Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8 Punkte: Wegen der Befüllung und der etwas umständlichen Art, die Airflow einzustellen. Desweiteren wäre für mich ein Full Metal Tank wünschenswert für unterwegs. Trotzdem klare Kaufempfehlung für den Lemo.

• Danke
Reaktionen: deboss und qu4nd
Von mir auch klare Empfehlung. Die Befüllung mit dem Silikonring finde ich recht einfach und die AFC steht bei mir ohnehin immer ganz offen.
Ich werde mir die Tage mal noch den Lemo Drop bestellen, mal sehen, wie der ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

@cnexus4: aber wie macht man sowas ohne Plattform publik? Wenn das nur einer oder zwei sind, hilft die ganze Sache ja nicht viel.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Moin,

quand443 schrieb:
Da GT II und Kayfun 4 aktuell ausserhalb meines Budgets liegen, liebäugle ich mit dem Lemo... Was sagt ihr?

wenn Du Lust auf große Wolken für wenig Geld hast, so sind eLeaf Lemo und EHPro Billow die beiden Selbstwickelverdampfer der Wahl derzeit. Erstere ist für fette Single Coils, oder Twisted, leztere ist Dual Coil. Ich finde den Billow interessanter, weil mir die dicken Dinger zu träge sind, und bei gedrillten Draht mir die Möglichkeit fehlt vorher zu berechnen, was ich nachher für nen Widerstand haben will.

Auch ich hab mir mal wieder nen Spielzeug geschenkt. Alles aus einem GUS: Estia auf Core:

Gestern Mittag bestellt, heute Morgen schon aus Griechenland geliefert.

Mit 3*2 auf 0.67 gewickelt macht die Estia mächtig Dampf bei einem weichen ausgeglichenen Geschmack (wenn man auf Pinoy runter dosiert), dafür kommt der Dry Hit bei nur 2ml Tank sehr überraschend und heftig. So schnell hab ich noch nie nen Tank leer gedampft.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Roquette, sMiRgL, DirtyIdiot und 2 andere
Mit steam engine kannst du auch verdrillten Draht berechnen für bis zu 4 Stränge:
e84e53a2b26e099d318b2976c3724710.jpg
Gibt's als App oder auf der Website :
http://www.steam-engine.org/
Funktionsumfang ist der selbe.

Zuletzt bearbeitet:
So, IPV2 ist da. Passt mit dem Lemo ganz gut zusammen. @ Hirogen, nach ein paar Befüllungen hatte ich mich an den Ring gewöhnt, das geht ganz gut. Und die Airflow steht bei mir auch ganz offen. Der Lemo ist bei mir Verdampfer Nummer 1 im Gebrauch. Selbst der Flashi 3 bringt für mich nicht das, den müsste ich erst aufbohren und dafür ist er mir, ehrlich gesagt, zu schade.

Dito, geht mir auch so. Hab mir schon überlegt, da ein zweites Loch direkt daneben zu bohren, auch mit Gewinde. Das könnte man dann zur Not verschließen. Ist mir im Moment aber auch noch zu schade für solche Experimente.

HirogenX schrieb:
[/COLOR]@cnexus4: aber wie macht man sowas ohne Plattform publik? Wenn das nur einer oder zwei sind, hilft die ganze Sache ja nicht viel.

Da geb ich dir recht... Sollte im ERF diskutiert werden.

Ne, Kirsten hatte gestern schon recht ungehalten reagiert, und das auch mit Recht. Sie macht das unentgeltlich, ohne Werbeeinnahmen und dergleichen. Wenn sie wegen sowas eine Abmahnung mit Bußgeld bekommt, dann kann das ganz schnell sehr gefährlich für's Forum werden.
Ich denke, solche Aktionen sollten von der IG ED gemacht werden. Ich würde mir ohnehin mehr Medienpresenz und mehr Aktionen wie in Wien zB wünschen. Das ist mir alles zu wenig effektives, was da im Moment kommt. Statt dessen passieren solche unsinnigen Aktionen wie die Ehrenmitgliedschaft für PöLa, die ja schlussendlich der Auslöser für die Unterlassungsklage war, bzw als solcher hergenommen wurde.
Und dann wird im ERF gefragt, warum man nicht Mitglied ist. Ich vermute, genau deshalb
Es muss im Moment mehr Öffentlichkeitsarbeit her, sonst gehen wir hier mit Mann und Maus unter.

ja der Lemo ist klasse,
haben auch 2 Stück in Gebrauch :laugh:

der einzige der mir momentan lieber ist (zumindest gleichwertig) ist mein Orchid v4,
der dampft einfach klasse :biggrin:

von mir auch eine klare Kaufempfehlung für den Lemo

• Danke
Reaktionen: Roquette und qu4nd
Der Lemo ist finde ich aber nur dann eine gute Wahl wenn man auf open draw steht.

Die AFC lässt sich nur mit gefrickel dauerhaft auf einer mittleren Position halten.

Nach meinen Vorlieben und vor allem angesichts des Preises gebe ich 9/10

• Danke
Reaktionen: deboss und qu4nd
Angebot im Dezember.

Willkommen auf Relax-Manufaktur.de

links unten

Bei den Aromen (außer bei denen wo Relax davor steht) reichen 1%.

Flaschen kann man da übrigens auch sehr gut bestellen.

Edit: Rabattcode: Relax10

Gibt nochmal 10%

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74 und HirogenX
Lustige AGBs, kann mir das mal jemand übersetzen?:D:D:D

(3) Befindet sich der Käufer im Zahlungsverzug, hat er währenddessen jede Fahrlässigkeit zu vertreten. Er haftet wegen der Leistung auch für Zufall, es sei denn, dass der Schaden auch bei rechtzeitiger Leistung eingetreten sein würde.

Kennst du den Shop schon länger? Sieht mir etwas halbseiden aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da schon mehrfach bestellt. Absolut keine Probleme.
Martin Warnken heißt der Inhaber.

Die AGB kann ich dir aber auch nicht übersetzen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
HirogenX schrieb:
Lustige AGBs, kann mir das mal jemand übersetzen?:D:D:D
Sieht mir etwas halbseiden aus.

Nicht nur dir, und das Angebot ist sehr ... übersichtlich. Lass mal.

Muss ja nicht. War ja nur ein Tipp.

Dirk64 schrieb:
8 Punkte: Wegen der Befüllung und der etwas umständlichen Art, die Airflow einzustellen. Desweiteren wäre für mich ein Full Metal Tank wünschenswert für unterwegs. Trotzdem klare Kaufempfehlung für den Lemo.
Hab letztens gelesen dat de 18650 hülse von de vamo v5 perfekt passen soll..hab mal gegen gehalten..länge stimmt schon mal,tank halt noch voll ;-)

• Danke
Reaktionen: antisocial, HirogenX, hara74 und eine weitere Person
Ist nen Versuch wert, probier ich die Tage mal aus. Eigentlich wollte ich die Vamo zu Weihnachten verschenken. Ein Onkel von mir nuckelt immer noch an seiner Evod.

• Danke
Reaktionen: kephra
Kannst de doch trotzdem verschenken..2 18350 akkus dazu und er kommt locker über de tag
;-)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
he cool,

werde ich morgen mal testen :thumbup: