Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ecko : zum Lemo passt am besten die Evic supreme, das kannst du sogar als Hybrid betreiben. Da sparst du dir unnötige Übergangswiderstände.
Die Vamo ist für den Lemo weniger geeignet, zuwenig Dampf und feuert erst ab 1.5Ohm (eigentlich, meine feuern schon ab 1.3)

@ HirogenX

schau mal, besser so ;)

0f9cc0c2113aabf589c39f7c10630d5c.jpg

ist mit nem 18350er

• Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
@HirogenX

Wie meinst das mit Hybrid?

Dachte eigentlich das man jeden Selbstwickelverdampfer mit jedem AT betreiben kann. :confused:

Beim Hybrid umgehst du den 510er Anschluss. Da wird beim AT die Topcap entfernt und beim Verdampfer die Connection Base. Dann kannst du die direkt zusammenschrauben.
Review-Update: LEMO von Eleaf - Hybrid Mode und W…: http://youtu.be/vc86vttYgeY

OK danke. Video kann ich zwar grad nicht gucken aber egal.

Also kann man sagen das nicht jeder AT für jeden Verdampfer geeignet ist?

doch schon,
aber bei manchen AT's kann man den 510ner Anschluss abmachen, und ebenso beim Verdampfer, dann passt das halt perfekt drauf,
und man spart sich zwei Übergänge

Moin,

hara74 schrieb:
ist mit nem 18350er

nen 18350er hat nicht viel mehr Leistung als nen 14500er, und im Vergleich zu nem Flashy VS oder Taifun GS auf GUS G16, ist eine Vamo selbst mit 18350er dicker und länger, schon ohne Verdampfer. Das Problem ist eben die fette VV obendrauf. Dass auch 18650er klein und handlich zu bekommen sind, zeigen Valkyrie und Enigma.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: hara74
MC Ecko schrieb:
Also kann man sagen das nicht jeder AT für jeden Verdampfer geeignet ist?
Kann man nur sagen, wenn man seine eigenen Vorlieben für allgemeingültig hält. Bei einigen "muss" halt unbedingt ein SWV auf den AT und seitdem fastkurzschlussdampfen Mode ist, dürfen SWV auch nicht mehr über 1 Ohm gewickelt werden. Damit werden natürlich einige AT nun "unbrauchbar". ;)

@chicobonito

Mag sein das es an der Uhrzeit liegt aber so richtig verstanden habe ich dich leider nicht. :(

@ kephra

geb ich dir recht
war ja auch nur zur Anschauung ;)

da mir die Größe nix ausmacht, nutze ich fast ausschließlich 18650er
der 30 Watt hat überhaupt keine Hülse für 18350, und hat mich nicht gestört,
der SVD 2.0 ist ca 6-7 mm länger,
also für mich noch ok

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Der Unfug geht weiter. Box Mod mit 260W:

ist doch totaler Irrsinn :eek::confused::scared:

wer braucht denn sowas

So kleines Update zu so einer unchristlichen zeit

Die GI2 modbix ist was feines. Top verarbeitet, kein scharfen kanten. Softwareversion ist 1.4 das Problem mit dem zu spat feuern ist nicht mehr. Feuert jetzt ein ticken nach aber halb so schlimm. Mir fällt es garnicht auf. Ausser der bug mit der tastensperre ist noch drin aber das ding hab ich in der jacken Innentasche, von daher kein Thema. Es soll wohl ein firmwareupdate kommen. Die box kann nur im subohm Bereich bis 100 wart. Mit nirmalen verdampfern nicht weil bei 5.5 volt sense ist. Da ich so im 10 -15w Bereich dampfe alles kein prob. Alles in allem ist der Preis nicht gerade günstig aber ich steh auf sone boxen. Und optisch find ich sie hammer.

Anhänge

• WP_20141127_001.jpg
    WP_20141127_001.jpg
    530,5 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
Hab gerade mal den Ultraschall Reiniger von Lidl in Betrieb genommen, gleich mal alle Driptips durchgejagt. Super Ergebnis! Das Ding ist empfehlenswert, Hauptsache es hält auch ne Weile.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
HirogenX schrieb:
Hab gerade mal den Ultraschall Reiniger von Lidl in Betrieb genommen, gleich mal alle Driptips durchgejagt. Super Ergebnis! Das Ding ist empfehlenswert, Hauptsache es hält auch ne Weile.
Das wat die jetzt gerade im angebot haben für 19,99?