Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tugi schrieb:
Ich finde das so armselig und zum belächeln wenn ich sehe/lese/höre wie sich alle Bayern Fans über den verschossenen Elfer von Ramos lustig machen. Über den Patzer von Robben gegen Dortmund spricht aber keiner mehr. Heuchelei eben.

Wozu auch? Den Lederhosen interessiert's doch nicht, wer Meister wird - Schnulli, schafft doch jeder Kindergartenverein.

hust hust hust.

Tugi schrieb:
Über den Patzer von Robben gegen Dortmund spricht aber keiner mehr. Heuchelei eben.

Stimmt nicht, der wird immer noch kräftig diskutiert.
Und das sich Fans lustig machen über (vermeintliche) Schwächen & Patzer des Gegners das ist doch wohl überall so.
Man sollte den Fußball nicht so ernst nehmen sondern als das was er ist:
Ein Spiel zur Unterhaltung - keine Weltanschauung.

ronaldomessia.jpg
:smile:

Weiter im Programm....

Gegen wen spielt jetzt Bayern in der buli

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Stutte.

4:4 :p

Was los hier?
Niemand mehr da? :D

Ich würde mal sagen, dass wir jetzt Meister der Herzen sind :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Meister der Herzen mit dem DFB Pott und der Krone des europäischen Fußballs............

Hehehehe

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk

Sync schrieb:
Meister der Herzen mit dem DFB Pott und der Krone des europäischen Fußballs............

Hehehehe

Meinst du doch ernst, oder? :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wirste sehen. So wird's kommen. Das finale lassen die sich in München nicht nehmen. Und im DFB Pokal wird der BVB auseinander genommen. Die sind sich ja jetzt schon nicht mehr einig.

also wer mit dem heimvorteil in der cl league zuhause verliert, hätte es auch nicht verdient..

Metropolisa schrieb:
also wer mit dem heimvorteil in der cl league zuhause verliert, hätte es auch nicht verdient..

Also in diesem Fall ist es ja kein Heimspiel. Keines der beiden Teams ist als Heimmannschaft eingetragen. Außerdem bekommen beide Vereine gleich viele Tickets. Natürlich ist es zumindest gefühlt ein Heimspiel, aber durch die gleiche Ticketverteilung mit gleich vielen Fans gibt es einfach keinen so extremen Heimvorteil wie bei echten Heimspielen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Chelsea gewinnt 3:1 die sind klar das bessere team. Bayern als 2.ter ist gutes ergebnis.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

marcodoncarlos schrieb:
Chelsea gewinnt 3:1 die sind klar das bessere team. Bayern als 2.ter ist gutes ergebnis.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Als ob :)

Köln ist weg und der Hunter hat die Kanone :)

bxb ist meister

Wie wär's den Thread in einen allgemeinen Fussballthread zu machen?

Kein Wunder, wenn die ganzen Fans, die die super Stimmung im Stadion machen, hier sind ;) (Ja, ich meine die Bayernfans :D)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Lol noch 7 tage dann hat Bayern den DFB pokal

Noch besser: Noch 7 Tage, dann hat ihn nicht Dortmund ;)