Daniel Kng
Dauer-User
- 364
Naja, nur der Dualcoil Stört mich... Da wird der Tank wohl schneller leer gehen, als bei Meiner Evod (1)quand443 schrieb:Als Einstieg? Absolut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, nur der Dualcoil Stört mich... Da wird der Tank wohl schneller leer gehen, als bei Meiner Evod (1)quand443 schrieb:Als Einstieg? Absolut!
Ok. Da hab ich noch 3 von.HirogenX schrieb:Der Verbrauch ist mit dual coil höher, du kannst die aber auch mit Single coil betreiben. Entweder du wickelst die mit Fertigdraht selber oder du nimmst die Coils von der Evod bcc und steckst da oben eine zweite Dichtung verkehrt herum drauf.
Und pass auf, dass die dir nicht die neuen v2 Coils andrehen, die sind Müll.
Ja.... Leider.quand443 schrieb:Der Liquid Verbrauch ist natürlich höher... Fällt mir bei meinem Protank 3 Mini auch sehr auf...
Daniel Kng schrieb:Wie gut das ich nicht weiß, wie das geht, bzw. Wo die Watte hin soll
deboss schrieb:Wollte mal fragen wie ihr so dampft??sprich direkt auf Lunge oder vorher backe und dann lunge?
Daniel Kng schrieb:Was ist denn mit dem Wanderpacket passiert?
Und, ich hab mir jetzt doch die Kangertech Evod (1) bestellt.
Die 2 soll wohl schnell leer sein.