Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, Peter Heinrich handelt hauptsächlich mit Tabak und Pfeifen und ist in Köln zumindest sehr bekannt. Ich rauche 1 Packung Malboro Light am Tag.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Na dann mal hereinspaziert und herzlich willkommen!
Ich nehme mal an, du meinst die hier : http://www.peterheinrichs.de/e-ciga...i-bcc/18437-peter-heinrichs-mini-bcc-kit.html
Kannte ich noch garnicht, sieht aber in etwa aus wie eine Evod. Der Preis ist auch so schlecht nicht, nur die Liquids sind offenbar nicht so ganz billig bei denen. Da hast du aber endlos Auswahl bei anderen Anbietern.
Nein, ich habe mir diese hier geholt.
http://www.peterheinrichs.de/access...einrichs/18394-vjoy-mini-intensio.html?c=1288

:D
b83e4ba6846f3a27ea3606cdb2c50f72.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, kephra, hara74 und 7 andere
Zumindest wenn du nicht viel weiter runter als +/- 0,2 Ohm willst

Nee 0.3 ist das Maximum . Generell dampfe ich bei 0.5 -0.7 ohm. Danke euch. Werde gleich mal 2 b3stellen

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
6b1b5d68059a676bc7f4214745150b36.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, zR Atze, MC Ecko und eine weitere Person
och hier gibt es ja auch dampfer, dann mal allen "gut dampf" wünsch

• Danke
Reaktionen: Roquette, cnexus4, HirogenX und 3 andere
Willkommen in der Runde Hundi007!

• Danke
Reaktionen: Hundi007
Willkommen in bester Gesellschaft! !!!

• Danke
Jo, immer herein und herzlich willkommen! Kellner kommt gleich. :D:D:D

• Danke
Ansich ein interessanter Verdampfer ..... wenn er denn 22/23mm hätte.

Bin mal gespannt, was bei dem heutigen Urteil rauskommt. E-Zigarette nur noch in Apotheke... Mir steht der Schaum schon wieder bis Oberkante Unterlippe
:banghead:

#Vapemail

Heute kam ein Semovar Clone. Da ich 2 originale Besitze hat mich die Qualität interessiert.

Verarbeitung: 2-
Naja die Gewinde laufen nicht so rund wie beim Original aber es ist noch zu vertreten. Hier kann man noch so eben eine 2 mit einem fetten - geben.

Elektronik: 5
Mangelhaft ohne wenn und aber. Hier die Mängel.
a) Der Batteriestand wird mit nur einem Strich angezeigt, auch wenn der Akku voll ist.
b) Vapetime Zähler ohne Funktion
c) die Batteriespannung unter Last nicht möglich.
d) Gerät verliert die Einstellung während des Batteriewechsels.
e) Druckpunkt des Feuertasters ist härter, wobei das ja nicht ein Mangel sein muss.

Fazit:
Für 40€ nicht gerade der Brüller sondern eher Schrott, aber er funktioniert zumindest. Aber auch hier zeigt sich wieder, original ist und bleibt original. Meine beiden original sind 1 1/2 Jahre alt und funktionieren wie gerade gekauft, man wird bei der Elektronik des Clones nicht das Gefühl los, das das nicht klappt.

Anhänge

• semo_tetris_clone.jpg
    semo_tetris_clone.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Dirk64 schrieb:
Bin mal gespannt, was bei dem heutigen Urteil rauskommt. E-Zigarette nur noch in Apotheke... Mir steht der Schaum schon wieder bis Oberkante Unterlippe
:banghead:

Das ist wohl bloß irgendein formeller Kram wegen evtl. Schadensersatzansprüche. Das Urteil an sich, dass E-Liquids keine Arzneimittel sind, ist ja schon durch. Nur schön, dass für solche Verhandlungen wieder mal der Steuerzahler zur Kasse gebeten wird, obwohl der garnicht klagen wollte. :banghead:
Guck mal hier: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-84463.html

Nein, das ist die nächste Instanz.

Wie auch immer, es wird schon wieder genutzt, um Lobby gegen uns Dampfer zu machen. Der Käse ist in den Nachrichten, NTV hat sogar ein Special gebracht. Das war allerdings nicht so negativ. Die E Shishas und deren Verkauf an Jugendliche bringen es aber auf eine negative Schiene.