Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: chicobonito
Hihihi ja hab ich such schon geschafft. Kurzschluss ist nicht zu spassen mit

Ist mir ja auch passiert,erst denkst du noch, mhmmm schön warm aber dann kannst du mal sehen wie schnell man das Teil aus der Hose hat.Der Arbeitskollege hat sich mit seinem mech.AT die Arbeitstasche abgefackelt.Also man sollte schon ein wenig aufpassen.So sah jetzt der Akku aus dem Tablet meiner Holden aus.Hab auch geschaut warum Tablet so eine kugelige Form hat.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416684604846.jpg
    uploadfromtaptalk1416684604846.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 155
Ist der HWV nicht mehr so einsam...:D

Aber irgendwie habt ihr ja ganz ohne große Detonation und Inferno überlebt ;)

Bin ich froh drum, sonst wäre ich jetzt im Club der Dampferinnen...:eek:

Oder hättest auch Spiegeleier :D

Hey Leute heute sind meine tensai 26650 akkus gekommen und was soll ich sagen.....die sind dicke wie der Akkuträger, dachte immer das die nur 1 mm breiter oder schmaler sind als andere 26650 akkus also im allgemeinen, aber das der gleiche Akku auf einmal dicke als der Akkuträger ist versteh ich nicht. Bei meinen 18650 gibt es minimale Unterschiede in Länge und dicke. Aber der sprengt alles.

Ist das normal?

HirogenX schrieb:
Seit neuestem kann man sogar seinen Computer beim Laden von Ego Akkus mit Malware infizieren :
......
Oh, Mann! Da fällt mir nicht mal mehr ne blöde Bemerkung zu ein. :banghead:
Naja, das es problemlos möglich ist sollte aber jedem klar sein.

@zR Atze: wie meinst du das jetzt? 18650er haben 18mm Durchmesser, die 26650 haben 26mm, daher die Bezeichnung.
Oder haben die evtl einen zusätzlichen Schrumpfschlauch mit dem Label, der die noch dicker macht?

@bluntonium: Wie soll das gehen mit dem Virus? Du hast nur + und - angeschlossen, ohne Datenanschluss keine Datenübertragung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Vielleicht ist es ja ein 'könnte... wir wissen nicht... gibt keine Studien..."-Virus, entdeckt von unserer Pötschke-Langer :)

Ja, grundsätzlich kann man jeden billigen USB Stecker per Chip in eine Virusschleuder verwandeln. Aber wer zur Hölle macht sich bei Ego Ladern diese Mühe auf den Verdacht hin, dass den evtl mal einer an den Computer anstöpselt. Da ist der Aufwand doch hirnrissig im Vergleich zum Nutzen.
Obwohl, PöLa würde ich das zutrauen : " guckt mal, davon werden sogar eure Computer krank"

Wer war denn als nächstes dran mitn wanderpaket hat wer die liste bei hand geht am fr raus wemn alles passt

10. tony_montana0815
11. quand443
12. sMiRgL
12/2. Juergen317
13. Kephra
14. Dennis/LG
15. HirogenX
16. Kain666
17. deboss

Hejo Grüßt euch...Nachträglich zuerst ein mal einmal an allen Neuzugängen ein Herzliches Willkommen...Habe in den letzen Monaten zwar nur mitgelesen,aber ich war immer bei euch..
Ich würde gerne mal das Aromen Paket begutachten..Habe einige Sachen die ich zusteuern könnte..Wo oder wie bitte muss ich mich da eintragen ???
Oder übernimmt das jemand für mich..LG der Baer..

sMiRgL schrieb:
zB. Sowas kann passieren =>
"Controlled" explosion of a UltraFire 18650 batte…: http://youtu.be/ZTzEHsJVZhA
Tante Edith:
Muss aber nicht wenn man die Risiken und ohmsche Gesetz kennt.
Den nemesis wurde ich denen wieder zurückschicken, denn auch wenn ein Klon muss die ware in Ordnung sein
Wollte mir ja demnächst einen regelbaren Akkuträger holen. Jetzt bin ich aber leider verunsichert. Ich habe Kinder im Haus. Da sollte so etwas nicht passieren.

Kann mich mal bitte jemand aufklären auf was man achten sollte damit nicht so was passiert?

Mit einem regelbaren AT bist du ja schon wieder auf der sicheren Seite,weil die Elektronik ja regelt und auch selbstständig abschaltet.Gefährlicher sind da eher mechanische AT wo man den Feuerknopf ja dauergedrückt halten kann und bei Kurzschluss und ungeschützten Akkus auch schonmal einen Taschenofen hat.Soll jetzt auch alles keine Panikmache sein, man sollte bloß wissen was man da macht!Schönen Sonntag,Goa!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Danke hirogen pm an kephra is raus ;)

Hab den Herrn Baer mal mit eingetragen : :D

10. tony_montana0815
11. quand443
12. sMiRgL
12/2. Juergen317
13. Kephra
14. Dennis/LG
15. HirogenX
16. Kain666
17. deboss
18. Baer1905

Was ist eigentlich mit Kain666 und deboss? Seid ihr noch zugegen? (weil lang nix gehört bzw gelesen)