philischn
Stamm-User
- 128
Roman ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChR6s schrieb:Buli DFB und chelsea holt die cl
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kay86 schrieb:CL sieht ganz anders aus.
ilovemysgs schrieb:dortmund sogar für einen Bayernfan verdienter Sieger
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Kjetal schrieb:Jopp, sehe ich auch so . Klare sache heute, verdienter Sieger, dass schönste Tor war trotzdem das von Ribèry
ChR6s schrieb:Stimmt man ist ja die übermannschaft. Wer Real schlägt schlägt alles... chelsea nimmt die taktisch auseinander. Nicht schön anzusehen aber das Ergebnis wird für feuchte Träume sorgen
Sync schrieb:Der bvb ist zur zeit national das non plus ultra. Hat man heute, das kann ich als fcb fan auch eingestehen, eindeutig gesehen.
Glueckwunsch zum verdienten double.
Ich hoffe der fcb wird in 7 tagen wieder normale form haben.
ChR6s schrieb:@kay
Du machst es dir viel zu einfach. Ich sehe bei Bayern individuell keine Klasse besser als Dortmund. Das sind Nuancen - nur die Namen sind höher anzusiedeln... "Götze? Nie gehört" Bayern ist ein zusammengewürfelter Haufen - Dortmund hat eine Einheit. Die werden Bayern noch lange ärgern. Und jeder tritt wird den Bayern gut tuen... dann wird Monobraue sich evtl mal nicht um irgendwelche nonsensebücher kümmern und hohle Phrasen rausposaunen sondern mal wieder Fußball spielen....
marcodoncarlos schrieb:Die bayern sind nicht was sie letztes jahr waren, sondern schlechter.
Hey, Raul hat mehr erreicht, als jeder dieser egoistischen Pimpfe im Bayern Ensemble und ackert vorne und hinten wie ein Tier. Und das nach einem Leben in einer der schönsten Städte und dem wohl besten Verein der Welt. Nach deiner Definition ist Raul ein junger, hungriger möchtegern Profi..Kay86 schrieb:Doch, individuell sind die Bayern besser. Das Problem ist, das habe ich vorher schon angesprochen, es sind keine jungen und hungrigen Spieler mehr. Es sind Profis. Ein Arjen Robben denkt sich: Ich habe vorne meine Aufgabe, ihr hinten, Arbeitsteilung. Der rennt nicht nach hinten, um bei der Abwehr zu helfen, er ist ein Profi.