Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wanderpaket ist auf dem weg zu Kephra bitte entschuldigt die verspätung war ein drunter und drüber bei mir die letze zeit.

Da mein kartenleser kaputt war hab ich auf ne liste geschrieben was ich rausnahm und dazugab.

Aromen hab ihc keine dazugegeben da die schon lange über der haltbarkeit sin das geb ich net weiter.

Hab aber ne menge glasfaser driptips etc etc darzugetan und nen schmankerl für boxenbaster die noch auf gennypennys stehen ;)

• Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
Gennypenny?! Coool!!!
Ist die Speicherkarte noch dagewesen? Ich dachte schon, die ist irgendwo unter die Räder gekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Jetzt fängt die PöLa richtig an zu spinnen :
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-85168.html

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und hara74
Mich würden mal die persönlichen Gründe interessieren, warum die gute Frau so eine Abneigung gegen Dampf hat. Vielleicht in frühester Kindheit zu nahen Kontakt mit einem ähnliche Wölkchen ausstoßenden, heißen Bügeleisen gehabt.

Hey kann mir mal einer sagen wo ich Erste Sahne Liquid günstig bestellen kann?

Oder vllt kann mir ja jemand sagen ob es die Geschmacksrichtung "Blue Da Capo" von denen auch noch in ähnlicher Form von einem anderen Hersteller bekomme?

@Dirk: das ist keine Abneigung gegen das Dampfen bei der, das ist nur der unbedingte Wille Recht haben zu wollen, egal was es kostet. Solche Leute gehen über Leichen, das ist das gefährliche an pathologischen Fanatikern. Ist leider kein Einzelfall in den Führungsetagen und in der Regierung hierzulande.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

@B-Power: http://liquid-nrw.de/Liquids/Erste-Sahne/Blue-DaCapo.html

• Danke
Reaktionen: Roquette und B-Powder
Karte is noch da sin ca 15gennypenny chips dabei

• Danke
Reaktionen: HirogenX, kephra und sMiRgL
In eigener Sache - IG-ED betreffend:

Androhung einer Unterlassungs-und Schadensersatzanklage

Eine bekannte Person im Bereich der Krebsprävention und gute Freundin der Gesundheitsministerin von NRW hat uns durch Ihre Anwälte mit beigefügter Unterlassungs-und Verzichtserklärung nebst Kostennote in fast vierstelliger Höhe folgendes mitteilen lassen:

Wir hätten kein Recht zur Namensverwendung o.g. Person oder zum Namens-Markengebrauch der Institution (ausgeschrieben und abgekürzt) bei der Sie angestellt ist. Dies gelte in Bezug auf die Verwendung im Zusammenhang mit dem Begriff E-Zigarette, sowie dem Begriff Ehrenmitgliedschaft.

Schlussendlich droht man uns bei Nichtzeichnung der Erklärung mit Unterlassungs- und Schadensersatzklage.

Die IG-ED teilt diese Ansicht nicht und hat einen Anwalt mit der Vertretung Ihrer Interessen beauftragt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

=> Bitte hier keine Beleidigungen etc., sondern nur eine sachliche Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und Goaraner
Einfach nur dreist, jetzt wo es oer gerucht entschieden wurde dass ezigaretten keine artzneimittel sind versucht sie es wohl auf anderen Wege. Und gegen forum zu klagen? Hallo? Was ist den mit der meinungsfreiheit in Deutschland? Sind doch alle bekloppt hier in DE.

Naja aber wir sind ja alle nur gewillt unseren nächsten diktator zu wählen.

Es geht nicht gegen das Forum sondern gegen die IG-ED!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Diese Androhung ist sowieso lächerlich. Die erwähnte Institution ist keine Marke und als solche nicht eintragen. Da kommt sie nie mit durch. Reine Angstmacherei

Naja, und MaPöLa ist eine Person des öffentlichen. Lebens, da wird es auch schwierig, Zitate unter Namensnennung zu untersagen! Einfach nur lächerlich.......

Solange Zitate von ihr nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder verfälscht werden, dürfte die Gute ins Leere laufen.

Ich finde ja, das sollte öffentlich gemacht werden. Kann ja wohl nicht wahr sein! Das DKFZ wird von Steuergeldern finanziert und darf nicht genannt werden?

cnexus4 schrieb:
Es geht nicht gegen das Forum sondern gegen die IG-ED!

Achso falsch gelesen. Hatte Spätschicht, nich etwas müde gewesen. Naja trotzdem bekloppt.

Ja, der Meinung bin ich ebenfalls. Ich denke, es wurde nur nach einem Aufhänger gesucht um den lästigen Dampfern eines auszuwischen.

Wenn sie damit durchkommen sollte, dann endgültig Gute Nacht im ach so demokratischen Westen...

Aber ich kann das mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Dampfcommunity muss sensibilisiert werden, denn Friede Freude Eierkuchen war einmal.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Deswegen hier gleich mal mein ganz persönlicher Advendskranz PöLa zu Ehren. Das einzige, was die bei mir bis jetzt erreicht hat ist, dass ich die heimischen Dampfershops verstärkt supporte. Vorrat ist alles! :D
dc134cec81b1d3fe903bfde383f72171.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, kephra und eine weitere Person
Schicker Adventskranz! :)
Könnst noch der, deren Namen man nicht nennen darf, per Mail schicken :D

Der Dampfenständer ist doch sicherlich aus dem DM? ;)
Schon praktisch das Teil...

Ne, Rossmann. Ist aber der selbe.
Die Idee,das Postfach von der, deren Name nicht genannt werden darf, mit Fotos von Dampfen zuzuballern, ist allerdings sehr interessant.
Könnt ihr das nicht mal auf Facebook anstoßen? In den Foren ist das etwas gefährlich wegen Abmahnung und so. Hier ja weniger, aber im ERF oder DB.

Wenn die Dampfer das von sich aus tun OK - aus IG-ED Sicht würde ich das erst mal nicht empfehlen. Da wird auf Antwort vom RA gewartet.
Nachher sind wir wieder pöhse Astroturfs...

An die Lemo Franktion:
Punkte von 1-10 ?

Da GT II und Kayfun 4 aktuell ausserhalb meines Budgets liegen, liebäugle ich mit dem Lemo... Was sagt ihr?