Der Anime und Manga Thread

  • 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand ihn jetzt eher so lala. War Mal ganz gut anzusehen, aber aus den Latschen gepustet hat er mich jetzt nicht 😅
 
Ja, vielleicht nicht so die spannende Story aber auf jeden Fall ein Kunstwerk und Kultfilm. Animationstechnisch sieht man sowas detailliertes heute kaum noch. ✨
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Das habe ich heute angeschaut.
Quizfrage was ist das?
 

Anhänge

  • proxy-image.jpeg.jpg
    proxy-image.jpeg.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 22
@M--G
Das kleinste Bild was du finden konntest!? :D-old

Keine Ahnung. Was aktuelles?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Jap. Gibt es noch nicht zu kaufen nur auf Netflix kann man es anschauen.
Ich sage nur V und E ist?
Kleiner Tipp schau mal auf Seite 2 von diesem Thread. 😁
Es ist der letzte Film davon und meine Lieblingserie.
Du hast aber wahrscheinlich immer noch nix davon angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Violet Evergarden!? 😙

Ja ist hier schon bekannt dass du Fan davon bist. Bin leider noch nicht dazu gekommen in dieses Franchise reinzuschauen... Die Filme spielen nach/vor der Serie oder ist das ne Art OVA?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Genau Violet Evergarden der Film. Kommt im Januar auf DVD. Du hast noch nicht mal ein Teil angeschaut und die sind am Ende. 😂
Ist der Abschluß und echt super aber wer nahe am Wasser gebaut ist wird mehrmals Heulen.
Nach der Serie. Du musst erst die Serie schauen sonst blickst nicht ganz durch.
 

Anhänge

  • proxy-image.jpeg-1.jpg
    proxy-image.jpeg-1.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe gestern Blade Runner Black Lotus angefangen, kommt von Chrunchyroll, ich schaue wie immer offline von Proxer mit englischen Untertiteln... Mal was anderes(CGI).

Schöne Cyberpunk Atmosphäre mit einem Hauch Anime, sehr stimmig alles. Klar ist das technisch nicht perfekt aber sehr gut gemachtes Gesamtpaket, nicht zuletzt dank sehr guten japanischen Sprechern und stimmiger Musik. Macht schon Spass. Ich als alter Zocker habe mich schon immer an CGI Zeug erfreuen können. Mochte auch den Final Fantasy The Spirits Within Film damals oder Starship Troopers Traitor Of Mars... 🙂




Folge 1 bei Crunchyroll mit deutschen UT:
https://www.crunchyroll.com/de/blade-runner-black-lotus/episode-1-city-of-angels-821198
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuvor hatte ich Sakugan mit 12 Folgen abgeschlossen, war kein Hammer aber ganz nette Unterhaltung. Interessante SciFi Höhlenwelt aus der man imho noch hätte mehr machen können... aber es kommt ja noch eine 2. Season irgendwann. Werde ich im Auge behalten. Teils sehr schön gezeichnet, bis auf die CGI Monster am Anfang aber der Rest ist sehr gut.

d6a57b8582326acf7004b4c22e5058841628190582_main-min-1.png

In ferner Zukunft leben die Menschen an einem Ort tief im Untergrund … an einem Ort, der sich »Labyrinth« nennt und in mehrere Kolonien unterteilt ist. Die Bewohner sind in zwei Gruppen aufgeteilt: Zum einen gibt es die »Worker«, die schlichte Arbeiten innerhalb der sicheren Kolonien verrichten, und zum anderen die »Marker«, die ihr Leben außerhalb der Kolonien riskieren, um das Labyrinth zu erkundschaften. Nur eine Person soll es jemals geschafft haben, das Labyrinth in seiner Gesamtheit zu durchqueren: Urorop. Doch für die Menschen ist sie eine Legende und niemand weiß, ob sie tatsächlich existiert hat. Die erst 9-jährige, aber hochintelligente und abenteuerlustige Memempu möchte ihr Dasein als Worker beenden und das Labyrinth als Marker entdecken. Sie möchte einen Ort finden, von dem sie regelmäßig träumt – einen Ort mit grenzenlosem Himmel! Ihr Vater Gagumber möchte sie jedoch davon abhalten, denn dieser war früher ein Marker und kennt die Gefahren außerhalb der Kolonie. Nun möchte er mit seiner Tochter ein ruhiges und sicheres Leben als Worker verbringen. Doch eines Tages erhält Memempu eine Lieferung, die allem Anschein nach von Urorop stammt. Darin befindet sich eine Karte des Labyrinths und ein Foto jenes Ortes, von dem Memempu regelmäßig träumt …

Quelle: aniSearch.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: iieksi und Dr.No
Bald geht Attack on titan zu Ende schade eigentlich.
Habe jetzt auch deathnote und Demon Slayer zu Ende geguckt fande ich eigentlich sehr gut beides gute Animes.
One piece hingegen hat meiner Meinung nach alles getopt chapter 1044 war wirklich erstaunlich gut. Mehr möchte ich auch nicht erzählen.
Überlege mir ob ich mit vinland saga oder black Clover anfangen soll.
 
auf netflix habe ich mir ein paar serien und filme angeschaut: the promised neverland, assasination classroom, your name, viele ghibli studio filme. die ghibli-filme begleiten mich schon das halbe leben, hier habe ich zwei filme im kino gesehen. chihiro und wie der wind sich hebt.

achja, pokemon hab ich früher zu urzeiten angeschaut, natürlich heidi und biene maja

Mangas lesen ist nicht so mein Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: thisismo - Grund: mehr text is better
Mit offenen Augen - "One Piece": Manga à la Netflix - Komplette Sendung | ARTE
Zwei Schwergewichte des Unterhaltungsbusiness verbünden sich und prangen auf demselben Filmplakat. 2023 gab Netflix bekannt, „One Piece“, das meistgelesene Manga der Welt, als Realverfilmung herausbringen zu wollen.
Mit 106 Bänden zwischen 1997 und 2023 und einer halben Milliarde verkauften Exemplaren lässt sich der Erfolg des japanischen Mangas „One Piece“ mit dem von Harry Potter vergleichen. Netflix wagt sich mit seiner Serie an ein Monument der japanischen Kultur und scheut sich nicht, die Geschichte als Realverfilmung zu erzählen.
Pauline Croquet, Mangaspezialistin bei der Tageszeitung Le Monde, erläutert, womit das Plakat die Fans des Mangas beruhigen will. Der Popkulturexperte Rafik Djoumi schildert, wie die Mangakultur zunächst verteufelt wurde, bevor sie ihren Siegeszug um die Welt antrat.
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.772
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten