Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einzelne user als "Vertrauens erwecken" zu bezeichnen und andere nicht find ich nicht so nen feinen Zug...

Stimmt auch. Aber anderes kann man das ja nicht verhindern.

XD wenn der letzte den gesamt wert tragen muss ist nicht fair. Wenn ich der letzte wäre wo es weiter geschickt hat, der sich aber nicht mehr meldet, da kann ich ja dann nix für. ^^

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Das kann ja nicht sein, dass der letzte, der es weitergeschickt hat jetzt auch noch das ganze Paket bezahlt.
Wo ist denn Petflasche eigentlich, der müsste ja noch die Adresse haben. Vielleicht ist das bei jemandem in der Nähe und er kann mal nachhaken.
Kann ja immer auch sein, dass was passiert ist, Unfall oder so.
Ein neues Paket können wir dann immer noch machen, bis jetzt gab's ja keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und wildkaban
Dickedi Moinsen
Und C0r3 war auch so ziemlich von Anfang an mit hier im "Club" und beim ersten Wanderpaket dabei. Also kann man daran keine Vertrauenswürdigkeit ableiten.
Hier hat sich aber sowieso ein Wechsel vollzogen und viele der ersten sind nicht mehr vertreten, oder so wie ich nur noch als gelegentliche Leser.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Und seit 2010 registriert ist er auch. Wo soll man denn da noch "Vertrauenswürdig" festmachen? Ich denke auch, das da was passiert ist. Beim nächsten Paket mache Ich dann auch mit, hat sich einiges an Aromen, Draht und Tröpflern angesammelt, da kann was von rein.

Hätte auch noch was "auf Lager", was weg könnte...

Ich Hab auch wieder genug

Ich hab auch Liquid, welches mir persönlich nicht schmeckt :)

906517a11531b24ae2bbcddd3d0a1261.jpg

b7a05eb38a40845c1d2ff4a061735b39.jpg

Ich hab dann meiner heutigen Bestellung (Siehe Bilder) mit 5 Nadelkappenflaschen, Liquid und meiner Evod 2 auch genug Liquid, was dort mit rein könnte.
Hab meine gestrige Bestellung mit der Evod 1 Storniert. Da die Dual Coils egal sind, weil ich auch normale nutzen kann, denn die Dual Coils verbrauchen mehr Liquid. Das ist dann ja egal.

Top dann starten wir ein neues wander Paket.

• Danke
Reaktionen: kephra
Super Idee ^^

Moin,

Daniel Kng schrieb:
Ich hab dann meiner heutigen Bestellung (Siehe Bilder) mit 5 Nadelkappenflaschen, Liquid und meiner Evod 2 auch genug Liquid, was dort mit rein könnte.

bist Du sicher, dass Du 5 * 50ml vom selben Liquid willst? Von nur wenigen Fertigliquids habe ich tatsächlich die Flasche leer gedampft, von manchen nicht mal nen Tank. Wenn Du jetzt 250ml Liquid hast, dass Dir nicht schmeckt ist das ins Klo gespültes Geld!

50ml Flaschen sind viel zu groß, und gleich 5 Stück davon. Selbst die Liquids die bei mir seit Monaten täglich durch Tank gehen, mische ich mir nur in 30ml Flaschen an. 5 * 10ml in verschiedenen Geschmäckern ist ein besserer Anfang.

Und warum bei Amazon kaufen? Das ist so ziemlich das dümmste für eCigaretten überhaupt.

Beispiel aus der Liste von ZAZO: Waffel, Blaubeere, Pfirsich, Zitrone & Limette, Cacao Romance + einen der Tabak ~ 24.95+3.95 ~ 28.90 für 120ml Liquid, die alle Lecker sind.

tony_montana0815 schrieb:
Top dann starten wir ein neues wander Paket.

als Gemischtes Aroma + Liquid + Kleinkram Packet?

Wer startet das, d.h hat erstmal viel reinzulegen, und auch die zweite Person sollte eher was abzugeben haben.

Ich könnte ne Handvoll Herrlan Aroma Eppis reinlegen, und evtl auch den einen oder anderen Flaschenrest. Aber wenn ich das starte lohnt es sich kaum, im Vergleich mit der Prall gefüllten Kiste letztes mal.

ciao,Michael

Könnte starten mal wieder

Würde mitmachen..hab auch a paar sachen die ich nicht mehr brauche....

Jo, bin auch dabei. Hab zwar nur ein, zwei Aromen. Dafür aber Zubehör, also Ortmann, Mesh und so Zeuch.

Dann Hirogen bitte vor mir;-) ...will mich mal am selberwickeln probieren:D

Ich mache die Tage mal was fertig. Wer will kann seine Adresse schicken

• Danke
Reaktionen: kephra, Dirk64 und HirogenX
kephra schrieb:
Moin,

1.bist Du sicher, dass Du 5 * 50ml vom selben Liquid willst? Von nur wenigen Fertigliquids habe ich tatsächlich die Flasche leer gedampft, von manchen nicht mal nen Tank. Wenn Du jetzt 250ml Liquid hast, dass Dir nicht schmeckt ist das ins Klo gespültes Geld!

50ml Flaschen sind viel zu groß, und gleich 5 Stück davon. Selbst die Liquids die bei mir seit Monaten täglich durch Tank gehen, mische ich mir nur in 30ml Flaschen an. 5 * 10ml in verschiedenen Geschmäckern ist ein besserer Anfang.

2.Und warum bei Amazon kaufen? Das ist so ziemlich das dümmste für eCigaretten überhaupt.

3.Beispiel aus der Liste von ZAZO: Waffel, Blaubeere, Pfirsich, Zitrone & Limette, Cacao Romance + einen der Tabak ~ 24.95+3.95 ~ 28.90 für 120ml Liquid, die alle Lecker sind.

ciao,Michael

1. Ja, da ich diese Teilen werde, 25ml für jeden ;)
2.Warum?
3.Danke für den Tipp, dann weiß ich nächstes mal bescheid :thumbsup:

Edit: Die gleichen Liquids zum Probieren hatte ich schonmal in meiner Evod (1) daher weiß ich, sie schmecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Zazo Liquids gehen für mich gar nicht... Hatte mal 12 getestet und die meisten nicht mal einen ganzen Tank gedampft.... Aber ist ja Geschmackssache

• Danke
Reaktionen: MC Ecko