Darf ich meine Sympathien nun nicht mehr nach eigenen Gesichtpunkten vergeben, sondern muss mich an politische Grenzen halten? Wenn das nicht 3. Reichlike ist, dann weiß ich auch nicht....

Ja, Real hat nicht das aufgezogen, was möglich wäre, warum ist auch nur spekulatius und daher ohne Belang. Sportlich macht Real Spaß, auch Gehaltstechnisch funktioniert es dort, wie ich es mir wünschen würde.... ein toller Verein mit tollen Spielern.

International haben die Ruhrpotter genauso viele Titel geholt wie die Bayern, die letzten 20 Jahre. Und neben deinen negativbeispielen reiht sich z.B. auch S04, die dauernd in den Gruppe spielen rausfliegen, gell? Auch Hannovers erste internationale Saison war sehr schnell zu Ende. XP echt süß.