diemike
Dauer-User
- 2.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin @M--G , gibt's bei Dir Neuigkeiten?M--G schrieb:@MSDroid
Der von dir verlinkte Hellvape Fat Rabbit 2 Verdampfer, ist der überhaupt für MTL ausgelegt?
Ich frage nur, weil Hellvape jetzt extra einen für MTL bringt.
Welche Coil würdest du für MTL empfehlen?
Ich Dampfe 0,6 Ohm bei meiner Lost Vape und 0,8 Ohm bei meiner Vaporesso.
Hab die im Keller stehen und das schon seit Jahren. Solange sie dunkel gelagert wird passiert da nichts.M--G schrieb:Wie bewahrt ihr eure Base auf?
Da fährst Du 100 prozentig billiger. Um ein Vielfaches. Da braucht man kein Rechengenie zu sein. Oder wie viel hast Du bisher für einen 2 ml Pod bezahlt? Kostet der nicht nen 5er und hält nur einen Tag? Hab' hier ja auch noch sowas liegen und benutze das nur, wenn ich mal einen 20 mg-Nikotinkick brauche. Als ich es übergangsweise hatte, war ein Pod am Tag weg (mindestens).M--G schrieb:Ich habe mir heute mal ein bisschen was zum mischen bestellt. Die Aromen sind halt nicht ganz billig und hoffe trotzdem, dass ich auf Dauer billiger fahre, als mit fertig Liquids.
Puh krass. Da wär ich wohl längst wieder auf normale Kippen umgestiegen. Ein Anreiz auf's Dampfen umzusteigen war für mich damals u.a. auch der Preis.M--G schrieb:Ich zahle für meine Liquid monatlich 60-80 Euro für den ganzen Monat.