Kain666
Dauer-User
- 627
Weil ihr es angesprochen habt, sigelei 30w. Hat den schon wer? Ist der sein Geld wert? Optisch finde ich ihn klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm das ist aber ein mech. Mod.quand443 schrieb:Erfahrungsbericht ist willkommen suche nach einem Bruder für die Vamo ^^
Falkenmoendchen schrieb:alle Akkus passen, bei meinem Nemesis sind die purple Efest nicht, sind zu dick.
HirogenX schrieb:Nur ist gut, dann bist du bald der Nächste mit Bumm-autsch!
Echt, bitte keine Experimente mit sowas, so schnell bist du im Zweifelsfall nicht aus der Wohnung mit dem Akku.
http://www.mountainprophet.de/2014/03/13/efests-neue-purple-ultrahigh-drain-akkus/
Ja da irrst du dich, die Zeiten werden angegeben Sony hat da 75 Sekunden z. B. Efest glaube ich gab 60 an. Und Dauerlast sagt z. B. 20 A bist Akku leer. Ich habe die Teile auch schon eine ganze Zeit und sie funktionieren ganz gut, wahrscheinlich werden sie durch die kurzzeitige Überlastung eher den Geist aufgeben, das ist aber schon alles. Das ist wie als wenn man den Akku immer an seine Enladegrenze bringt, dann hat man halt z. B. Nur 300 Ladevorgänge statt 600.Übrigens halten die auch nicht länger als ein Sony bei mir.HirogenX schrieb:Klar ist dampfen keine Dauerlast für den Akku, aber Peak bedeutet auch keine 10sec sondern eher 2-3,wenn ich nicht irre.
HirogenX schrieb:Brushed oder shot blasted? Das Finish sieht super aus, und so teuer ist der auch nicht.