Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Barca hat sich bestimmt für den El Classico am Wochenende geschont.

Abgesehen davon habe ich gehört das 80% des Spiels sich in der englischen Hälfte abgespielt haben und Chelsea einmal auf das Tor geschossen hat und der war halt drin.

flo-95 schrieb:
Ich habe es nicht gesehen, aber das Ergebnis reicht ja aus. Ich sag schon immer: Es ist noch gar nicht sicher, dass Barca ins Finale kommt. Wenn Chelsea wirklich gegen die Bayern im Finale steht, könnte Bayern sogar die CL gewinnen. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sogar ? :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

rookie schrieb:
Barca hat sich bestimmt für den El Classico am Wochenende geschont.

Abgesehen davon habe ich gehört das 80% des Spiels sich in der englischen Hälfte abgespielt haben und Chelsea einmal auf das Tor geschossen hat und der war halt drin.

Auch real war nicht das was es eigentlich ist.
Jetzt ist nur die Frage angezogene Handbremse oder hat Bayern sie nicht ins Spiel gelassen... wir werden es in Madrid sehen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja, nach dem 1:0 hat man gemerkt, dass die Bayern das spiel von Real empfindlich gestört haben (dier erste Viertelstunde war Real deutlich besser).
Nach dem 1:1 haben die Madrilenen aber defensiv gespielt - nur kein Gegentor fangen. Allerdings konnten sie auch kaum gute Konter durchführen.

Sprich, es wird eine Mischung aus beidem gewesen sein - mMn.

Wird ein enges Spiel in Madrid, aber ich
glaube an meine Bayern.

junapalm schrieb:
Wird ein enges Spiel in Madrid, aber ich
glaube an meine Bayern.

Was heißt deine Bayern?:D

Stimmt! Das sind immer noch meine :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Da hat der liebe herr gomez mal wieder zur richtigen zeit, am richigen ort gestanden ^^

Ich hoffe mal das die jungs im rückspiel keinen mist bauen...

Denn ich würd gern bayern vs barca sehen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

natupi schrieb:
Da hat der liebe herr gomez mal wieder zur richtigen zeit, am richigen ort gestanden ^^

Ich hoffe mal das die jungs im rückspiel keinen mist bauen...

Denn ich würd gern bayern vs barca sehen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde Bayern chealsea sehen wollen

ilovemysgs schrieb:
Ich würde Bayern chealsea sehen wollen

Damit Bayern überhaupt ne Chance hat? ;P

ChR6s schrieb:
Damit Bayern überhaupt ne Chance hat? ;P

Nein, die anderen spiele wären das übliche

Bei einem möglichen Finale im eigenen Stadion hätten die Bayern sicher keine schlechten Chancen!

Das Publikum im Rücken, Messe - Xavi - Iniesta in den ersten 20 Minuten gleich mal ordentlich vors Schienbein getreten und gut ist ...
Vielleicht vorher noch ein Blitztransfer - Maik Franz nach München. Dieser wird nach 20 Minuten natürlich wieder ausgewechselt. ;)

Aber jetzt erstmal das Rückspiel in Madrid abwarten.

Blitztransfer außerhalb der Transferperiode :D

Viel interessanter ist doch, dass Rafinha aus Pizzaros Münchner Villa ausziehen muss! Und das das ein Tag vor dem Spiel Bremen - FCB rauskommt :d

Melkor schrieb:
Blitztransfer außerhalb der Transferperiode :D

Viel interessanter ist doch, dass Rafinha aus Pizzaros Münchner Villa ausziehen muss! Und das das ein Tag vor dem Spiel Bremen - FCB rauskommt :d

Grmpf ...dann muss Franz zum Maskenbildner und sieht halt mal kurzzeitig wie der verletzte van Buyten aus! ;)

Was will Pizza bei ´60? :D

• Danke
Reaktionen: Melkor
nun mit umfrage

ilovemysgs schrieb:

Die in meinen Augen bei diesem Thema relativ sinnfrei ist. Ich wünsche mir das Bayern die Champions League gewinnt und würde das deshalb ankreuzen. Aber: Dummerweise sind sie gerade erst einmal im Halbfinale (was an sich schon eine riesige Leistung ist), und haben noch lange nicht das Finale erreicht. Real Madrid ist nun mal nicht irgend eine Thekenmannschaft und im Rückspiel kann man da durchaus mal einen auf den Sack bekommen.

Diese Umfragen bilden letztendlich ein Wunschdenken ab, ähnlich wie Horoskope und Kartenlegen ;)

Edit: Wobei ich mir wünschen würde das es ähnlich abläuft wie das Halbfinale gegen Manchester vor zwei Jahren. Zur Pause am Besten 3:0 für Real, Endergebnis 3:2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch 3 Tage

• Danke
Reaktionen: Melkor
Habt ihr gerade das Tor von Chalsea gesehen?
Barcelona ist raus, jetzt muss nur noch Real morgen fliegen :D

Und Tschüss Barca :p

Das wird heute schwer für die Bayern und bestimmt ein spannender Abend. Daumen drück dass sie's schaffen.

Wie denkt Ihr wird das Spiel ausgehen?
Ich tippe mal auf 1-3. Da ich eh immer daneben liege lasse ich mich überraschen :scared: