hara74
Enthusiast
- 2.732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HirogenX schrieb:Ne, Kirsten hatte gestern schon recht ungehalten reagiert, und das auch mit Recht. Sie macht das unentgeltlich, ohne Werbeeinnahmen und dergleichen. Wenn sie wegen sowas eine Abmahnung mit Bußgeld bekommt, dann kann das ganz schnell sehr gefährlich für's Forum werden.
Ich denke, solche Aktionen sollten von der IG ED gemacht werden. Ich würde mir ohnehin mehr Medienpresenz und mehr Aktionen wie in Wien zB wünschen. Das ist mir alles zu wenig effektives, was da im Moment kommt. Statt dessen passieren solche unsinnigen Aktionen wie die Ehrenmitgliedschaft für PöLa, die ja schlussendlich der Auslöser für die Unterlassungsklage war, bzw als solcher hergenommen wurde.
Und dann wird im ERF gefragt, warum man nicht Mitglied ist. Ich vermute, genau deshalb
Es muss im Moment mehr Öffentlichkeitsarbeit her, sonst gehen wir hier mit Mann und Maus unter.