philischn
Stamm-User
- 128
Usami ist eh der Coolste
/e: Hat Sweini Herrn Gauck die Hand gereicht? o.O
/e: Hat Sweini Herrn Gauck die Hand gereicht? o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flo-95 schrieb:Was hätte Bayern klar sein müssen? Dass Chelsea Glück hat? Und was hätten sie anders machen sollen?
flo-95 schrieb:Was hätte Bayern klar sein müssen? Dass Chelsea Glück hat? Und was hätten sie anders machen sollen?
torxx schrieb:Mit nem eiskalten Stürmer wie Huntelaar oder halt Drogba hätte das hingehauen.
Wenn man die Chancen nicht reinmacht, kann man halt nicht gewinnen.
max844 schrieb:Das chelsea nur hintem drinnen alles dicht machen wird. Drogba ist dafür bekannt das er Chancen sehr gut verwertet.
flo-95 schrieb:Und trotzdem stellt sich die Frage, was sie hätten anders machen sollen? Bayern hat dauerhaft nach vorne gespielt und sich massenweise Chancen erarbeitet. Dass davon nur eine erfolgreich war, lag auch hier (meiner Meinung nach) am Glück.
flo-95 schrieb:Und trotzdem stellt sich die Frage, was sie hätten anders machen sollen? Bayern hat dauerhaft nach vorne gespielt und sich massenweise Chancen erarbeitet. Dass davon nur eine erfolgreich war, lag auch hier (meiner Meinung nach) am Glück.
max844 schrieb:Wenn du das so aus legst ist alles im Fußball glück;-) war es denn Pech das robben mal wieder verschossen hat? Und über den elfer von schweini muss man gsrnicht reden. Die jungs müssen ganz dringend von ihrem hohen ross runter. Die Niederlage tut den jungs ganz gut
Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
max844 schrieb:Die jungs müssen ganz dringend von ihrem hohen ross runter. Die Niederlage tut den jungs ganz gut
Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
enzorosso schrieb:Und der Vorstand gleich mit. Over and out
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2