Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bayern 0:2 chelsea

Gesendet von meinem Desire HD

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
3:1 Bayern :)

Wenn die Besoffenen so weiterspielen, hat sich das für die erledigt...

Wer aus so vielen Torchancen keinen macht verliert... kann nicht behaupten, dass ich es nicht gut fände.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Watt 'ne Effizienz, woooooow :scared::scared::scared::scared::scared::scared:

^^

/e: Die Werbung für Black Ops 2 hätten sie sich nun wirklich sparen können.. die 25000 Euro hätten vllt helfen können, damit das Spiel mal vernünftig wird o.O

Zuletzt bearbeitet:
ChR6s schrieb:
Wer aus so vielen Torchancen keinen macht verliert... kann nicht behaupten, dass ich es nicht gut fände.:)

Möchtest du, dass Deutschland die EM gewinnt?

Nein. Nationalmannschaft interessiert mich nicht. Letzte WM hab' ich Ghana die Daumen gedrückt... aber was hat das mit dem Spiel zu tuen?

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
ChR6s schrieb:
Nein. Nationalmannschaft interessiert mich nicht. Letzte WM hab' ich Ghana die Daumen gedrückt... aber was hat das mit dem Spiel zu tuen?

Eine Menge.

Die deutsche Nationalmannschaft besteht zu einem großen Teil aus Spielern des FC Bayern München, z.B. Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos usw. Wenn sie dieses Jahr keinen Titel gewinnen bzw. hier im eigenen Stadion diese einmalige Chance versemmeln, wird das mit Sicherheit nicht gut für ihr Ego sein.

Und in gut drei Wochen beginnt die EM.

Auch aus diesem Grund drücken die meisten den Bayern die Daumen, denn internationale Fußballsolidarität geht über nationale Konkurrenz.

Weil die Bayern das Nonplusultra sind und Deutschland natürlich nur gewinnt, wenn die Roten heute gewinnen ;););)

Kay86 schrieb:
Eine Menge.

Die deutsche Nationalmannschaft besteht zu einem großen Teil aus Spielern des FC Bayern München, z.B. Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos usw. Wenn sie dieses Jahr keinen Titel gewinnen bzw. hier im eigenen Stadion diese einmalige Chance versemmeln, wird das mit Sicherheit nicht gut für ihr Ego sein.

Und in gut drei Wochen beginnt die EM.

Auch aus diesem Grund drücken die meisten den Bayern die Daumen, denn internationale Fußballsolidarität geht über nationale Konkurrenz.
Und nun? Wie kann ich unter der Woche Bayern die Daumen drücken, wenn ich mir am Wochenende immer 40 Gegentore wünsche? Das könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Schizophrenie? Leide ich nicht dran....

philischn schrieb:
Weil die Bayern das Nonplusultra sind und Deutschland natürlich nur gewinnt, wenn die Roten heute gewinnen ;););)

Das habe ich nicht gesagt.

Aber die deutsche Nationalmannschaft baut auf extrem viele Spieler des FC Bayern und denen tut es, von der Psyche, sicherlich nicht gut, wenn sie die einmalige Chance versemmeln.

Es spielt heute nicht nur der FCB gegen Chelsea, der FCB spielt heute für Deutschland.

Habe gerade schon gejubelt..

Kay86 schrieb:
Aber die deutsche Nationalmannschaft baut auf extrem viele Spieler des FC Bayern und denen tut es, von der Psyche, sicherlich nicht gut, wenn sie die einmalige Chance versemmeln.

Ja, hab ich ja selbst mal gesagt, aber da kam der Bayernhasser wieder mal hervor :p

Solange die nicht für mein Konto spielen ist mir das egal.