MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
Wo ihr grad bei Basen seid. Will demnächst mit selber mischen anfangen. Zu welcher Base ratet ihr mir? Im Moment dampfe ich 18er Fertigliquid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HirogenX schrieb:Gibt's zur Zeit irgendwo 36er VPG um die 50 der Liter? Ich will noch ein bisschen bunkern, finde aber nix.
Wenn du gleich mit runtermischen anfangen willst nimm 36er. Ich dachte das es erstmal einfach haben willst. Du kannst auch bereits passende Base kaufen, die nur noch abfüllen und Aroma zugeben musst.MC Ecko schrieb:An Base brauche ich ja dann 18er VG und 18er PG und dann jeweils noch mal 0er VG und 0er PG zum runter mischen?
MC Ecko schrieb:...Gibt es auch 50/50 oder 50/40/10 fertig zu kaufen?
chicobonito schrieb:Weil dein fertiges Liquid ja 18er sein soll. Eine 18er Base runtergemischt hat logischerweise keine 18 mehr.
chicobonito schrieb:Ja sicher gibt es die fertig. Beim Club kriegst zum Beispiel 50/50, 70/30, 55/35/10 oder eben PG/VG pur. In mehreren Stärken (6,12,18,36 mg)
sMiRgL schrieb:HirogenX warum nimmt ned gleich die http://smokeplanet.eu/catalog/product_info.php?products_id=430