M--G
Enthusiast
- 3.739
@Onkelpappe
Okay zum selbst mischen fehlt mir die Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthaft? Ich setze in 15min 500ml Liquid an, bspw. 5x 100ml Flaschen. Aroma abmessen (Insulinspritze, da ich größtenteils hochergiebige Aromen nutze), BB auch mit (großer) Spritze, Base selbst kippe ich da dann direkt drauf, da muss man auch keine Wissenschaft draus machen. In den 15min erstelle ich mir am PC auch noch Etiketten, das geht fix und sieht dann vernünftig aus.M--G schrieb:@Onkelpappe
Der Tabakkonzern gibt an, vergeblich gegen die bei Jugendlichen beliebte Einweg-E-Zigarette lobbyiert zu haben.
Kommt darauf an, wie lange der komplette Rauchstopp besteht.M--G schrieb:Von Zigaretten bin ich auch ganz weg, also kann das ausgeschlossen werden.
Kann man machen. Beachte aber, dass es bei Nic-Salz eine längere Verzögerung zum Wirkungseintritt gibt. Auch kommt, um es überhaupt erst dampfbar zu machen, Benzoesäure als Zusatz zum Einsatz, was es unter vielen Dampfern mindestens streitbar macht.M--G schrieb:Ich habe mir jetzt mal ein Nikotinsalz Liquid besetellt
Persönlich würde ich hier die Zusammensetzung vom Liquid variieren. Das besteht ja aus PG und VG, wobei beide Komponenten unterschiedliche Eigenschaften haben. Während VG hauptsächlich für den sichtbaren und dichten Dampf sorgt, kann PG den Geschmack besser transportieren und sorgt zudem für einen stärkeren Throut-Hit, also dem Gefühl im Hals/Lunge beim Einatmen. Wenn Du selber mischt ist das einfach. Wenn nicht, würde ich einen Store in der Nähe aufsuchen und dort fertige Liquids empfehlen lassen, die einen höheren VG Anteil haben. Meist kann man die Verträglichkeit ja vor Ort testen, spart sich also Fehlkäufe.M--G schrieb:oder habe ich noch andere Möglichkeiten?