MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
Naja, da müssten doch der lemo bzw Aspire Nautilus Mini, K1 oder kayfun drauf passen oder?chicobonito schrieb:Da ist jetzt nur wieder die Frage, was schraubst du drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, da müssten doch der lemo bzw Aspire Nautilus Mini, K1 oder kayfun drauf passen oder?chicobonito schrieb:Da ist jetzt nur wieder die Frage, was schraubst du drauf?
MC Ecko schrieb:Ja wie gesagt überlege ich grad ob ich nur einen fertigverdampfer bestelle oder gleich was besseres. Schwierig, schwierig. Vamo sieht schon nicht schlecht aus aber bisschen zu groß. Gibt es da auch was schlankeres und schmaleres?
rookie schrieb:Wenn es klein sein soll würde ich ein Nemi dem L Rider vorziehen, zumal die kleinen 14500er in dem mechanischen Akkuträger etwas ausdauernder sein sollen.
MC Ecko schrieb:Was kostet denn so eine Mod Box?
Dirk64 schrieb:Mir fehlt am iStick nur ein bisschen Leistung, der läuft bei mir ständig mit 20W.