M--G
Enthusiast
- 3.739
Nutzt hier noch jemand eine Vaporesso Luxe X Pro oder ein anderes Modell der Serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du aus dem EU Ausland bestellst geht es noch aber ja, der Staat ist daran Schuld, Umwelt spielt keine Rolle (2l 20mg bedeutet 200x 10ml Flaschen Plastikmüll) und die Einweg E-Zigaretten mit Akku ins leben gerufen.Baer1905 schrieb:Ich Dampfe ja schon seit sehr vielen Jahren..
Von Anfang an ca. 12 Jahre ..
Aber die Preise sind ja scho mittlerweile sehr übertrieben ..
8€ 100ml 20mg + 5€ Aroma + 10€ 1l Base. Je nach Aroma und Nikotin 250ml für unter 25€. Damals 48mg 100ml 4,90€ bezahltBaer1905 schrieb:Da macht es mir nicht mehr so viel Spaß ..
Ja, hab seit ein paar Wochen neben meinem Squonker 2 Luxe Pro und bin damit sehr zufrieden.M--G schrieb:Nutzt hier noch jemand eine Vaporesso Luxe X Pro oder ein anderes Modell der Serie?
M--G schrieb:@Gerald_s
Wow bei mir hält er 1,5 bis 2 Wochen. Bin schon bei der dritten Coil. Habe ja auch noch meine Lost Vape aber die nehme ich meist nur am Wochenende.