Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hab ich schon gelesen. PöLa soll da wohl zur rechten Zeit eine dpa Meldung lanciert haben und unsere Qualitätsjounalisten haben das ohne weitere Recherche übernommen.
Kann die IG ED nicht eigentlich auch Pressemitteilungen rausgeben. Sollten sie vielleicht mal tun, anstatt solchen Unfug, wie PöLa zum Ehrenmitglied zu ernennen, zu verzapfen.

@HirogenX: die guten Leute der IG-ED können nicht permanent jeden Tag Pressemitteilungen rausjagen. Die Veröffentlichungen kosten entsprechend auch Geld.
Da hat PöLa weitaus mehr Budget.
Zudem müssen noch andere Themen aufgearbeitet bzw. vorbereitet werden wie der vergangene E-Cigarette Summit in London, die bevorstehende Tabakkontrollkonferenz etc.

Jeden Tag verlangt ja niemand, nur leider habe ich bis jetzt auf der Ebene noch garnichts von denen gehört oder gelesen. Kann natürlich auch sein, dass solche Meldungen von den Gleichschaltungsbeauftragten unserer Qualitätsmedien direkt in den Shredder entsorgt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Yippiiiiie : http://www.bverwg.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung.php?jahr=2014&nr=68 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda, hara74 und Dirk64
Super, wenigstens die Gerichte sorgen noch für Ordnung...

Hallo Leute,

hätte jemand Interesse an diesen zwei guten Stücken ;)

500ece3bb7d36c532ca332d15684925f.jpg

6d99d45d2ac7e5d4a77c5264acaeee08.jpg

ce41e00450749b6a64af34075d5db0d7.jpg

der Perseus ist von FT und nur einmal gedampft worden (ca 14 Tage alt)
10,- + Versand

der Prometheus war schon gebraucht und es war kein Drip Tip dabei
10,- + Versand

beide funktionieren einwandfrei

ich komme nur nicht mit diesem Prinzip von Verdampfern klar :(
Kayfun Prinzip liegt mir eher :p

wenn jemand beide holt, lege ich noch ca nen Meter Edelstahldraht dabei (extra dafür gekauft)

so genug geschrieben

Gruß
hara

• Danke
Reaktionen: HirogenX und sMiRgL
Zu sagen hat er was in gefühlt jedem zweiten Polittalk.. :D

Inhaltlich hat er natürlich recht, ist aber sicher nicht das Wunschzugpferd

Warum nicht? Der Feind meines Feindes ist mein Freund. ;)

• Danke
Reaktionen: hara74, Roquette und sMiRgL
Hmm habe doch grad in den Nachrichten gehört, E-Zigarette ist ein Genussmittel und darf von jeden vertrieben werden und das gilt Deutschlandweit und gibt Rechtssicherheit.

Gesendet von weit wech ;-)

• Danke
Reaktionen: hara74 und sMiRgL
Was kann alles passieren wenn ich zb akkus nutze die ungeschützt sind in mechanischen akkuträgern? Ich habe normale samsung 18650 er ICR akkus und welche aus meinem alten Laptop ,das sind auch 18650er nur die sind von Sanyo und vor der 18650 steht UR.Ich habe mir bei my-liquid den nemesis klon bestellt und dazu noch einen samsung INR 18650 er bestellt die auch ungeschützt ist und die für sub ohm geeignet sein soll.Weil Sony konions ausverkauft waren musste ich auf diese zugreifen.Man liest immer , man soll bloß keine ungeschützten akkus in mechanischen akkuträger nutzen und so weiter....aber was kann alles passieren wenn man das doch macht? Können die akkus feuer fangen und einem das Gesicht verbrennen ? Oder gehen nur die akkus kaputt?
Und ein kleiner Tipp, mag sein das es ausgerechnet mich erwischt hat aber der nemesis klon von my-liquid ist alles andere als ein nemesis klon.Ich frage mich ob sie die ware nicht vorher kontrollieren bevor sie die ware verschicken, weil mein nemesis klon irgendwie aussieht als ob es sehr sehr lange in einem feuchten raum stand und angefangen hat sich zu zersetzen, liest sich komisch an ist es auch.
Mfg

zB. Sowas kann passieren =>
"Controlled" explosion of a UltraFire 18650 batte…: http://youtu.be/ZTzEHsJVZhA
Tante Edith:
Muss aber nicht wenn man die Risiken und ohmsche Gesetz kennt.
Den nemesis wurde ich denen wieder zurückschicken, denn auch wenn ein Klon muss die ware in Ordnung sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra
Naja mal ab warten 15.30uhr wird es ernst in leipzig!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Das sind 50 Kilometer von mir weg.

• Danke
Reaktionen: cnexus4
zR Atze schrieb:
Naja mal ab warten 15.30uhr wird es ernst in leipzig!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Das sind 50 Kilometer von mir weg.
Das war gestern;)

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und zR Atze
Ohh ja wie, voll verklingelt hab nur 2 Stunden geschlafen. Dachte ich hab ne aktuelle News gelesen.

Wenn ich die Zeichen richtig deute, wird am Wochenende oder spätestens am Montag der Kayfun V4 vorgestellt.
Allerdings habe ich mich jetzt für den GT2 entschieden.
Da müsste SvoeMesto schon das Dampfen revolutionieren, um meine Meinung zu ändern.

Duffman schrieb:
Wenn ich die Zeichen richtig deute, wird am Wochenende oder spätestens am Montag der Kayfun V4 vorgestellt.

Ich glaube nicht das sie soweit sind, das dauert noch und wird Dezember werden. Leider, denn ich würde ihn Blind kaufen.

sMiRgL schrieb:
zB. Sowas kann passieren =>
"Controlled" explosion of a UltraFire 18650 batte…: http://youtu.be/ZTzEHsJVZhA
Wer steckt sich schon einen lumpigen Trustfire in seinen, mit kurzgeschlossenem VD bestückten, mechanischen AT und hält den Taster solange gedrückt, bis das Ding Silvester feiert? :)

Lustig ist aber auch wenn man unbedacht den Akku in die Hosentasche steckt und mit dem Schlüssel kurzschliest.Da merkt man was für Power ein Konion doch haben kann.Im Winter ideal sich mal eben ein Spiegelei zu machen.:D

• Danke
Reaktionen: cnexus4, HirogenX und sMiRgL