Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm am besten gleich nen Aerotank Mini, dann hast was wertiges, haltbares aus Edelstahl.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ist der geschmacklich besser als der Evod bzw passt der auch auf den Evod Akku?

Edit: Grad gelesen das die Dampferköpfe vom Aero mini Mist sind. Sonst noch einen Tipp für einen Verdampfer?

Zuletzt bearbeitet:
Oder versuch den innokin gladius. Sollte auch demnächst bei mir eintrudeln fur mein Frauchen.

Mh.... Hast eventuell einen Link wo ich den bekomme? Bei vapango hab ich den noch nicht gesehen.

Schau lieber nach dem Aspire Nautilus Mini.
Der hat scheinbar anständige Wechselköpfe.

Getestet habe ich ihn nicht, da ich nur noch selbst wickle.

Mein letzter "nicht-selbstwickler" war der Aerotank Mega. Die Wechselköpfe sind absoluter Mist.

• Danke
Reaktionen: deboss und sMiRgL
@Tony

Der innokin sieht schon gut aus. Wenn du ihn hast, kannst ja mal schreiben wie der so ist.

@Remus

Wieso ausgerechnet der? Hab ihn mir grad mal angesehen. Sieht nicht schlecht aus.

@all

Wenn noch wer einen Tipp hat, immer her damit.

Weil er recht kompakt ist und scheinbar sehr gute Wechselköpfe hat. Die kokeln und siffen nicht und lösen sich nicht selbst auf wie bei kanger.

Und er hat einen Glas Tank bzw einen nachrüstbaren Stahl Tank. Ersteres kriegt man durch Liquid nicht kaputt und zweiten nicht durch Liquid und runterfallen etc

Es ist aber nicht wirklich schwierig einfach einen Protank/Evod-Kopf in einen Aerotank zu schrauben, wenn einem die Köpfe nicht gefallen. ;)

Das wickeln ist auch kein Hexenwerk. Ich brauch im Schnitt zwei Minuten für so nen Kopf, wenn ich nur Watte wechsle nicht mal eine. Wenn man die einmal neu gewickelt hat muss dann eh nur noch die Watte neu. Mittlerweile verzichte ich sogar auf die Fertigdrähte und nehm ganz normalen 0.2er NiChr.

Ja, hol dir den Lemo. Die erste Wicklung ist gut und hält ne Zeitlang. Günstiger Preis, kannste nix falsch machen.
Aber zum Evod Akku passt der nicht! Mein Tipp, iStick... ;)

Ich glaub euch das selbstwickeln nicht so schwer ist aber für den Moment soll es ein einfacher Verdampfer sein der besser im Geschmack ist als der Evod und auf meine Evod Akkus passt. Mh.... also welchen nehmen.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
@sMiRgL

Hast den selbst mal getestet?

Ist das der Aspire Mini?

http://www.vapango.de/aspire-nautilus-mini/1872-aspire-nautilus-mini.html

Und das die richtigen Verdampferköpfe?

http://www.e-dampfzigarette.at/verdampfer/aspire/verdampferkoepfe-nautilus-mini

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Ja, hol dir den Lemo. Die erste Wicklung ist gut und hält ne Zeitlang. Günstiger Preis, kannste nix falsch machen.
Aber zum Evod Akku passt der nicht! Mein Tipp, iStick... ;)
Hi Dirk. Hast den Lemon und iStick selbst? Hast eventuell auch die Werkswicklungen getestet die man dazu kaufen kann?
Kannst mir eventuell sagen wo ich beides günstig in Deutschland herbekomme?

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ja hab ich und ja ist der Mini und die richtigen Köpfe dazu.
Und wenn du beim Lemo die fertigen "coils" reinschrauben kannst schaffst es auch sie selbst zu wickeln
Bsp.: Lemo Eleaf Verdampfer "Werkswicklung erneuern": http://youtu.be/TbfNWuc7pqw

• Danke
Heute ist quasi ein Feiertag!

:thumbsup: !!!Heute bin ich genau 2 Jahre rauchfrei!!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: antisocial, Dirk64, DirtyIdiot und 4 andere
Kann man beim lemo auch fertige coils verwenden oder hab ich dich falsch verstanden?

Jain, sind mehr so halbfertige Wicklungen die rein/anschraubst und dann noch mit Watte bestücken musst. Das einzige was man sich spart ist der teil mit Draht um nem Schraubendreher oder ähnlichem zu drehen

• Danke
Ach so. Hab mir jetzt mal den den Mini und den K 1 angesehen. Auf meinem Evod Akku würde der Mini wohl ca 4 mm überstehen. Kannst da eventuell für den Mini einen Akku empfehlen der bündig mit dem Mini abschließt?

Hat der K 1 eigentlich auch einen Glastank ? Wenn ja, gibt es dafür eventuell auch eine stabile Hülse?

Vision Spinner oder Emow sollten passen
Soweit weiss hat der K1 auch Glastank obs da auch nem stahl dafür gibt musst mal die Glaskugel Google befragen...