Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du wirst lachen, aber mir reichen sogar 1,8 Ohm (selbstgewickelt mit Watte) im Aero auf einem mechanischen. Schmeckt gut, dampft genug, passt ;) Nicht jeder braucht ne Subohm-Nebelmaschine.

Im Ernst? Na gut, wenn dir das reicht. Mir wäre das definitiv zu wenig. So hat jeder seine Vorlieben, lässt sich schlecht drüber streiten.

Auch ne nette Kombi

5665b8d4ed720212b79ccbb2ae8b1e61.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, kephra, DirtyIdiot und eine weitere Person
Mh.... die Vamo kommt mir da trotzdem noch recht klobig vor. Gibt es da noch gute alternativen oder sind alle regelbaren at so dick bzw klobig? Der Nemesis gefällt mir von der Optik gut. Gibt es den auch in Deutschland zu kaufen?

rookie schrieb:
Trägt der Lemo auf dem zierlichen Stick nicht etwas deftig auf mit seinem Durchmesser?

Schön ist anders, der Lemo steht am Rand vorne ca 2 mm über. Aber praktisch, hab die Kombi in ner kleinen Chiemsee Gürteltasche die früher mein Defy beherbergt hat. Ich komme über den Tag, kann im Auto am Zigaretten Anzünder per USB Kabel laden und muss selten nachfüllen.

Wer von euch hat denn einen originalen Taifun GT und möchte ihn unbedingt tauschen?

Gibt da wirklich nicht noch was schöneres als die Vamo?

Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch erst an den lemo und iStick. Sieht aber nicht so gut aus.

Das ist eine Hana Box, kein iStick. Mit dem Lemo sieht das so aus :
165355702d336fe6c1c8d872ef631e23.jpg

HirogenX schrieb:
Im Ernst? Na gut, wenn dir das reicht. Mir wäre das definitiv zu wenig. So hat jeder seine Vorlieben, lässt sich schlecht drüber streiten.
Bin bestimmt nicht der einzige, dem auch weniger als 10W bei ner Singlecoil reichen. Erst recht wenn man ohnehin gern längere Züge nimmt. ;)

@Ecko: Nemesis und auch Kicks haben auch einige deutsche Händler im Programm. Einfach mal Google fragen. Den Nemesis kannst zudem bei Bedarf ebenfalls kürzen und mit kleineren Akkus nutzen. Der kann auch einen Vamo in 18350 noch unterbieten.

Hier noch ne hübsche Alternative: www.fasttech.com/products/0/10009322/1795000-stingray-x-style-stainless-steel-copper

Zuletzt bearbeitet:
Hana Box ist nicht so meins. Oh Mann mir qualmt schon der Kopf.

Ja, ist mittlerweile zuviel Auswahl. Ist auch schlecht, wenn man das Zeug nicht wenigstens mal vorm kaufen in die Hand nehmen kann. Gibt's bei euch keinen Offline Shop?

Leider nein. Gibt es da wirklich keine schmaleren AT die nicht so klobig sind?

@HirogenX

Danke. Gibt es den auch in schwarz?

Da ist jetzt nur wieder die Frage, was schraubst du drauf? :D