M
M--G
Gast
@Ragnarson
Ich habe auch viele gesehen, wenn ich die aufzählen würde, dann würde das den Thread sprengen.
Ich habe auch viele gesehen, wenn ich die aufzählen würde, dann würde das den Thread sprengen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls hast du da, zumindest oben, nicht gerade Meisterwerke aufgezählt.Ragnarson schrieb:@M--G
1. Grand Blue Dreaming
2. Highscool of the Dead
3. Testament of Sister new Devils
4. Your Name
5. Seven Deadly Sins
6. Hellsing Ultimate
7. Nausicaä aus dem Tal der Winde
8. Love Hina
9. Suisei no Gargantia
10. Gosick
Die Liste ist aber eigentlich viel zu kurz. Ich hab so viele Animes gesehen, da waren noch viele mehr dabei, die mir richtig gut gefallen haben, aber an einige erinnere ich mich gar nicht mehr so richtig
Wobei die meisten Serien mittlerweile eher 12/13 haben, so jedenfalls meine Erfahrung. Bei Sachen die einem gefallen haben wünscht man sich natürlich im Nachhinein mehr aber mit dem Spannungsbogen passt das bei 12 oft sehr gut. Man sagt ja auch nicht umsonst: In der Kürze liegt die Würze.Ragnarson schrieb:So um 26 Folgen find ich gut, mehr muss es nicht sein, weniger auch nicht. Animes mit 13 Folgen fallen meist zu knapp aus, aber alles, was mehr als 50 Folgen hat, ist mir zu lang
Die 14-jährige Ai Ohto wird während eines nächtlichen Spaziergangs von einem mysteriösen Insekt angesprochen und an einen Ort geführt, an dem sie ein wundersames Ei erhält. Dieses könne ihr Wünsche erfüllen und das erste Mal sei gratis – in Zukunft soll Ai jedoch ihre Geldbörse mitbringen. Ai sagt, dass sie eigentlich keine Wünsche hätte, aber in Wahrheit wünscht sie sich Freunde … Kaum angekommen, wacht sie auch schon in Ihrem Bett mit ebendiesem geheimnisvollen Ei auf. Nun stellt sich die Frage, was sie damit anfangen soll: Ausbrüten, ab in den Kühlschrank damit oder soll sie es einfach zerbrechen?
Quelle: AniSearch.de