G
Gerald_s
Erfahrenes Mitglied
- 80
Oh nein, hab ich nicht gesehen. Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe sie jetzt zum zweiten Mal bestellt. Kann sie echt nur empfehlen. Gerade -31 %.Scoop schrieb:@PurpleHaze Ich musste jetzt zum ersten Mal nach zwei Jahren neu bestellen und habe hiermit mein Gesicht 50/50 eingecremt. Ich kann dort keinen nennenswerten Geruch feststellen. Ich rieche lediglich etwas weniger vom hinzugefügten Aroma, aber ich habe vorher auch im Verhältnis 60/40 auf das Gesicht aufgetragen. Hier kannst du definitiv nichts falsch machen.
Verstehe ich, aber langfristig würde ich davon abraten, weil es selten wirklich gute und für Dich passende Kits gibt. An einer Stelle wird immer gespart, das Resultat sind unzufriedene Kunden.M--G schrieb:Ich hätte gerne ein komplettes Kit
Jaein, nur zum Teil.Scoop schrieb:Wahrscheinlich, weil in den letzten Jahren viele neue Dampfer dazu gekommen sind, die ihr Hirn nicht benutzen wollen und es so einfach wie möglich sein soll. 15-jährige Kinder wahrscheinlich.
Wenn wir noch in der Zeit wären, wo man Coils selbst herstellen, wickeln, twisten und Co musste, würde ich Dir Recht geben.Scoop schrieb:Aber das Selbstwickeln ist vermutlich nicht das Richtige.
Der Gedanke ist auch gar nicht so abwägig. Am Ende läufts aber oft auf das Gegenteil hinaus.M--G schrieb:Also erstmal ist mein Gedanke, dass ich mit einem Kit günstiger fahre.
Hier hat sich über die Zeit unheimlich viel getan. Als ich angefangen habe, was einige Jahre zurück liegt, musste man sich noch in vieles Einlesen, besonders wenn man Coils selbst herstellte. Heute ist das oft leichter:M--G schrieb:Selbstwickekn habe ich überhaupt keine Ahnung (...)
Asprire ist viele Jahre am Markt und hat unter anderem auch den Nautilus produziert. Der gilt unter Dampfern auch heute noch als sehr zuverlässig und wertig. Ich selbst habe noch zwei hier. Soll heißen: Im Groben ist der Hersteller vertrauenswürdig.M--G schrieb:aber leider kenne ich Aspire überhaupt nicht.
Ja, Dampf macht Spaß und ich verstehe den Reiz Ich hab Geräte hier, die Dampfe ich mit 12 Watt. Einfach für den tollen Geschmack. Ich hab aber auch die Option mit 150 Watt zu feuern und das Wohnzimmer in drei Zügen in eine Nebelwand zu verwandeln. Macht halt Spaß..M--G schrieb:bin ich mit meinen 3 Pod Systemen zufrieden aber mich reizt doch auch so ne richtige Dampfmaschine
Schwierig..M--G schrieb:Ich würde allerdings ungern mehr wie 80 Euro ausgeben wollen
Ich gebe Dir in diesem Punkt recht.Scoop schrieb:Im Moment scheint das aber nicht in Frage zu kommen.
Die wissen es teils nicht besser. Letzten Monat erst wegen sowas eine Hopsnahe durch den Zoll hautnah mitbekommen..Droid89 schrieb:Habe ja mit mehreren Shop Inhabern darüber gesprochen