Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, ich benutze auch nur eine und spüle nach jedem Aroma mit heiß Wasser...

OK. Hätte ja sein können das sich der Geschmack oder das Aroma in der spritze bzw kanüle festsetzt.

Intravenös immer wechseln:D

Was? Wehe mir nimmt einer mein Formaldehyd weg, aber da!

MC Ecko schrieb:
Kann ich eigentlich eine Spritze für mehrere Liquids nutzten oder lieber pro spritze ein liquid?
Am besten keine und dafür Feinwaage :)

kephra schrieb:
Moin,

das gabs mal im Original von Svoemesto zum Kayfun Mini, iirc.

Was ich mich bei dem Foto frage: Welcher 14mm Akku mit Popotaster ist auf dem Bild?

ciao,Michael

Das ist kein 14mm Akkuträger. Das ist ein 22mm Akkuträger.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und kephra
Neuer Handschmeichler ist eingezogen ;-)

fbf84964cf79d24bf98901db5d3037fc.jpg

• Danke
Reaktionen: Dirk64, hara74, Duffman und 4 andere
Wollt mal bei euch nachfragen wie so euer Fazit zum lemo ist. Ist er einfach zu wickeln, wie ist der Geschmack, irgendwelche Probleme wie siffen oder blubbern oder ähnliches?

Sifft nicht, Geschmack ist okay und geblubbert hat er noch nie. Wickeln ist kein Problem, genug Platz vorhanden.
Fazit: Absolut sein Geld wert und ich werde bei Update einen Zweiten kaufen.

Geschmack nur OK? Wegen was Update?

Bisher hat mir noch jeder Selbstwickler eine Geschmackssteigerung zu den Kanger Fertigcoils gebracht.

Der Lemo ist klasse!

Du musst auch mal was wagen ...

Mit Update ist gemeint das irgendwann eine 2. Version des Lemo kommen wird.

Bevor jetzt die Frage kommt ob man lieber auf das Update warten soll, antwort NEIN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und sMiRgL
Da hast wohl recht wegen was wagen. Hast mir meine nächste Frage schon fast beantwortet. Kann man ungefähr in Prozent angeben wieviel mehr an Geschmack man mit selbstwickelverdampfer hat?

Mit meiner Evod mit Fertigcoils ist es schon sehr enttäuschend.

32,4983% lt. Geschmacksmultimeter

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, zR Atze, sMiRgL und 2 andere
Gibt's zur Zeit irgendwo 36er VPG um die 50€ der Liter? Ich will noch ein bisschen bunkern, finde aber nix. :confused:

Der Geschmack ist gut, ich habe vollen freien Durchzug und dampfe auf 20Watt. Das ist ne andere Nummer als was du von Länger gewohnt bist.

Knapp 90€ bei Avoria ist mir echt zu teuer, da warte ich lieber, bis es mal wieder irgendwo ein Sonderangebot gibt.
Mibra shop oder 123liquid habe gelegentlich auch mal welches für 45€/l, nur im Moment sieht's wohl überall etwas dünn aus.

Ja warte auch noch 2- 3 monate auf ne sammelbestellung von avoria, aber da wird erstmal bestimmt nix gehen. Insofern werde ich mir das dann für 90€ kaufen