Dirk64
Enthusiast
- 4.793
8 Punkte: Wegen der Befüllung und der etwas umständlichen Art, die Airflow einzustellen. Desweiteren wäre für mich ein Full Metal Tank wünschenswert für unterwegs. Trotzdem klare Kaufempfehlung für den Lemo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quand443 schrieb:Da GT II und Kayfun 4 aktuell ausserhalb meines Budgets liegen, liebäugle ich mit dem Lemo... Was sagt ihr?
HirogenX schrieb:[/COLOR]@cnexus4: aber wie macht man sowas ohne Plattform publik? Wenn das nur einer oder zwei sind, hilft die ganze Sache ja nicht viel.
HirogenX schrieb:Lustige AGBs, kann mir das mal jemand übersetzen?
Sieht mir etwas halbseiden aus.
Hab letztens gelesen dat de 18650 hülse von de vamo v5 perfekt passen soll..hab mal gegen gehalten..länge stimmt schon mal,tank halt noch voll ;-)Dirk64 schrieb:8 Punkte: Wegen der Befüllung und der etwas umständlichen Art, die Airflow einzustellen. Desweiteren wäre für mich ein Full Metal Tank wünschenswert für unterwegs. Trotzdem klare Kaufempfehlung für den Lemo.