Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Usami ist eh der Coolste :D

/e: Hat Sweini Herrn Gauck die Hand gereicht? o.O

flo-95 schrieb:
Was hätte Bayern klar sein müssen? Dass Chelsea Glück hat? Und was hätten sie anders machen sollen?

Nicht das Glück - die taktische Ausrichtung... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da spricht der Fachmann. Vor allem so objektiv und ohne Vorurteile

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: myreality
Der Spieler hinter di Matteo sieht aus wie Bushido -.-

Bosingwa

flo-95 schrieb:
Was hätte Bayern klar sein müssen? Dass Chelsea Glück hat? Und was hätten sie anders machen sollen?

Das chelsea nur hintem drinnen alles dicht machen wird. Drogba ist dafür bekannt das er Chancen sehr gut verwertet.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2

flo-95 schrieb:

Mit nem eiskalten Stürmer wie Huntelaar oder halt Drogba hätte das hingehauen.

Wenn man die Chancen nicht reinmacht, kann man halt nicht gewinnen.

Richtig mit nem gescheiten Stürmer....
Aber Gomez ist ja soooo gut, gell?!

torxx schrieb:
Mit nem eiskalten Stürmer wie Huntelaar oder halt Drogba hätte das hingehauen.

Wenn man die Chancen nicht reinmacht, kann man halt nicht gewinnen.

Das ist allerdings wahr

Cyanogen (mod) 9

max844 schrieb:
Das chelsea nur hintem drinnen alles dicht machen wird. Drogba ist dafür bekannt das er Chancen sehr gut verwertet.

Und trotzdem stellt sich die Frage, was sie hätten anders machen sollen? Bayern hat dauerhaft nach vorne gespielt und sich massenweise Chancen erarbeitet. Dass davon nur eine erfolgreich war, lag auch hier (meiner Meinung nach) am Glück.

flo-95 schrieb:
Und trotzdem stellt sich die Frage, was sie hätten anders machen sollen? Bayern hat dauerhaft nach vorne gespielt und sich massenweise Chancen erarbeitet. Dass davon nur eine erfolgreich war, lag auch hier (meiner Meinung nach) am Glück.

Wenn du das so aus legst ist alles im Fußball glück;-) war es denn Pech das robben mal wieder verschossen hat? Und über den elfer von schweini muss man gsrnicht reden. Die jungs müssen ganz dringend von ihrem hohen ross runter. Die Niederlage tut den jungs ganz gut

Das ist der traurigste Tag seit langem :(

Gesendet vom traurigem München mit Tapatalk 2

Die Chancenverwertung ist DAS Problem des FCB.

Chelsea hatte im gesamten Spiel zwei Chancen: Einmal mit der Ecke, daraus haben sie ein Tor gemacht und dann im Elfmeterschießen, was sie gewonnen haben.

Bayern muss sich unbedingt verstärken und neu aufstellen. Gomez war mit Sicherheit NICHT für die Niederlage verantwortlich, aber er braucht extrem viele Chancen, um mal ein Tor zu machen. Nicht nur auf das Finale bezogen, sondern generell. Seine Statistik ist reine Makulatur, denn das Mittelfeld des FCB erarbeitet mindestens dreimal so viele Chancen, wie er Tore macht.

Arjen Robben muss weg - er muss weg! Er hat einen großen Anteil an dieser Saison ohne Titel.

Die Abwehr muss verstärkt werden, unbedingt.

flo-95 schrieb:

Finde das weniger Glück, sondern fehlende Konsequenz der Bayern.
Heutzutage wird das hart bestraft.

Naja, sorry für die Bayern Fans, das wird schon.
Mal schauen was der Vorstand zu unternimmt..

Warscheinich mal wieder am Trainer Stuhl wackeln. Das was eben immer getan wird.

max844 schrieb:
Wenn du das so aus legst ist alles im Fußball glück;-) war es denn Pech das robben mal wieder verschossen hat? Und über den elfer von schweini muss man gsrnicht reden. Die jungs müssen ganz dringend von ihrem hohen ross runter. Die Niederlage tut den jungs ganz gut

Nein, ich meine dabei die Szenen aus dem Spiel. Beispiel: Robbens Schuss, den Cech nur durch Glück noch an die Latte bekommt. (Gab mehrere ähnliche Szenen)

Das ändert ja nichts daran das die jungs nichts aus gefühlten 100 tausend Chancen machen. Sry aber das Spiel, spiegelt die ganze Saison wieder.

max844 schrieb:
Die jungs müssen ganz dringend von ihrem hohen ross runter. Die Niederlage tut den jungs ganz gut

Und der Vorstand gleich mit. Over and out

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

enzorosso schrieb:
Und der Vorstand gleich mit. Over and out

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

Der vorstnd ist schon lange nicht mehr zurechnungsfähig:)

Jupp hätte mal lieber in Leverkusen bleiben sollen. Da hätte er ein entspannteres leben:-D

flo-95 schrieb:

Die Chancen auch nutzen, allen voran wenn man gg. eine Mannschaft spielt die mit 9 Mann verteidigen. Barcelona war ein warnendes Beispiel. Chelsea hatte gg. Barcelona gut 30% Ballbesitz, kam trotzdem weiter. War Warnung genug

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk