Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quand443 schrieb:
Als Einstieg? Absolut!
Naja, nur der Dualcoil Stört mich... Da wird der Tank wohl schneller leer gehen, als bei Meiner Evod (1)

Der Verbrauch ist mit dual coil höher, du kannst die aber auch mit Single coil betreiben. Entweder du wickelst die mit Fertigdraht selber oder du nimmst die Coils von der Evod bcc und steckst da oben eine zweite Dichtung verkehrt herum drauf.
Und pass auf, dass die dir nicht die neuen v2 Coils andrehen, die sind Müll.

Der Liquid Verbrauch ist natürlich höher... Fällt mir bei meinem Protank 3 Mini auch sehr auf...

HirogenX schrieb:
Der Verbrauch ist mit dual coil höher, du kannst die aber auch mit Single coil betreiben. Entweder du wickelst die mit Fertigdraht selber oder du nimmst die Coils von der Evod bcc und steckst da oben eine zweite Dichtung verkehrt herum drauf.
Und pass auf, dass die dir nicht die neuen v2 Coils andrehen, die sind Müll.
Ok. Da hab ich noch 3 von.
Warum sind die V2 Müll? Wollte bei Amazon bestellen.
quand443 schrieb:
Der Liquid Verbrauch ist natürlich höher... Fällt mir bei meinem Protank 3 Mini auch sehr auf...
Ja.... Leider.

Empfehle auch die Single Coil, am besten mit Watte bestücken, dann sind sie den Dual Coil eindeutig überlegen.

Wie gut das ich nicht weiß, wie das geht, bzw. Wo die Watte hin soll ;)

Faser aus der Draht Wicklung raus ziehen und Watte so ablängen, dann die durch ziehen

Achja BTW gibt es neues von unserem Wanderpaket??? Wäre ja wirklich schade wenn es weg wäre...

Leider nein :-(

Das ist ja echt schade... Rechtlich oder so haben wir wahrscheinlich auch keine Chance iwie oder? Ich mein das Paket hat ja doch paar Euro wert gehabt...

Für ganz faule/talentfreie gäbe es dann noch fertig gewickelte Drähte bei Fasttech. Einsetzen, Watte durch, Fertig.

Wollte mal fragen wie ihr so dampft??sprich direkt auf Lunge oder vorher backe und dann lunge?

Mal so, mal so. Je nach Laune und Verdampfer.

Das mit dem g plat ist ja hart, toller Marketinggag.
Aber wenn man den Artistic wire sucht, ist der komischerweise überall ausverkauft, was heißt, viele Bezugsquellen gibt's da wohl nicht. Ich hab nur die gefunden : http://de.willyfogg.com/search/Artistic-wire--edelstahl-(hart)-/
Der Preisunterschied ist aber mal interessant. :D

Was ist denn mit dem Wanderpacket passiert?
Und, ich hab mir jetzt doch die Kangertech Evod (1) bestellt.
Die 2 soll wohl schnell leer sein.

Moin,

deboss schrieb:
Wollte mal fragen wie ihr so dampft??sprich direkt auf Lunge oder vorher backe und dann lunge?

Am Anfang habe ich gepafft wie eine Pfeife, d.h. auf Backe, und durch die Nase raus. Das ist eigentlich das Optimium, wenns um Geschmack geht. Damals hatte ich aber auch noch 18mg/ml Nikotin im Liquid, und nur nen Clearomizier, und vor allem hatte ich mit Dampfen angefangen, um den Raucherhusten loszuwerden, und konnte gar nicht auf Lunge dampfen.

Als Zwischenstufe habe ich dann auf Backe, dann in die Lunge gedampft. Aber inzwischen verwende ich weniger Nikotin, und dampfe direkt auf Lunge.

ciao,Michael

Daniel Kng schrieb:
Was ist denn mit dem Wanderpacket passiert?
Und, ich hab mir jetzt doch die Kangertech Evod (1) bestellt.
Die 2 soll wohl schnell leer sein.

Das wander Paket ging ganz normal von Dampfer zu Dampfer. Landete dann irgendwann bei co3r oder wie er auch heißt und er wollte es mir schicken hab es aber nie erhalten oder sonstiges. Also weg..... Leider find sowas zwar scheiße aber was soll man machen?

Hmm... Wir machen ein neues.
Nur für User die Vertrauenserweckend sind.
Also hier schon länger dabei sind..

Sollte das Paket abhanden kommen, muss der letzte den Gesamtwert tragen.

Aber ich glaube, da hat keiner mehr Lust drauf, oder?