Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da zitiere ich doch glatt nochmal mein Post vom 11.4. :cool2::thumbup::lol::thumbup::cool2:
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
An ein Finale Bayern - Chelsea denkt wohl keiner?! Alle so Spaniengeil hier. :D
Damit sind die 100% erreicht. Nennt mich Nostradamus. :D

Und nächstes Jahr macht es Gladbach, das Trippel! :D

• Danke
Reaktionen: Wezza
Kay86 schrieb:
Dortmund kann gerne Deutscher Meister sein, wenn wir CL-Sieger werden!

Lächerlich, diese Mannschaft aus Dortmund. Eine Schande für dieses Land.

Solche Fanatiker hier, da spricht der Schmerz der Niederlage ;)

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)

Tugi schrieb:
Solche Fanatiker hier, da spricht der Schmerz der Niederlage ;)

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)

Ein bisschen schon, aber nur ein bisschen. ;)

Denn es beschämt mich wirklich ein wenig, dass der amtierende Meister der deutschen Bundesliga international so schwach gespielt hat. Das war keine Werbung für den Fußball in diesem Land.

War ein schönes Spiel, auf ein noch schöneres Finale:)

Cyanogen (mod) 9

The winner is bayern.
Gegen chelsea verlieren sie 3:1

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Herr im Himmel.... Respekt ist hier echt bei Manchen ein Fremdwort!

Der BVB hat ne Top-Saison gespielt und ist verdient Meister geworden.

Der FCB hat heute auch gekämpft und steht im Finale der CL.

Kann man so was nicht einfach anerkennen???

Nichts gegen den "bevorzugten Verein" eines jeden, aber deswegen kann man auch die Leistung anderer würdigen.

Und nach diesem Spiel jetzt hätten es beide Mannschaften verdient.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid, ThomasII, Mouro und eine weitere Person
Leider ohne Alaba, Badstuber und Luiz Gustavo. Mal hoffen das sich Heynckes was einfallen lässt.

Ich freu mich schon auf den 19. Mai, dann gehts mit der S-Bahn in die Innenstadt! ;)

djmarques schrieb:
Aber dieser Schiri! So ein Real Fan!!!!!

Also ich habe ja keine Ahnung von Fußball wie die echten Fans aber ich fand den Schiri voll ok.
Er hat viel durchgehen lassen und das ist meiner Meinung nach besser als so mancher Schiri, der das Spiel zerpfeift und dauernd Karten zückt.

Übrigens war das ja Nervenkitzel pur - dass Real in der zweiten Halbzeit derartig nachlässt habe ich nicht erwartet, auch keine Verlängerung.
Und dass Neuer dann noch so stark hält - Wahnsinn.

Das Spiel kam mir an sich schon vor wie ein Finale.
Bin ja kein Bayern Fan aber ich wünsche ihnen alles Gute und dass sie gegen Chelsea gewinnen. Da wird ganz Bayern austicken "dahoam". :)

jan_333 schrieb:
Leider ohne Alaba, Badstuber und Luiz Gustavo. Mal hoffen das sich Heynckes was einfallen lässt.

Nachdem van Buyten wieder fit ist, sehe ich da kein Problem mehr.
Lahm wechselt auf links, Rafinha wieder rechts. Tymoshchuk im defensiven Mittelfeld und van Buyten IV
Oder Tymoshchuk als IV und dann Müller auf der 10, Kroos ins defensive Mttelfeld.

War halt gestern blöd, dass in der Verlängerung noch zwei gelbe Karten gezogen wurden.
Wobei der Schiri echt nachsichtig mit Gustavo war - der hätte sich nicht beschweren können, wenn er schon früher ne gelbe bekommen hätte (und war in der 80 auch selbst überrascht das es keine gab).

Richtig Leid tut es mir um Badstuber - ich hätte es ihm so gegönnt!

Egal...
DAHOAM

Geiles Spiel... zumindest was ich gesehen habe ;-) Aber ist euch auch aufgefallen das die meisten Elfer erschreckend schwach geschossen waren? Ich lasse aber mal die 120 min als Entschuldigung durchgehen :D

Hier die allseits beliebte Rubrik - "Internationale Pressestimmen"

"As": "Wir sind wie versteinert. Cristiano, Kaká und Ramos wandeln auf den Spuren von Messi und verschießen ihre Elfmeter."
"El País": "Der FC Bayern lässt sich von Real nicht einschüchtern. Das Mourinho-Team beschränkte sich zu früh darauf, seinen Vorsprung zu verteidigen."
"El Mundo": "Tragödie im Bernabéu-Stadion: Der FC Bayern zieht 'in extremis' ins Finale ein. Zwei Elfmeter-Paraden von Iker Casillas reichen nicht aus."
"ABC": "Die Lotterie des Elfmeterschießens und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß."
"Marca": "Beim 2:0 nach 15 Minuten schien das Finale ganz nah, aber dann war es so fern. Real vergibt eine historische Chance zum Einzug ins Endspiel. Der zehnte Europacupsieg ist vertagt."
In Großbritannien wurde das Spiel natürlich mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgt - schließlich ging es darum, auf wen Chelsea im Champions-League-Finale am 19. Mai in München treffen wird.
"The Guardian": "Die Bayern haben das finale Wort. Mourinhos Madrid verliert im Elfmeterschießen."
"The Daily Telegraph": "Mourinhos Traum stirbt. Schweinsteiger sichert Bayerns Sieg im Elfmeterschießen über Real, um das Finale in München gegen Chelsea perfekt zu machen."
"Daily Mirror": "Special One rausgekickt von den Bayern. José Mourinho hat den Champions-League-Showdown nach einem Elfmeterschießen zum Nägelkauen verpasst."
"The Times": "Man darf die Deutschen nie abschreiben. Chelsea wird das sicher nicht tun, nachdem Bayern München sich das Recht erkämpft hat, gegen den Londoner Club auf heimischem Boden am 19. Mai anzutreten - nach einer bemerkenswerten Demonstration technischer, physischer und mentaler Stärke gegen die Giganten aus Madrid."
Die Zeitungen in Frankreich sind geradezu überschwänglich:
"L'Équipe": "Überraschung, Überraschung. 24 Stunden nach der Niederlage von Barça ist auch Real Madrid aus der Champions League ausgeschieden. Das ist ein neuer Schlag für den spanischen Fußball. (...) Das Oktoberfest in München wird in diesem Jahr im Mai stattfinden. (...) Was für ein Abend."
"Le Parisien": "Das Bild wird in Erinnerung bleiben. Mourinho auf den Knien. Und Real Madrid mit ihm."
"Le Figaro": "Die Bayern haben ihr Finale. Nach dem überraschenden Ausscheiden von Barcelona folgte gestern das von Real Madrid. Die Münchner ließen sich nicht von dem Doppelschlag zu Beginn des Halbfinalrückspiels einschüchtern."
Natürlich beschäftigen sich auch die italienischen Zeitungen mit dem Sieg der Bayern:
"La Gazzetta dello Sport": "Ciao Mou. Bayern hat seine Rechnung beglichen. So ähnlich muss für Real das Ende der Welt sein. Neuer hat sensationell gehalten."
"Tuttosport": "Die Bayern ziehen ins Finale ein. Nach Messi ist auch Ronaldo draußen."
"Corriere dello Sport": "Mourinho geht in die Knie, Bayern zieht ins Finale ein."
"Corriere della Sera": "Mourinho und Real gehen in die Knie. Bayern trifft im Finale auf Chelsea. Was für ein Absturz für Real."
In Griechenland ist man sich sicher: Die Bayern werden auch im Finale siegen.
"Ta Nea": "Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet."
"Kathimerini": "....und am Ende gewinnen die Deutschen."
"Goal": "Es wird wohl der fünfte Stern für die Bayern-Champions kommen. Bayern-Mannschaft aus Stahl."
"To Fos": "Trauerstimmung bei Real. Stählerne Bayern verdient ins Endspiel."
Selbst in den USA wurde das Geschehen im Estadio Santiago Bernabéu von Madrid verfolgt:
"New York Times": "Der spanische Riese weint. Die unerschütterlichen Bayern auf dem Weg zum fünften Titel.

Internationale Pressestimmen zum Bayern-Sieg: "Mourinho und Real gehen in die Knie" - Sport | STERN.DE

• Danke
Reaktionen: Mouro und Melkor
Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß.

Selten so gelacht :D

Ein typischer Fall von "mimimimimi" ;)

Alle Spanier raus! Gut so, die halten sich ja eh schon für Halbgötter

Ich hätte mir trotzdem ein Endspiel 'Bayern - Barcelona' gewünscht.

Ne das reicht mir in deren Liga anzuschauen, brauch ich nicht auch noch im CL Finale.

Glückwunsch an Bayenr, hab gestern mitgezittert. Ein internationaler Titel ist für den Deutschen Fußball enorm wichtig. Und das wäre ein enorm guter Start in den EM Sommer :)

glückwunsch bayern... -,-
echt gut gespielt, muss man schon sagen.

Typen wie Cristiano Ronaldo, die wie Halbgötter verehrt werden und sich selbst für unfehlbar halten konnte ich noch nie leiden. Klar ist Ronaldo ein einzigartiger, toller Fußballer - doch die Mannschaft machts - oder eben nicht.
Als er wieder mal in seiner typischen John Wayne - Haltung dastand und Neuer den Elfer gehalten hat hat mich das irgendwie zum Schmunzeln gebracht. Und ich bin eigentlich keiner, der irgendwem was Schlechtes / einen Mißerfolg wünscht.

Ich finde das so armselig und zum belächeln wenn ich sehe/lese/höre wie sich alle Bayern Fans über den verschossenen Elfer von Ramos lustig machen. Über den Patzer von Robben gegen Dortmund spricht aber keiner mehr. Heuchelei eben.