Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, leider hatte da keiner einen Tipp für mich. Da ja einige neu dazu gekommen sind, versuche ich 's nochmal.
Ich steh ja total auf das Sahara Blend von Red Kiwi, nur leider kosten da 10ml gleich mal 7 Euronen. Kennt das jemand und weis evtl, ob's da irgendwo ein Aroma gibt, was dem entspricht?

Hier mal ein aktueller Stand meiner dampfen. :)

49532ae926d859ecbb0ad4dd033e1723.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, frank e., HirogenX und 4 andere
Mal eine frage in die runde..welches ReinigungsMittel nutzt ihr im usbgerät?wegen Rückstände auf de verdampferköpfe usw..

Garkeins;-) was nicht abgeht behandle ich mit ner Zahnbürste;-)

So spontane frage, holt ihr euch den kayfun 4 ? Er wird zwischen 130- 140€ kosten soweit ich gesehen habe wird es wieder der beste verdampfer am Markt sein. Zumindest insoweit man das beurteilen kann. Ich finde das Design mega geil.

Hier mal nenn Ausblick auf das Review für nächste Woche! !!
https://www.dampfer-magazin.de/kayfun-4-von-svoemesto/

@zR Atze : nö, momentan außerhalb meines Budgets. Vielleicht bekomme ich ja mal einen Second Hand.
@deboss: ganz normales Spüli, nur hinterher gut abspülen

@hiro...mir gehts halt um de bvc köpfe..mag nicht unbedingt blasen dampfen :p ..schau gerade mal bei amazon obs da wat gibt wat Biologisch ist...

Ich hab gestern spaßeshalber mal einen total versauten Kanger coil mit reingeschmissen, der kam nach 300sec blütenweiß wieder raus. Hab den dann nochmal unter klarem Wasser abgespült und gut. Dampft wieder astrein. War aber nur ein Test, normal wechsle ich die Watte. Wollte aber mal wissen, was passiert. Ergebnis hat überzeugt.
Du kannst die ja nach dem abspülen nochmal kurz durch Spiritus ziehen und dann trocknen lassen, da sollte kein Spüli zurückbleiben.

Warmes H²O mit nem Tropfen Spüli

Warm muss nicht mal, das wird's von alleine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
zR Atze schrieb:
So spontane frage, holt ihr euch den kayfun 4 ? Er wird zwischen 130- 140€ kosten soweit ich gesehen habe wird es wieder der beste verdampfer am Markt sein.
Wieso wieder? War er doch noch nie. :p

Ich werde mich für den Taifun GT 2 entscheiden.

• Danke
Reaktionen: kephra und zR Atze
Heute in der Zeitung:
E-Zigaretten verursachen Krebs.

Endlich...ein Dank an die Deutschen Medien...sonst wäre man wohl dumm gestorben... ^^ Schade nur, dass dafür unnütz Papier bedruckt wird.

War wohl zu erwarten, dass diese Sau jetzt durch alle deutschen Schmierblätter getrieben wird. Mission erfüllt, WHO! Ich kann garnicht soviel essen, wie ich reihern möchte.

Sogar Kollegen von mir die nicht Rauchen oder Dampfen, haben mich darauf angesprochen. Eh hat Du gehört Dampfen ist gefährlich. ...