qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Einzelne user als "Vertrauens erwecken" zu bezeichnen und andere nicht find ich nicht so nen feinen Zug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel Kng schrieb:Ich hab dann meiner heutigen Bestellung (Siehe Bilder) mit 5 Nadelkappenflaschen, Liquid und meiner Evod 2 auch genug Liquid, was dort mit rein könnte.
tony_montana0815 schrieb:Top dann starten wir ein neues wander Paket.
kephra schrieb:Moin,
1.bist Du sicher, dass Du 5 * 50ml vom selben Liquid willst? Von nur wenigen Fertigliquids habe ich tatsächlich die Flasche leer gedampft, von manchen nicht mal nen Tank. Wenn Du jetzt 250ml Liquid hast, dass Dir nicht schmeckt ist das ins Klo gespültes Geld!
50ml Flaschen sind viel zu groß, und gleich 5 Stück davon. Selbst die Liquids die bei mir seit Monaten täglich durch Tank gehen, mische ich mir nur in 30ml Flaschen an. 5 * 10ml in verschiedenen Geschmäckern ist ein besserer Anfang.
2.Und warum bei Amazon kaufen? Das ist so ziemlich das dümmste für eCigaretten überhaupt.
3.Beispiel aus der Liste von ZAZO: Waffel, Blaubeere, Pfirsich, Zitrone & Limette, Cacao Romance + einen der Tabak ~ 24.95+3.95 ~ 28.90 für 120ml Liquid, die alle Lecker sind.
ciao,Michael