Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast schon eine PN. Seit ca. 10 Minuten ^^

Kam gerade erst an und du hast ne Antwort.

Komisch. Aber nun gut. Bis heute Abend :)

Mal eine frage. Kann ein Fertigliquid max 1 Tag dampfen dann schmecke ich es nicht mehr und muss was anderes dampfen. Ist das bei euch auch so?

Nutzte den Evod Verdampfer.

Völlig normal, der Geschmacksnerv gewöhnt sich zu schnell, was der Birne nach recht kurzer Zeit suggeriert das es sich dabei um nichts besonderes mehr handelt. Aus diesem Grund dampfe ich unterwegs einen anderen Geschmack als zu Hause.

Also ich kann locker eine Geschmacksrichtung ne ganze Woche ohne Probleme dampfen. Immer lecker.

Allein der Fussballverein deiner Wahl bringt doch schon zum Ausdruck das du KEIN GESCHMACK hast! Also auch in dem Fall ... alles normal ;)

• Danke
Reaktionen: c0r3
Ich hab hier sieben Verdampfer mit verschiedenen Liquids drin, da schnapp ich mir immer nen anderen. So wird's nicht langweilig.
Ist aber eher ein Luxusproblem, früher mit den Pyros gab's nur eine Geschmacksrichtung, hat auch keinen gestört. Da sind wir jetzt um Längen besser dran.
Die armen Raucher! :D

• Danke
Reaktionen: cnexus4
rookie schrieb:
Allein der Fussballverein deiner Wahl bringt doch schon zum Ausdruck das du KEIN GESCHMACK hast! Also auch in dem Fall ... alles normal ;)
Unqualifizierte Äußerungen von potentiellen Absteigern werden eigentlich ignoriert.
Momentan kann ich mich endlich (wieder) über sportliche Erfolge freuen. Dagegen könnte der größte Erfolg deines Clubs in nächster Zeit ein Meistertitel in der zweiten Liga sein.
Also schweige ich jetzt zu dem Thema und genieße.
:D

ist bei mir aber auch so,
tagsüber einen vollen Lemo mitnehmen,
und Zuhause dann andere Verdampfer mit diversen Geschmacksrichtungen dampfen ;-)
da ich ja aber auch erst seit ca 2,5 Monate dampfe, ist das bei mir auch eher noch jeden Verdampfer benutzen zu wollen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
sorry,
aber der Link führt nur zur Anmeldung :unsure:

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Weil man für den Bereich eingeloggt sein muss ;)

Ach so, ja. Angemeldet muss man dafür sein. Sind aber einige von hier.

Ich dampfe seit anfang an (ca. 2 ,5 Jahre) nur Menthol und es schmeckt mir immer noch.

Menthol kann ich bloß mal ab und zu dampfen, meistens in Form von Eisbonbon. War aber auch schon zu Pyrozeiten nicht meins, genauso wenig wie Mentholbonbons.

Man(n) gewöhnt sich an (fast) alles... ^^

Ich dampfe seit 1 Jahr das gleiche aroma. Vorher immer verschiedene....bin irgendwie drauf hängen geblieben. Werde aber auch mal wieder ein anderes ansetzen damit die Aromen nicht schlecht werden.

Hier mal wieder was sinnvolles von fastecht :
5b46b797cb59394631b5277cf5f0749c.jpg

e277aca7ca1d70cdc80cf5c107b87d8d.jpg

https://m.fasttech.com/p/1945801

Moin,

zR Atze schrieb:
Hier mal wieder was sinnvolles von fastecht :

das gabs mal im Original von Svoemesto zum Kayfun Mini, iirc.

Was ich mich bei dem Foto frage: Welcher 14mm Akku mit Popotaster ist auf dem Bild?

ciao,Michael

Kann ich eigentlich eine Spritze für mehrere Liquids nutzten oder lieber pro spritze ein liquid?