rookie
Dauer-User
- 524
Melkor schrieb:Naja, Dortmund hat dafür ne schlechte Effektivität - siehe gegen meinen VfB. Das Spiel darfst du nicht mehr abgeben ^^
Zumal man die Leistungen der letzten Wochen auch auf die Einstellungen der Spieler beziehen muss: die haben 6 Wochen im drei-Tages Rhythmus Spiele, deshalb wird nur soviel getan wie getan werden muss.
Gegen Dortmund wird das noch sehr interessant, weil die Bayern anders auftreten werden.
Bayern darf zudem nur nicht verlieren - - ich denke das ein Unentschieden immer noch für die Meisterschaft reicht, da Dortmund noch gegen Gladbach und Schalke darf....
Die Dortmunder sind vor dem Tor sicher nicht so effektiv wie andere, spielen sich aber auch wahnsinnig viele Torchancen heraus.
Mittlerweile bald 30 Spiele ungeschlagen, kann der BVB aber nicht so furchtbar uneffektiv sein. Klar spielt der 3 Tages Rythmus seine Rolle, dass darf aber für die Ansprüche der Bayern und auch Bayernfans keine Rolle spielen.
Es ist davon auszugehen das die Bayern in Dortmund anderst auftreten werden, aber ich glaube die Münchner Defensive wird dem Dortmunder Sturm nicht standhalten können. Schalke kann sicher noch ein Stolperstein werden, aber die die Gladbacher verbreiten aktuell wahrlich keine Angst beim Gegner.
Zum VFBäh sage ich mal nichts!