D
Dennis/LG
Stamm-User
- 463
Also ich hab mittlerweile wieder ordentlich Sachen zum rein legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HirogenX schrieb:@bluntonium: Wie soll das gehen mit dem Virus? Du hast nur + und - angeschlossen, ohne Datenanschluss keine Datenübertragung
Dazu braucht es keinen Chip, Firmware ändern reicht....Ja, grundsätzlich kann man jeden billigen USB Stecker per Chip in eine Virusschleuder verwandeln.
Ganz einfach: Kaufe nur Akkus namhafter Hersteller aus seriöser Quelle. Namhafter Hersteller = die dir auch vor dem Dampfen schon ein Begriff waren... Panasonic, Samsung, Sony, LG, Sanyo. Achte darauf, dass sie für deine Anwendung/dein Träger ausreichend belastbar (max. A) sind.MC Ecko schrieb:Wollte mir ja demnächst einen regelbaren Akkuträger holen. Jetzt bin ich aber leider verunsichert. Ich habe Kinder im Haus. Da sollte so etwas nicht passieren.
Kann mich mal bitte jemand aufklären auf was man achten sollte damit nicht so was passiert?
frank e. schrieb:Noch eine Frage hätte ich. Ich habe einen Akku mit USB-Anschluss und Einstellrad usw. zum aufladen. Jetzt habe ich gesehen, das es Akkuträger gibt mit externen Akkus geschützt und ungeschützt. Welches System ist besser, ausser das die Akkus wechselbar sind und nicht das ganze System weg geschmissen wird, wie bei meinem?
Unterschied zwichen Sub-Ohm und normalen Ohm?
Was ist so besonderes an der Kayfun V4, wo anscheinend sehr viele drauf warten?