Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer oder was ist eigentlich der BVB?
Kann man das essen?
Oder ist das was zu trinken?

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk

Muss diese Überheblichkeit wirklich sein? So etwas schadet doch nur dem Ansehen eines Vereins, gerade auch weil der BVB keine schlechte Mannschaft hat. Woher kommen denn sonst die 81 Punkte in dieser Saison?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der BVB ist nicht gut. Die anderen sind nur schlecht ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

FCB-Fan schrieb:
Der BVB ist nicht gut. Die anderen sind nur schlecht ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Spaß beiseite , der beste gewinnt. Bayern war es nicht diesmal aber dann für die nächsten 3 jahre :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit TEapatalk 2

Ja, Dortmund hat diese Saison richtig richtig gut gespielt. Ich hoffe für den FCB, dass das nicht für immer so bleiben wird ;) Für die Bundesliga wäre das aber natürlich super. Bayern wird jetzt erst einmal auf Einkaufstour gehen und dann werden wir ja sehen, wer nächste Saison besser ist :D

Wenn Bayern sich nur damit begnügt weiter auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, wird es auch nächstes Jahr grenzwertig gegen die Dortmunder!

Die sollen lieber schauen das sie die Spielzüge harmonisieren bzw. beschleunigen und ihr Spiel gegen den Ball verbessern. Dafür müssten sie aber mehr laufen und das ist nicht Bayern like! ;)

JEtzt ist ersteinmal abzuwarten, wie sich der Kader von Dortmund entwickelt - ich gehe zB davon aus, dass Kagawa nach dem Finale seinen Wechsel bekannt geben wird.
Ähnliches könnte noch beim polnischen Sturm passieren.
Bayern ist aus meiner Sicht auf Dortmundniveau, im Prinzip haben sie 2mal knapp gegen Dortmund verloren - da war mehr drin!

Melkor schrieb:
J
Bayern ist aus meiner Sicht auf Dortmundniveau, im Prinzip haben sie 2mal knapp gegen Dortmund verloren - da war mehr drin!

Absolut richtig! Aber die Qualität im Münchner Kader ist auch jetzt schon um einiges höher, daher hat München noch einiges zu optimieren.

Ich als Franke kann von Natur aus kein Bayern Fan sein;)
Aber für das CLFinale drücke ich beide Daumen.
Wenn sie so spielen, wie gegen Real, wird es ein geiles Spiel :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der Titel ist ja jetzt noch schlechter kjetjal :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Für alle, die vergessen haben, wer der BVB ist.

3:1 gehen die Lederhosen baden.. ständig die Arroganz der Bayernfans :lol:

Anhänge

• 469675_420902591255060_134904013188254_1592366_1461325758_o.jpg
    469675_420902591255060_134904013188254_1592366_1461325758_o.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 319
ilovemysgs schrieb:
Der Titel ist ja jetzt noch schlechter kjetjal :D

:blink: Ich habe nichts damit zu tun.

Melkor wars :)

@melkor also ne oder ? :D

Bayern loooost im championleaguefinale.
Bayern sollte mal in italien einkaufen wie zlatan und co. Die können noch 2-3 jahre spielen.
Dortmund wird wie hoffenheim werden nach erfolg wollen die spieler international in italien spanien oder england spielen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

marcodoncarlos schrieb:
Bayern loooost im championleaguefinale.

Bayern sollte mal in italien einkaufen wie zlatan und co. Die können noch 2-3 jahre spielen.
Was wird gelost? Wer für Gomez das Gel kaufen darf? Oder wer schuld daran ist, dass Stolpermario die Kanone nicht bekommen hat. :scared:

Und genau, Spieler kaufen, welche längst über sind. :laugh: Du wirst nicht bei jedem Altstar einen Raul finden, der sich auch im Pott den Arsch aufreißen wird. Und das nach einem Leben in Madrid.
Im Sturm besteht nichtmal ansatzweise bedarf. Stolpermario kommt, auch wenn nur durch abstauber, auf 20+ Tore in der Saison und ist damit absolut im Soll. Für einen 2. MS ist absolut kein Platz, gerade da ein Ersatz in mind. gleicher Klasse spielen müsste, da Petersen auch kein all zu schlechter ist...
In München hat man woanders Bedarf. Wer mit Badstubi in der StammIV plant, sollte doch besser hier und auf der RV Position nachbessern. Rafinha ist nach Schalke nicht mehr in den Tritt gekommen. Und Monobraue muss auch weg. Einfach aus Imagegründen. :scared:

Und in Mailand shoppen zu gehen ist teuer. Wer eine Frau hat weiß, dass man dort viel Müll für noch viel mehr Geld bekommt. :laugh:

Genau Italien ...
Die haben ihren Platz gefunden als Sammelbecken für Greise, unerträgliche Diven und Gossenprofis die gestandenen Spielern ihre Träume zertreten. Und das ganze noch vor kaum Zuschauern, so wie es sich gehört! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

ChR6s schrieb:
Und Monobraue muss auch weg. Einfach aus Imagegründen. :scared:

Wäre die wahrscheinlich dümmste Entscheidung die es zu treffen gäbe. Die Geschichte mit dem Kapitätsamt bereuen bestimmt sowohl die Münchner, als auch Jogi.

Sportlich aber wie die personifizierte Torgarantie Gomez über jeden Zweifel erhaben.

Im übrigen finde ich es immer noch Dreckig wie mit Gomez umgegangen wurde. Gerade zu den Anfangszeiten in München, in denen es bescheiden lief. Unerträglich wie er damals als Sau durchs Dorf getrieben wurde. Ekelerregend was sich teilweise in der deutschen Medienlandschaft so im eigenen Dreck suhlte. Aber dann immer von Respekt, Fair Play und Menschlichkeit sprechen/schreiben! *kotz*

marcodoncarlos schrieb:

Ich verstehe die "nicht Fans" des FCB nicht: Gehen die Bayern auf Einkaufstour, kaufen sie sich den Titel. Bauen sie sich ein Grundgerüst aus Spielern aus der eigenen Jugend (Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller z.B.) und machen damit noch nebenbei die Nationalmannschaft stark, dann sollten sie mal lieber einkaufen gehen.

Muss man nicht verstehen, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Und für die mit dem BVB schon der Sieger des DFB-Finales feststeht: Ich hoffe auf ein schönes Spiel und das der Bessere gewinne. Aber ob das diesmal auch der BVB sein wird?

Wir werden sehen wer zuletzt lacht ;)

• Danke
Reaktionen: flo-95
Pumeluk2 schrieb:
Ich verstehe die "nicht Fans" des FCB nicht: Gehen die Bayern auf Einkaufstour, kaufen sie sich den Titel. Bauen sie sich ein Grundgerüst aus Spielern aus der eigenen Jugend (Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller z.B.) und machen damit noch nebenbei die Nationalmannschaft stark, dann sollten sie mal lieber einkaufen gehen.

Muss man nicht verstehen, oder?
Wenn du mir jetzt noch sagst, was Bayern Fans sind, dann könnte ich mir Gedanken darüber machen.
:D *Provokante Ader zeig*:biggrin:

Bayern Fans sind keine homogene Masse, genau wie die Fans der anderen Vereine. Es gibt nicht "den" Fan. Ich kann nur für mich sprechen: Ich freue mich wenn der FCB gewinnt, und ärgere mich wenn er verliert (es sei denn sie spielen pomadig und verlieren zurecht).

Aber alle "nicht FCB Fans" sind zumindestens in ihrer Meinung über den FCB sehr homogen. Mag sein das jahrzehntelanger Erfolg das mit sich bringt.

Was ich aber lustig finde: Bayern kauft ja seine Titel regelmäßig weil sie soviel Geld haben. Nur in den 70ern, als es mit den Erfolgen begann, da war der FCB ein ganz armer Verein. Zu der Zeit hieß der reichste Verein Deutschlands Schalke 04. Faszinierend nicht?

Und wieviel Titel hat der S04 gewonnen? Soviel zum Thema Geld kauft Titel.

Absolute Zustimmung! Ich betrachte die Bayern neutral, halte lediglich International zu der deutschen Mannschaft. Meiner Meinung nach spiegelt sich dieses teilweise unerträgliche Anti Bayern gehabe teilweise in der deutschen Neidgesellschaft wieder. Auf der anderen Seite tragen Spieler und Funktionäre der Münchner auch nicht selten mit ihrem Geplapper zu dieser Außendarstellung bei. Für mich ist der Teamkapitän der Münchner mittlerweile der personifzierte Antipathieträger des FC Bayern. Von dem Gerangel um die Kapitätsbinde beim DFB angefangen, über sein peinliches Buch bis hin zu seinen unglaubwürdig daher kommenden Mia san Mia Gequatsche. Das kaufe ich dem Typ nicht ab ...er ist kein Effenberg oder van Bommel. Dem kleinen Philip will man dann halt doch am liebsten noch ein Eis in die Hand drücken.