Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
konnt net warten :flapper:

scheint aber zu passen,
habe jetzt aber nicht auf Dichtigkeit und so getestet,
lässt sich aber problemlos zusammen schrauben :thumbsup:

IMG_20141203_222847.jpgIMG_20141203_222822.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, Dirk64, deboss und eine weitere Person
Na cool! Hab noch zwei Hülsen, die hier arbeitslos rumgammeln. Da können die sich abwechseln, eine Frühschicht, die andere Spät. :D

Hab die mal direkt nebeneinander gelegt, die Hülse ist ca. 0.5mm kürzer.
Allerdings hätte ich da etwas Angst um die Dichtungen wegen der scharfen Kanten.
b8d148eb1a82498d25c04d39e99763c6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hallo deboss, überprüfe mal deine Tastatur, ich glaube da sind ein paar Buchstaben defekt.
Habe mir die eleaf ijust als Set geholt und mir ist natürlich der Glastank kaputt gegangen, jemand eine Idee wo man schnell und günstig Ersatz bekommt?

Das ging flott, danke!Werde direkt mal einen oder besser zwei ordern!Sicher ist sicher...;)
Edit:Aus Österreich nochmal 9,90€ Versand, werde wohl doch in Deutschland bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
@goaraner..kann kein defekt finden ;)

@ all...hat jemand von euch den istick in benutzung?bräuchte mal a paar erfahrungsberichte...gerade bzgl des gewindes und den nicht vorhandenen rms modus zwecks alltagstauglichkeit.

Wo gibts für den flashi klon einen ersatz sockel? Meins ist glaubr ich von fasttech, hatte ihn von liquid-nrw gekauft.

@deboss

Ich hab den istick seit Anfang Oktober im Einsatz mit dem Erlprinz und bin so begeistert das ich mir gestern noch einen bestellt habe für den Taifun GS Clone.
Der "Widsau Modus" ist mir relativ egal ich stelle ihn so ein das es mir passt und schmeckt und nicht nach irgend welchen Werten.
Ist klein, Handlich und der Akku hält sehr lange, was will man mehr?

• Danke
Reaktionen: deboss
Ein Grund mehr, dass die IG ED nun mal endlich in die Puschen kommt und auch massiv Öffentlichkeitsarbeit betreibt. Was will man als einzelner gegen so ein Machwerk tun, ausser sich schwarz zu ärgern.
Die pdf kann ich mir nach der Pressemeldung schenken, ist besser für meinen Blutdruck.

HirogenX schrieb:
Ne, Kirsten hatte gestern schon recht ungehalten reagiert, und das auch mit Recht. Sie macht das unentgeltlich, ohne Werbeeinnahmen und dergleichen. Wenn sie wegen sowas eine Abmahnung mit Bußgeld bekommt, dann kann das ganz schnell sehr gefährlich für's Forum werden.
Ich denke, solche Aktionen sollten von der IG ED gemacht werden. Ich würde mir ohnehin mehr Medienpresenz und mehr Aktionen wie in Wien zB wünschen. Das ist mir alles zu wenig effektives, was da im Moment kommt. Statt dessen passieren solche unsinnigen Aktionen wie die Ehrenmitgliedschaft für PöLa, die ja schlussendlich der Auslöser für die Unterlassungsklage war, bzw als solcher hergenommen wurde.
Und dann wird im ERF gefragt, warum man nicht Mitglied ist. Ich vermute, genau deshalb
Es muss im Moment mehr Öffentlichkeitsarbeit her, sonst gehen wir hier mit Mann und Maus unter.

Die IG-ED macht sehr viel => Problem: es sind zu wenige die aktiv mitarbeiten!
Es muss gerade die Inhalte des ECig Summits aufgearbeitet und präsentiert werden. Zu dem musste die Rede für die Tabakkontrollkonferenz vorbereitet werden etc. Alle Mitglieder machen das neben ihrem Fulltimejob. Wenn die Arbeit auf mehreren Schultern verteilt wird geht es einfacher.
Pressemitteilungen kosten ein Schweinegeld, d.h. dieses Geld muss sorgfältig eingesetzt werden. Die Ehrenmitgliedschaftsaktion ist begründeterweise eine Satire. Gut kam bei jemand nicht so gut an, soll's geben.
Nur sich über die IG-ED beschweren/lamentieren allein bringt uns und die Dampfer auch nicht weiter.

Daher bitte ich dich: werde Mitglied ob Voll- oder Fördermitglied, deine Meinung und deine Anregungen sind sicherlich wertvoll!

Mitgliedsantrag - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

Vor der Messe in Oberhausen waren es ca. 120, davon sind vielleicht 10 richtig aktiv :(

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Mich bis Dato bedanken und ein bisschen stolz sein. Bin ja hier im Forum erst auf Eziggi richtig Aufmerksam geworden....

DANKE
2a1a8b05ad951565c50e91e2a141cd23.jpg

• Danke
Reaktionen: antisocial, Sissi Sachsen, DirtyIdiot und 5 andere
Also meine erste Erfahrungen mit der Lily.... dampft relativ gut, Geschmackt taugt nicht viel :(, schmeckt irgendwie nach Plaste, sieht sehr schick aus, reist es aber damit nicht raus. Also von mir nicht unbedingt ne Kaufempfehlung.

Naja, @sissi Sachsen...
Beim Umstieg von nen Mittelklassewagen auf nen Roller... was hast dir erwartet

Keinen Plastegeschmack @sMiRgL , zumal es im Video hieß, gute Geschmacksentfaltung!

Jetzt hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dir die empfohlen zu haben. Die Frau von meinem Cousin hat eine und ist damit recht zufrieden.
Versuch doch mal die Tanks mit Alkohol auszuspülen, vielleicht hilft das ja was.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen